Hab ich auch erst danach bemerkt, also vergesst was ich gesagt hatte xDDu kannst dein Grundstück auf der Bauwelt auch erweitern / vergrößern
Hab ich auch erst danach bemerkt, also vergesst was ich gesagt hatte xDDu kannst dein Grundstück auf der Bauwelt auch erweitern / vergrößern
Ich würde es toll finden, wenn die Level's für die neuen Grundstücke verbessert werden.
Wieviele plots man auf der Bauwelt besitzen dürfte z.b:
Level 0: 1 Plot
Ab lvl 25: 2 Plötte
Ab lvl 50: 3 Plötte
Ab lvl 75: 4 Plötte
und ab lvl 100 dann unendliche Plötte
So würde es mehr spaß machen, da man dann auch am anfang schon mehr bauen kann als, dass man stumpf nur Farmt bis man auf lvl 100 kommt.
Das mit der Citywelt auf 150 Freigeschaltet ist, soll so bleiben!
Sonst wäre es noch schön wenn man Freunde erlauben könnte ein Plot neben einem zu Kaufen, da Ich sehr gerne mit meiner besten Freundin eine Region auf der Bauwelt bauen würde, wo wir beide in einer gemeinsamen Region plötte besitzen.
Das wär's auch schon mit meiner Kritik.
Danke Fürs lesen
ist drinIch wünsche mir /ja
gefixt und in dem zuge noch massig an der performance im allgemeinen geschraubtAktuell haben wir das Problem beim Abbauen von Blöcken, dass diese nicht sofort abgebaut sind und droppen
Pillager hinzugefügtDie Pillager geben beim Job Hunter keine Exp und Money.
Edit: Wenn die Mobs durch Verbrennung am Schwert/Bogen sterben, kriegt man auch nichts.
kein besonderer grund und mit dem chunkloading das ist ein bisschen anders in MCDas weiß ich, ich meinte wenn man zb eine Farm baut mit Weizen etc kann man ja dann zb 4x4 Chunks kaufen und alle werden geladen, bei den 21x21 wird das etwas schwieriger zu kontrollieren wie man kaufen muss
Deshalb meine Frage ob das einen besonderen Grund hat das es diesmal 21*21 groß ist.
- hab sie raus genommen- join/leave messages nerven
- Creeper machen keinen Schaden am Spieler in der Bauwelt
- fb home braucht von der Farmwelt aus 10 Sekunden, statt 5
- fb home ist beim Shop, statt beim Grundstück
- Roter Sand sollte die gleichen Werte wie normaler Sand haben
- wäre noch schick wenn man sein aktuelles Tierlimit einsehen könnte
nein, jobs mal geupdated vllt ist es ja gefixtAls Schmied bekommt man im Hochofen keine Exp oder das Geld. Gewollt?
ja genau, bau sie doch einfach direkt mit glück abIm Job Mining bekommt man Geld und Exp abgezogen wenn man Iron- Gold- Dia und Emerald Ore´s platziert. War das Gedacht um Duping zu verhindern? Denn wenn man z.b. Dias dann mit Glück abbauen will bekommt man kein Geld und keine Exp mehr dazu und man geht mit +-0 raus
puhh, hab jetzt mal ne halbe std rumprobiert, es aber nicht hinbekommen.. doofes nocheat :/ schaue die tage nochmaMit Elytren kann man zwar gleiten aber sich mit den Feuerwerksraketen nicht nach oben boosten, stattdessen buggt man komisch in der Luft rum auf der Stelle wo man die Raketen benutzt.
finds fürs erste ok so, man kann auch alle 100 level einen weiteren job dazu nehmenSorry für das gespame ich weiß nicht wie ich meinen kommentar bearbeite.
Uns ist auf dem Server aufgefallen, dass der Beruf "Waffenschmied" sehr schwer zu Skillen ist. Daher ein Vorschlag, könnte man diesen nicht nur zum Schmied machen und Exp sowie Geld mit allen Werkzeugen/ Waffen und Rüstungen verdienen?
fixed, hoffe das income dadurch ist nicht vieeel zu krass, bitte um rückmeldungAußerdem gibt es ein Problem, wenn man mehrere Items auf einmal herstellt. Wenn ich zum Beispiel 20 Schwerter per Shift Klick auf einmal herstelle, bekomme ich XP/Geld für nur ein hergestelltes Schwert und nicht 20.
fixedSobald man nach einem Server-Restart joint, hat man haufenweise Monster um sich herum.
je nach dem wo man startet, 50/50 chanceDas einzige Problem was ich bei der Gs Größe von 21x21 sehe ist, dass wenn man das GS erweitert immer 2 Blöcke erweitert werden(wenn ich es richtig im Kopf habe), also bleibt immer 1 Block zwischen den Grundstücken oder @cryy_ ?
fürs erste:Finde es schade das es keine Vorteile mehr für Vip/Prem/Elite spieler gibt. Wäre cool wenn man da wieder was dran ändern
Alles gut, dachte nur das es nun etwas verwirrender ist mit den anzeigen der grenzen.kein besonderer grund und mit dem chunkloading das ist ein bisschen anders in MC
du kannst ja block für block erweitern wie du lustig bist, von daher verstehe ich das problem nicht so recht?
Explodiert der Creeper Fliegen die Minecarts um die Ohren, die sollen schon dableiben wo sie sind.- creeper machen jetzt schaden, aber keinen blockschaden in den bauwelten
Möglich wäre das Jungtiere sterben ähnlich wie bei Vanilla, wenn zu viele Tiere auf ein Block sind. Bitte mit beachten das wenn spawneggs genutzt werden das die dann nicht auslösen, da könnte der ein oder andere frustriert sein. (ich habe auf den neuen Server noch nichts gefangen und gefühlt 25 Eier geworfen, da haben andere mehr Glück... ich wäre so einer der Frust schieben würde ^^)tierlimit überlege ich noch wie ich das handle, vermutlich ein plugin dass automatisch alles was zu viel ist löscht
Ich bau alles mit Behutsamkeit ab und manchmal erwischt man Erze und wechselt beim Vorkommen auf die Glück. Ich verstehe das schon, auch wenn man mal keine Glück dabei hat. Ich persönlich besitze aktuell nur 2 Hacken.ja genau, bau sie doch einfach direkt mit glück ab
könnte das sein das das auch mit Lektern bugt? Man ist manchmal wie festgefroren bei den Dingern und wird mehrmals gekickt.puhh, hab jetzt mal ne halbe std rumprobiert, es aber nicht hinbekommen.. doofes nocheat :/ schaue die tage nochma
Das hinsetzen auf Teppich, Treppen und Stufen kannst du mit /rfc toggle umstellen.Mein zweites Anliegen ist mehr eine Geschmacksache. Könntet ihr ausschalten, dass man sich mit Rechtsklick auf Teppiche setzen kann? Beim anpflanzen auf meinem Weizenfeld nervt das, weil ich mich alle Furz lang hinsetze Wäre echt cool.
wenn das mit ein Befehl zu regeln geht, wäre es nice Standardmäßig es aus zu haben. Ich habe mich eine Zeitlang gewudert warum ich mich beim Leiter runter laufen (ich esse gern dabei) Wrappeund hängenbleibe, ich dachte schon das ist wieder so ein bug. Es hatte eine weile gedauert bis ich mitbekommen habe das man sich auf halbe Stufen setzen kann.Das hinsetzen auf Teppich, Treppen und Stufen kannst du mit /rfc toggle umstellen.
Dazu kommt noch das Villager viele eigentlich Wertvolle Items an enormen Wertverlust leiden und es nun z.B. Mending Bücher gibt wie Sand am Meer.
Wurde das mit den Monstern erst ausgemacht @SLK_Crez ?
Vor 2 Stunden hatte ich noch Monster aufm Gs und konnte auch den Wither ganz normal spawnen?...
this!
Dadurch, dass ich Mending, Unbreaking III oder jedes andere Buch zum Preis von einem Smaragd bei einem Dorfbewohner kaufen kann, haben diese keinen Wert mehr. Dies beschleunigt den Fortschritt jedes Spielers ungemein und ermöglicht ihm, nach weniger Stunden Spielzeit bereits mit der bestmöglichen Rüstung und Werkzeugen ausgerüstet zu sein.
Durch das riesige Vorkommen an OP-Büchern wird der Handel zwischen Spieler geschwächt, was den Server weniger interessant macht. Dadurch, dass ich nach einem Tag alle Verzauberungen auf meinen items habe, die ich mir nur vorstellen kann, sinkt der Reiz, am nächsten Tag weiterzuspielen.
Ich schlage vor, den Villager-Handel ganz auszuschalten und damit den Server ein wenig interessanter zu gestalten, da dann auch das craften von wertvollen Verzauberungen und Items wieder einen wert hat.