mal eine frage zu den Grundstück plugin, wieso genau sind es eigentlich 21x21 blöcke und nicht wie damals in 16x16 feld? War das nicht besser wegen den chunkgrenzen weil immer nur so und soviele chunks geladen werden?
Chunks werden nicht durch die Grundstücke geladen. Der Spieler der sich in der Welt bewegt, lädt chunks.mal eine frage zu den Grundstück plugin, wieso genau sind es eigentlich 21x21 blöcke und nicht wie damals in 16x16 feld? War das nicht besser wegen den chunkgrenzen weil immer nur so und soviele chunks geladen werden?
fallende Bäume machen jetzt 3 Herzen Schaden hehe
Das weiß ich, ich meinte wenn man zb eine Farm baut mit Weizen etc kann man ja dann zb 4x4 Chunks kaufen und alle werden geladen, bei den 21x21 wird das etwas schwieriger zu kontrollieren wie man kaufen mussChunks werden nicht durch die Grundstücke geladen. Der Spieler der sich in der Welt bewegt, lädt chunks.
vanilla mit extras
Idee 1: Einen Sprungstab
Die Idee kommt aus FTB dort gab es eine "Schleuder die einen immer von dem Punkt abgestoßen hat wo man hinschaut (Quasi wie die Sprungplatten in der Lobby nur entgegengesetzt ) Um das im möglichen PvP nicht zu sehr benutzen zu können wäre hier der Vorschlag die Reichweite zu begrenzen und einen Cooldown von 10 Minuten zu setzen.
Finde es schade das es keine Vorteile mehr für Vip/Prem/Elite spieler gibt. Wäre cool wenn man da wieder was dran ändern
Sorry für das gespame ich weiß nicht wie ich meinen kommentar bearbeite.Als Schmied bekommt man im Hochofen keine Exp oder das Geld. Gewollt?
Sorry für das gespame ich weiß nicht wie ich meinen kommentar bearbeite.
Uns ist auf dem Server aufgefallen, dass der Beruf "Waffenschmied" sehr schwer zu Skillen ist. Daher ein Vorschlag, könnte man diesen nicht nur zum Schmied machen und Exp sowie Geld mit allen Werkzeugen/ Waffen und Rüstungen verdienen?
Ich würde es toll finden, wenn die Level's für die neuen Grundstücke verbessert werden.
Wieviele plots man auf der Bauwelt besitzen dürfte z.b:
Level 0: 1 Plot
Ab lvl 25: 2 Plötte
Ab lvl 50: 3 Plötte
Ab lvl 75: 4 Plötte
und ab lvl 100 dann unendliche Plötte
So würde es mehr spaß machen, da man dann auch am anfang schon mehr bauen kann als, dass man stumpf nur Farmt bis man auf lvl 100 kommt.
Das mit der Citywelt auf 150 Freigeschaltet ist, soll so bleiben!
Sonst wäre es noch schön wenn man Freunde erlauben könnte ein Plot neben einem zu Kaufen, da Ich sehr gerne mit meiner besten Freundin eine Region auf der Bauwelt bauen würde, wo wir beide in einer gemeinsamen Region plötte besitzen.
Das wär's auch schon mit meiner Kritik.
Danke Fürs lesen