Von @René_
Bezüglich der Wirtschaft:
Man könnte das Geld für die Arbeit auch Vierteln, bsp. Eiche bringt momentan 0,20 CT also entsprechend 0,05 CT danach, sollte auf einer 5.000x5.000 Farmwelt ja mehr als genug von geben, sobald mehr Spieler auf dem Server spielen, kann man ja ggf die Farmwelt einfach erhöhen von der Größe.
Man kann die EXP vom Reparieren/Verzaubern senken, dann kann man den Handel zwischen den Spielern ankurbeln, so dass wenn etwas über ist bei einem (Rüstung, Waffen), man dies Verkaufen kann an die anderen Spieler, damit die auch etwas davon haben.
Bezüglich Adminshop:
Nein kein Adminshop, wenn dann eventuell Verkauf von Gimmigs, müsste @René_ aber nochmal genauer erklären, vielleicht meint er sowas wie im Shop https://craftstuebchen.de/forum/link-forums/shop.14/ verfügbar ist.
Challenges/Quest:
Ist eine gute Idee, aber ambesten für jeden Job eigene Quests/Challenges und dann auch alle 5-10 Level eine neue Quest/Challenge.
Bezüglich der Wirtschaft:
Man könnte das Geld für die Arbeit auch Vierteln, bsp. Eiche bringt momentan 0,20 CT also entsprechend 0,05 CT danach, sollte auf einer 5.000x5.000 Farmwelt ja mehr als genug von geben, sobald mehr Spieler auf dem Server spielen, kann man ja ggf die Farmwelt einfach erhöhen von der Größe.
Man kann die EXP vom Reparieren/Verzaubern senken, dann kann man den Handel zwischen den Spielern ankurbeln, so dass wenn etwas über ist bei einem (Rüstung, Waffen), man dies Verkaufen kann an die anderen Spieler, damit die auch etwas davon haben.
Bezüglich Adminshop:
Nein kein Adminshop, wenn dann eventuell Verkauf von Gimmigs, müsste @René_ aber nochmal genauer erklären, vielleicht meint er sowas wie im Shop https://craftstuebchen.de/forum/link-forums/shop.14/ verfügbar ist.
Challenges/Quest:
Ist eine gute Idee, aber ambesten für jeden Job eigene Quests/Challenges und dann auch alle 5-10 Level eine neue Quest/Challenge.
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