City2 Verbesserungen/ Ideen

René_

Spieler
5 Juli 2020
21
37
28
27
Wie wäre es mit einem Clan/ Company Plugin mit einem Befehl um Joblevel (einzeln und gesamt) zu sehen, einem Chat den man immer lesen kann (nervig mit den partys wenn man mal raus fliegt).Und einem gemeintschaftskonto sowie Interne Ränge für rechte um von diesem auszuzahlen.
Nur eine kleine Idee/Anregung ich habe keine Ahnung wie aufwendig sowas ist!
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Es wäre gut wenn man mit den Villigern nur handeln kann wenn man Eigentümer oder Helfer ist. In der Beta war das eigenlich so. Es ist teils Nervig wenn Besucher bei einem Homes setzen und man selber nicht mehr Handeln kann, wenn die exzessiv genutzt werden. Es ist ja nicht nur das die gesperrt sind sondern auch die höheren Preise die sich eine weile halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Kürbisse bringen beim Farmer kein Geld + XP (wurde schonmal von mir hier reingeschrieben)
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Es wäre auch gut hier immer eine Info zu bekommen das etwas erledigt oder geändert wurde und wie das abgeändert wurde oder obs irgendwas neues gibt.
Z.b. wurden auch von Spielern alle Homes in der Farmwelt gelöscht, hatte das nen Grund? (Evtl. weil Spieler zu Homes sind und außerhalb der Border gestorben sind? -> was verhindert werden kann wenn die Border immer gleich bleibt)
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Es wäre auch gut hier immer eine Info zu bekommen das etwas erledigt oder geändert wurde und wie das abgeändert wurde oder obs irgendwas neues gibt.
Z.b. wurden auch von Spielern alle Homes in der Farmwelt gelöscht, hatte das nen Grund? (Evtl. weil Spieler zu Homes sind und außerhalb der Border gestorben sind? -> was verhindert werden kann wenn die Border immer gleich bleibt)

Ging nicht um die Border, sondern dass manche Homes zu von Blöcken gefüllten Koordinaten führen, was unweigerlich zum Tod des Spielers führt.
Beim nächsten Farmwelt-Reset werden die Homes dort gleich mitgelöscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Wenn man in der Farmwelt /warp farm eingibt, wird man sofort teleportiert, ohne 5sec warten zu müssen.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Es wurde sich heute über den Shopbereich beschwert, ich habe das nur nebenbei mitbekommen und es ging wie es scheint um unsere Shops (Einheitlicher bau 4 Shops). Erst wurde vermutet zu viele Frames genutzt zu haben, so habe ich im oberen Bereich oben alle Frames abgebaut und somit ca. 2/3 verringert, es ergab keine Besserung. Dann Hieß es es wäre die Köpfe, ich hatte den Schriftzug "Industrie Franchise" und "Ankauf Shop!" sowie "IF1" bis 4 in den Shops. Der sich beschwert hat war weg, ein anderer meinte nach Kopfabbau sei es besser. So habe ich die Frames erstmal wieder gesetzt. Ich selber kann es nicht Prüfen sowie andere Mitspieler da sie keine FPS Einbrüche spüren. Ich lasse jetzt die Köpfe weg. Wüsste sonnst auch nicht was ich verbessern könnte, die frames würde ich ungern weglassen wollen, haben aber zuvor ja keine Auswirkungen gehabt angeblich. Ich möchte mit unseren Shops natürlich keine fps killer haben. Ich bin offen für Hinweise. Ich möchte mich entschuldigen falls unsere Shops das Spielerlebniss gemindert haben. Ich würde es zudem begrüßen bei verdacht direkt angeschrieben zu werden und nicht durch drei Umwege davon zu erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: René_

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es wurde sich heute über den Shopbereich beschwert, ich habe das nur nebenbei mitbekommen und es ging wie es scheint um unsere Shops (Einheitlicher bau 4 Shops). Erst wurde vermutet zu viele Frames genutzt zu haben, so habe ich im oberen Bereich oben alle Frames abgebaut und somit ca. 2/3 verringert, es ergab keine Besserung. Dann Hieß es es wäre die Köpfe, ich hatte den Schriftzug "Industrie Franchise" und "Ankauf Shop!" sowie "IF1" bis 4 in den Shops. Der sich beschwert hat war weg, ein anderer meinte nach Kopfabbau sei es besser. So habe ich die Frames erstmal wieder gesetzt. Ich selber kann es nicht Prüfen sowie andere Mitspieler da sie keine FPS Einbrüche spüren. Ich lasse jetzt die Köpfe weg. Wüsste sonnst auch nicht was ich verbessern könnte, die frames würde ich ungern weglassen wollen, haben aber zuvor ja keine Auswirkungen gehabt angeblich. Ich möchte mit unseren Shops natürlich keine fps killer haben. Ich bin offen für Hinweise. Ich möchte mich entschuldigen falls unsere Shops das Spielerlebniss gemindert haben. Ich würde es zudem begrüßen bei verdacht direkt angeschrieben zu werden und nicht durch drei Umwege davon zu erfahren.

Hat sich ein Spieler oder Teamler beschwert?
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die Köpfe, Rahmen und besonders Maps können schon schnell zu laggs führen.

Dass die Heads und Maps nun für Spieler in dieser Form erreichbar sind, war auch aus diesem Grund so nicht geplant, sondern hat sich durch einen Bug in den Plugins ergeben.

Maps lösch ich weg, achtet bei den Köpfen bitte einfach darauf, dass da nicht zu sehr übertrieben wird, sonst müssen wir da konkrete Einschränkungen vornehmen.
 
  • Like
Reaktionen: McB_sser
G

Gelöschtes Mitglied 806

Kann gut sein das es die Köpfe sind, ich hatte auf City1 1000 Köpfe in so ner Halle da hats sau gelaggt, die müssen halt erstmal laden und dann haben da manche Spieler FPS einbrüche :/
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Auf City 1 hatte ich auch eine menge köpfe, womöglich weit weniger als 1k aber dort hatt es nur gelaggt wo ich den chunk betreten hatte, also ein kurzer freeze sozusagen. Dann ging es meiner Meinung nach. Aber ja, ich denke auch, das die schuld sind. Ein unabhängiger hat jetzt auch nochmal sich gemeldet und geschrieben das es jetzt besser ist ohne Köpfe.