Es wurde sich heute über den Shopbereich beschwert, ich habe das nur nebenbei mitbekommen und es ging wie es scheint um unsere Shops (Einheitlicher bau 4 Shops). Erst wurde vermutet zu viele Frames genutzt zu haben, so habe ich im oberen Bereich oben alle Frames abgebaut und somit ca. 2/3 verringert, es ergab keine Besserung. Dann Hieß es es wäre die Köpfe, ich hatte den Schriftzug "Industrie Franchise" und "Ankauf Shop!" sowie "IF1" bis 4 in den Shops. Der sich beschwert hat war weg, ein anderer meinte nach Kopfabbau sei es besser. So habe ich die Frames erstmal wieder gesetzt. Ich selber kann es nicht Prüfen sowie andere Mitspieler da sie keine FPS Einbrüche spüren. Ich lasse jetzt die Köpfe weg. Wüsste sonnst auch nicht was ich verbessern könnte, die frames würde ich ungern weglassen wollen, haben aber zuvor ja keine Auswirkungen gehabt angeblich. Ich möchte mit unseren Shops natürlich keine fps killer haben. Ich bin offen für Hinweise. Ich möchte mich entschuldigen falls unsere Shops das Spielerlebniss gemindert haben. Ich würde es zudem begrüßen bei verdacht direkt angeschrieben zu werden und nicht durch drei Umwege davon zu erfahren.