Wenn man eine /tpahere Anfrage bekommt und diese annimmt wird man ohne warte zeit tpt egal aus welcher Welt.
Getestet von nether in gs welt.
Getestet von nether in gs welt.
Bug:
Das Jobs Browse Menü das auch über das fb tool erreichbar ist zeigt falsche Werte für die Erfahrung und das Geld (welche bei der Ausübung des Jobs ausgeschüttet werden) an.
Richtig werden die Werte über den Command /jobs info <Jobname> aufgelistet.
Aufgefallen ist das beim Job Crafter
.
Tiere verschwinden mehrfach, Tierlimit unterschritten
Bei mir sind heute nach einem Serverrestart (müsste so gegen 15 Uhr gewesen sein) von meinen 70 Schafen (7 Boxen á 10) zunächst 20 direkt verschwunden. Nachdem ich dann angefangen habe die anderen zu paaren und in die anderen Boxen zu bringen sind wieder etwa 5-10 Schafe verschwunden und meine kompletten Kühe (ca 15-20). Kurze Zeit später haben sich weitere vor meinen Augen in Luft aufgelöst.
Als ich dann 10 weitere Schafe aus der umliegenden Landschaft in ein abgelegenen Teil des GS gebracht habe und dort auch paaren wollte sind daraus auch kurze Zeit später 2 Schafe geworden.
Ich kann mir es nicht erklären woran es liegen kann, das Tierlimit ist unterschritten und wenn ich die Chunkgrenzen anschalte hab ich max 10 tiere pro chunk gehabt, teilweise nur 5 und es sind auch dort welche verschwunden. In manchen Chunks sind alle Tiere geblieben und es hat sich nichts geändert.
Zum Thema Bauen / Farmen
Ich finde immernoch das dass ganze nicht gebalanced ist, ich farme (je nach skill natürlich) sehr lange um ein level zu bekommen und meistens brauch man mehr um irgendwie sein projekt bauen zu können. Ich bin zb momentan dabei mir eine insel zu Claimen und brauch für die ganze insel 1846 lvl dafür brauche ich ja jahre. Aber ich will auch noch bauen und nicht nur 24/7 meine Spitzhacke schwingen.
Finde da sollte man nochmal etwas dran rumschrauben.
edit: Und 16.000.000ct um das gebiet zu kaufen, bis man das hat bin ich aus dem minecraft alter raus
Zum Thema Bauen / Farmen
edit: Und 16.000.000ct um das gebiet zu kaufen, bis man das hat bin ich aus dem minecraft alter raus
Geht nicht nur um das geld, aber schau dir die Level an, es wird bei vielen Jobs schon ab lvl 30-40 anstrengend zu skilln, man kann insgesamt 2000 lvl haben, 1800 ca brauche ich, das heisst ich brauche jeden Job auf 200 Ausser einen und das schafft man vllt jn nem Jahr aber auch nur wenn man sein privat leben über Bord wirft, aktuell bin ich nur am Farmen weil bauen unmöglich ist weil ich kein Platz habeNach der aktuellen Wirtschaft brauchst du kein Jahr für 16Mio Ct also solltest du in einem Jahr aus dem "alter" raus sein ist das mit den 1846 leveln auch egal.