Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich am Strand meinen Laptop mitnehmen? ich denke er mag kein Wasser beim Schwimmen. Also eher im Sand.
Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr eher in einem Land leben wo alle sich verständigen könnten nur ihr könnt die Sprache nie lernen? Oder lieber eine Welt leben, wo jeder verschiedene Sprachen spricht aber ihr sprecht alle diese Sprachen?!
Mal abgesehen davon dass es es auch am Meer Städte gibt, eigentlich an Beiden. Es kommt ganz auf die Stadt an, ich fahre z.B. genauso gerne nach London oder Paris wie nach Italien
Lieber nie wieder Auto und Verkehrsmittel benutzen (also nur noch zu Fuß) oder nie wieder Laufen können und dafür immer mitm Auto fahren?
Würdet ihr lieber ein sehr, sehr langes Leben führen wollen, dafür aber komplett alleine und traurig, oder ein kurzes Leben und dafür mit Freunden Familie und von allen geliebt?
Schwer zu sagen wenn in dem langen leben keine beschwerden dazu kommen evlt das lange weil ich mags nicht wenn ich zu viele leute um mich herrum hab ^^°
Lieber ein urlaub mit viel sonne aber sehr warm oder wenig sonne und angenehm (wasser Temperatur aussen vor gelassen ^^)
Dunkel und Warm mag ich mehr. Lieber bin ich blind, anstatt zu erfrieren
Lieber Fragen hier in diesem Farbton stellen, oder in einem anderen, eigenem Farbton, der einem besser gefällt?
Wenn ich was mache, lasse ich das zwar gerne durch moderne Technologie vereinfachen, aber bei Mods mach ich das am liebsten selber. Dann lernt man mal seinen PC kennen
Musik lieber online oder per CD/Plattenspieler hören?
Ist beides nervig aber lieber kein Geld und Viel Zeit ^^ weil in der Zeit kann man ja auch was mit Freunden machen und was bringt mir Geld wenn ich nichts anderes machen kann ^^
Wenn Freunde anfangen iwas zu nehmen (Drogen usw.) mit machen oder die Freundschaft beenden?
(Wems zu persönlich ist meldet sich bitte bei mir dann lass ich mir was anderes einfallen ^^)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.