Entweder Oder

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich kann kein board fahren also Fahrad ^^

Lieber am Strand in der Sonne chill oder Schwimmen gehn :p
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Darf ich am Strand meinen Laptop mitnehmen? ich denke er mag kein Wasser beim Schwimmen. Also eher im Sand.

Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr eher in einem Land leben wo alle sich verständigen könnten nur ihr könnt die Sprache nie lernen? Oder lieber eine Welt leben, wo jeder verschiedene Sprachen spricht aber ihr sprecht alle diese Sprachen?!
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Lieber in einer welt wo jeder verschiedene sprachen spricht und man alle kann

Lieber in der stadt urlaub machen oder am meer?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Mal abgesehen davon dass es es auch am Meer Städte gibt, eigentlich an Beiden. Es kommt ganz auf die Stadt an, ich fahre z.B. genauso gerne nach London oder Paris wie nach Italien ;)

Lieber nie wieder Auto und Verkehrsmittel benutzen (also nur noch zu Fuß) oder nie wieder Laufen können und dafür immer mitm Auto fahren?
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ganz klar zu Fuß laufen, denn nie wieder laufen zu können wäre für mich die Hölle. Man bedenke auf Klo gehen, oder Schlafen. Brrr...

Lieber ganz viel Geld bekommen, aber dafür alles selber zahlen müssen, oder alles bezahlt bekommen, aber dafür kaum was an Geld kriegen?
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_ und Corcut

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Lieber kaum was an geld kriegen aber alles bezahlt bekommen immerhin bekommt man dan alles bezahlt xD

Lieber kanu fahren oder kajak
(Beides fast das selbe aber naja dezente unterschiede)
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich bin für Kanu, bin noch nie Kajak gefahren..

Würdet ihr lieber ein sehr, sehr langes Leben führen wollen, dafür aber komplett alleine und traurig, oder ein kurzes Leben und dafür mit Freunden Familie und von allen geliebt?
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Schwer zu sagen wenn in dem langen leben keine beschwerden dazu kommen evlt das lange weil ich mags nicht wenn ich zu viele leute um mich herrum hab ^^°

Lieber ein urlaub mit viel sonne aber sehr warm oder wenig sonne und angenehm (wasser Temperatur aussen vor gelassen ^^)
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Lieber wenig Sonne und angenehm, da ich Hitze ziemlich anstrengend finde, da ist selbst nichts tun 'anstrengend'.. xD

Lieber einen Röhrenverstärker (oder Röhren Hybrid Verstärker) oder einen Transistorverstärker? (Hören/Benutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Dunkel und Warm mag ich mehr. Lieber bin ich blind, anstatt zu erfrieren ;)

Lieber Fragen hier in diesem Farbton stellen, oder in einem anderen, eigenem Farbton, der einem besser gefällt?
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und Astasox

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich nutze lieber eine eigene Farbe weil mir das hellblau nicht gefällt :D

Lieber alleine mit Freunden auf nem Privat server zocken oder auf nem Offenen server mit vielen Unbekannten? :3
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich zock ja eig immer mit unbekannten :3 hatte aber auch mal nen pribat server mit rl freunden also eig beides okay

Lieber einen urlaub mit internet oder einen ohne xD
ich bin ja im urlaub und reg mich auf das ich hier kak empfang habe aber was solls ^^
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
lieber mit Internet da ich Abends dann schon gerne mal mit Freunden usw. Scheiben will :)

Lieber Mc mit mods (jz keine hacks aber normale Mods) oder das normale Vanilla?
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Lieber mit Mods, da alleine Vanilla nicht so viel Spaß macht. Auf Servern mit anderen ist das egal. :)

Lieber Version 1.9 oder Version 1.10? :0
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich persönlich finde die 1.10 besser ^^

Lieber Mod selber laden und im normalen mc Launcher zocken oder lieber einfach über den TechnikLauncher? :3
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Wenn ich was mache, lasse ich das zwar gerne durch moderne Technologie vereinfachen, aber bei Mods mach ich das am liebsten selber. Dann lernt man mal seinen PC kennen :D

Musik lieber online oder per CD/Plattenspieler hören?
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Lieber per CD/Plattenspieler. Wobei ich die CD der Platte schon vorziehe, da sie einfacher zu bedienen ist, sage ich jetzt mal. :D

Lieber eine warme Cola mit einer kalten Pizza oder einen kalten Kaffee mit einem warmen Brötchen?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ist beides nervig aber lieber kein Geld und Viel Zeit ^^ weil in der Zeit kann man ja auch was mit Freunden machen und was bringt mir Geld wenn ich nichts anderes machen kann ^^

Wenn Freunde anfangen iwas zu nehmen (Drogen usw.) mit machen oder die Freundschaft beenden?
(Wems zu persönlich ist meldet sich bitte bei mir dann lass ich mir was anderes einfallen ^^)
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy