Entweder Oder

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Lieber nen ruhigen Urlaub solange ich netz hab :3

Lieber als Junge mit nem Mädchen shoppen gehn oder sie fragen ob sie zu ieiner Jungen Tätigkeit lust hat? :3
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Am besten das Mädchen überzeugen, auf Craftstuebchen zu spielen, und sie dann ingame abziehen

Lieber nie wieder Musik hören, oder nie wieder Internet (Also auch keine Off-Spiele zum Downloaden!)
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich mach beides gerne aber ich würde mich wenn ich mich entscheiden müsst lieber nie wieder musik hören ^^

Lieber als teamler auf CS helfen oder einfach so leuten im Forum und ingame helfen?
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Lieber einfach so helfen ;) ...weil keine Verpflichtungen usw ....

Lieber Sonnenschein und drinnen bleiben oder Regenwetter und raus gehen ...
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
lieber Regen und Raus :D

lieber Freundschaften retten dafür aber selber eine beenden oder seine halten und eine andere beenden lasen
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Freundschaften retten uns selber eine beenden

Lieber Reich und unglücklich, oder lieber Arm dafür aber glücklich?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
lieber online ist bequemer xD aber wenn ich nix zu tun hab fahre ich auch mal gerne :)

Lieber als mädchen ausgeben und Vorteile ausnutzen oder oder als junge ausgeben um keine Vorteile zubekommen
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Also mit beiden kann man kleine Ferkel abstechen und essen..
Aber mit der Schere kann man es dann doch letztendlich besser zerstückeln.

Lieber ein Jahr lang ein Leben so wie ihr es euch wünscht (Setzt euch keine Grenzen!) und danach ein normales Leben? Oder ein Leben als fame Person aber keine Zeit dieses Leben zu genießen (auch das Geld), zu viel Stress..
 
  • Like
Reaktionen: Astasox und Mr_Steppy

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Lieber ein Jahr, wie man es sich wünscht. Denn in einem Jahr kann man viel machen. Und als fame Person das Leben nicht genießen zu können ist nicht das Wahre. :)

Lieber geschmolzene Schokolade oder gefrorene Schokolade?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich nehme Cola.. Du hast nicht gesagt wie viel, und was ich damit machen muss. Also verkaufe ich Sie weiter und werde reich ;)

Lieber länger Ferien dafür längere Schulstunden, oder kürzere Ferien dafür kürzere Stunden? So dass beides genau gleich lang ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Astasox

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
kürzere ferien kürzere stunden
ich mag es überhaupt nicht wenn man bis kp 16:00 in der schule hocken muss ^^

lieber leicht krank in der schule oder leicht krank zuhause?

(dumme frage ich weiß aber naja)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich nehme Nierenkrebs. Ne neue Niere zu bekommen wäre einfacher, als neue Knochen. Bzw ich würde es nehmen, wenn ichs müsste, freiwillig natürlich nix von beiden ;)

Lieber Powerunterricht, aber dafür keine/kaum Hausaufgaben, oder Ganz entspannter Unterricht, wo man auch mal schlafen kann, aber Hausaufgaben Spam?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
dann lieber Powerunterricht ich mache auch so schon kaum HA :D

Lieber 10 Jahre keinen PC/Notebook oder Handy?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ganz klar Handy. Hat für mich keinen großen Nutzen.

Lieber nachts wach und tags schlafen oder tags wach und nachts schlafen?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
lieber nachts wach gibts keine Leute die einen Nerven können

Fotos/Bilder lieber mit GIMP oder mit PhotoShop bearbeiten?
 
  • Like
Reaktionen: Astasox