Entweder Oder

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Müllgammler. Da tue ich ja wenigstens noch was. Außerdem kann man damit gar nicht so schlecht verdienen, wenn man an den richtigen Plätzen sucht :)


Gaming-PC mit Gammel-Monitor oder Super-Mega-hightech-monitor mit gammel-PC?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Gaming PC. Der Monitor bringt dir ja nix wenn der PC sich jedes Mal aufhängt geschweige dass er spielbar wäre. Wenn er ne niedrige Grafik hätte wäre es noch zu verkraften.

Seid ihr eher im Teamspeak oder auf Skype aktiv?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Crea. Da kann man bauen, das muss auch mal gemacht werden. Wer mich kennt weiß dass ich Sky.. wie soll ich es ausdrücken nicht mag :D

Schweine oder Kühe farmen/essen? (In Minecraft)
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Auf welchen Server bezogen?.. Also auf City natürlich farmen :rolleyes:

Was würdet ihr euch eher 24 Stunden angucken müssen: "Ich kenn ein Lied das geht jedem auf die Nerven" Oder "Pink Fluffy Unicorn". Einfach mal googlen wenn ihr es nicht kennt! #Grausam
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
"Pink Fluffy Unicorns, dancing on rainbows"^^ Ich mag den Song =P

Lieber Eiscrem oder einen Hotdog kaufen?
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Eis ist mein Leben. Aber bitte kein Vanilleeise! Den Hund lassen wir mal leben ^^

Lieber verhungern oder verdursten?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Verdursten. Dabei sieht man nicht so scheiße und abgemagert aus. Andererseits... man kann ohne Essen länger überleben, als ohne trinken. Aber das ist dann auch längere Folter XD

Entweder ewig im Bett liegen, aber dafür nichts Essen, trinken oder auf Klo müssen, oder ewig auf einer Party sein, da auch essen, trinken und auf Klo müssen, aber auch schlafen müssen?
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Alter wir foltern uns hier gegenseitg :D Schlafen? 24h am Tag? Klingt gut, ich bin dabei!

Lieber eine ganze Woche Lang Seifenopern gucken OHNE einzuschlafen, oder ein ganzes Leben lang immer die selbe Folge eurer Lieblingssendung gucken?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ganz klar Seifenopern! Immer nur eine Folge wäre ja doof. Und was wäre, wenn das noch nicht mal eine tolle Folge ist? Dann zieh ich mir schon ehr eine Woche Schwachsinn rein^^

Würdet ihr ehr euer Lampenelager zur Hälfte abfackeln lassen, oder es zur Hälfte aufessen? (Asta hat beides geschafft =P Hab keine Lampen mehr XD)
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_ und Corcut

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Lampenlager zur hälfte abfackeln lassen den ich denke mal nicht das die schmecken :)

Lieber an einem richtig geilen lapptop oder an einem richtig geilen Pc?

(Hatte mal nen recht guten lapptop problem er überhitzte dauerhaft auf gefühlte 80 graf)
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Laptop. Ich spiele nur auf meinem Laptop, auch wenn er bei aufwendigen Spielen sich krass überhitzt. PC... naja ich bin kein Fan von PCs, hab mich einfach an Laptops gewöhnt.

Würdet ihr lieber euer Leben lang ein perfektes Leben führen, und dann ewig in der Hölle leiden? Oder euer Leben als Bettler in Afrika und dann im Himmel nicht leiden?
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Da ich nicht an eine postmortale Existenz glaube, lebe ich nach dem Grundsatz "was juckts mich, wenn ich tot bin?". Ich nehm das perfekte Leben^^ Zudem glaub ich nicht, dass die im Himmel Minecraft haben^^

Lieber Kampfsystem 1.8 oder Version 1.10?
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Was ne Frage.. 1.8. Ich würde lieber sterben als 1.10 PvP zu spielen.

Spielt ihr lieber Sky oder MineZ?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
MineZ ich mag es mit Waffen zu spielen
Sky ist nicht so meins

Geht ihr lieber im Sommer oder im Winter ins Schwimmbad?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Um ehrlich zu sein, ich gehe (abgesehen vom Urlaub) Eher im Winter in die Therme, im Sommer ist es mir viel zu heiß :D

Würdet ihr lieber ans Meer oder in die Berge fahren?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hm, ich nehme glaube ich die CD, da Schallplatten doch etwas weniger EInstellungsmöglichkeiten bieten. Andererseits schmecken Schallplatten besser... und man kann besser mit ihnen werfen... naja, CDs sind trz handlicher.

Entweder nie mehr CS Creative/Sky/City oder nie mehr CS Forum?
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_