Entweder Oder

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
32
Planet Erde
Es kam jetzt schon seit ca. einem halben Jahr kein neues Forenspiel raus, die alten haben sich solangsam ausgespielt. Deswegen hier ein neues Spiel:


Entweder Oder


Regeln

-Keine ZU Privaten Fragen wie z.B. Wo wohnst du?

-Auf Fragen die man nicht beantworten möchte Nicht antworten wenn ihr es nicht wollt!
Das gilt natürlich auch umgekehrt, wenn ein aktiver Spieler dieses Spiels nicht antwortet lasst ihn!

-Rechtsradikale und rassistische Fragen wie Wie stehst du zu Ausländern? sind verboten.
Das gilt auch für Antworten.

-Man darf natürlich nur 1x hintereinander posten, ansonsten ginge das ja nicht.

-Allgemeine Serverregeln gelten auch hier

-Habt Spaß und seid Kreativ


Ausführung

Der erste Spieler muss auf meine Frage antworten, was er lieber machen würde. Man darf nur eine Antwort wählen. Diese kann unrealistisch und witzig sein, darf aber auch ehrlich beantwortet werden. Bitte macht, wenn ihr eine ironische oder witzige Antwort von euch gebt kenntlich, dass diese auch so gemeint war damit niemand zu Schaden kommt! Im Selben Post muss die Frage für den nächsten Spieler geschrieben werden.
Das geht dann immer so weiter. Ich denke das Spiel ist für niemand zu geistig anspruchsvoll, hoffe ihr habt es verstanden!


Beispiele

A: Würdet ihr eher auf euer Handy oder auf euren Laptop/PC KOMPLETT verzichten?

B: Auf mein Handy, da ich Craftstuebchen ja nur über den PC besuchen kann! ^^
Würdet ihr eher einen Lamborghini oder Porsche geschenkt bekomm wollen?

A: (...)


Start


Jetzt geht's los. Ich Starte mal mit: Wärt ihr lieber Reich und Unglücklich oder Arm und Glücklich?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
513
2
1.420
121
22
Hahaga! °^°
Ich denke lieber klein und dünn, da groß und fett das Leben etwas schwerer machen würde.

Währt ihr lieber ein Muffin oder ein Donut?
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
344
1.296
121
23
Misery
In die Antike... ich denke im Mittelalter würde ich als Hexe verbrannt werden @Tobs3 :oops::p

Lebenslanger seelischer Schmerz oder lebenslanger körperlicher Schmerz?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
32
Planet Erde
Hm.. Ich denke Körperlicher Schmerz. Denn irgendwann würde sich der Körper daran gewöhnen, und z.B. Depressionen sind echt schlimme Schmerzen.

Spielt ihr eher auf Android oder Apple?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
344
1.296
121
23
Misery
Sehr jung und krank! wobei es darauf an kommt, wie und welche Krankheit..., denn alt zu werden finde ich schrecklich:( und außerdem bist du als sehr alter Mensch auch wenn du gesund bist nicht sehr vital Erwachsen kann ich mich auch als Kind benehmen ;) aber als erwachsener/ alter Mensch wie ein Kind zu benehmen ist ..naja:D

Wut rauslassen und riskieren andere zu verletzen oder Wut unterdrücken und riskieren sich selbst innerlich zu zerstören?
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
344
1.296
121
23
Misery
Ich brauche nur eine Sekunde zu leben so lange ich in dieser glücklich & zusammen mit Freunden bin!

Entweder Familie oder Freunde... beantworte ich mir selbst..die Freunde die es Wert sind ...sind deine Familie
*Edit: War die erste Frage, die mir eingefallen ist aber zu offensichtlich (für mich) war :oops:


Also entweder wissen was Personen, die dir nahe stehen wirklich über dich denken und riskieren, dass dein Herz gebrochen wird und du deine Fähigkeit zu vertrauen verlierst oder auf heile Welt tun und dafür nicht riskieren von einem guten Freund enttäuscht zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
344
1.296
121
23
Misery
Immer Angst, denn lieber bin ich selbst die Betroffene, als die Personen, die mir nahe stehen

Lieber ein falsches Lächeln aufsetzen, sagen das alles ok und riskieren, dass du daran zerbrichst und die Last dein Leben zum Einsturz bringt oder deine wahren Gefühle zeigen und riskieren, dass du alleine dar stehst, weil dich niemand versteht und niemand so akzeptiert wie du bist?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
32
Planet Erde
Ich bin für wahre Gefühle, selbst wenn man alleine ist muss man riskieren ausgeschlossen zu werden es sei denn das wird sehr schlimme Konsequenzen haben

Und könntest du bitte weniger Gefühlsfragen stellen? Ich zerbrech daran schon :p

Seid ihr lieber an der Xbox oder der Playsi?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
32
Planet Erde
Mal abgesehen davon dass ich bei beiden sterbe.. An Wassermangel sterben scheint mir weitaus grausamer als in der Kälte im Schlaf zu erfrieren.. Danke EmptySoul_Agony

Entweder Vegetarisch oder für immer auf Süßes verzichten?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
344
1.296
121
23
Misery
Vegetarisch ernähre ich mich sowieso schon (außer zu besonderen Anlässen:p)
Aber versuche eig. wenn es geht auch weitestgehend auf Süßes zu verzichten o_O
also :D Vegetarisch leben ... ganz verzichten möchte ich dann doch nicht :D:p

Entweder nie wieder reden können oder nurnoch die Wahrheit sagen können?
 

VanLux

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Nie wieder reden können. Komme auch ohne Worte klar.

Entweder nur noch Schnitzel essen können und saure Milch trinken und sich an anderem den Mund wegätzen oder nur noch schimmeliges Brot essen können und Wasser/Cola trinken können und an anderem den Mund wegätzen?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
513
2
1.420
121
22
Hahaga! °^°
Ganz klar Schnitzel, da die auch normalerweise viel Wasser enthalten. ^^

Lieber zur ASB gehören, oder zur MHB? (Falls euch die Namen was sagen XD)
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

VanLux

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
ASB! ASB! ASB! :D XD


Lieber als Bettler (nur nach etwas betteln) leben oder als 'Müllgammler' (der Typ, der Pfandflaschen sammelt usw.)?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_Steppy