Entweder Oder

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Fernseh abend gemütlich auf der kouch mit kumpels oder freundinin :)

Lieber gast geber sein (bei egal was) oder lieber gast ihrgendwo sein
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Oje also ich glaube ich wäre lieber Busfahrer weil ich mein da ist ja net so mega viel anders als beim Auto :D

Lieber Urlaub im Inland oder Urlaub im Ausland ?
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Malle!!! Ne Spass bei Seite, da ich ja im Moment grad im Ausland bin muss ich sagen, ist besser. Wobei wenn ich Ferien in Deutschland mache (ja ich weiss, teile von Mallorca sind auch schon deutsch) dann ist dies für mich ja Ausland, für euch Inland. :eek:

Naja egal;
Lieber Party im kleinen Rahmen mit paar Freunden oder eine riesen Party zusammen mit 700 anderen Leuten?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich denke lieber mit wenig Leuten. Ich rede auch lieber im 4-Augen-Gespräch, maximal mit ein paar Leuten, 700 ist für mein Haus zu klein :D

Lieber Für ewig auf dem Server Mute oder ein halbes Jahr lang gebannt?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich glaub ich nehme das halbe jahr gebannt sein in kauf hab ja noch meinen 2 acc es sei den mein bruder hackt damit und ich bekomme unfaierer weise einen ip bann -.- weil für immer mute ist mir dan doch zu viel (ps: die minez crew were dan nur was aufgeschmissen wenn ich mit Zeck gebannt bin)

Lieber kochen oder backen?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hmm.. Also wenn ich mal was mache, dann koche ich meistens, geht in den meisten Fällen schneller als Backen.

Lieber Bauen oder PvP spielen in Minecraft?
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Eindeutig lieber bauen! Das kann ich besser!

Leiber nur mit der Tastatur MC spielen, oder nur mit der Maus? o_O

PS: Ich wurde ingame genötigt diese Frage zu stellen XD
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und AkotoWeed_

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Mit der Tastatur.. Damit lassen sich wenigstens halbwegs Jump and Runs spielen, ohne Maus geht eben nix..

Hatet ihr mehr Videos oder liket ihr des Öfteren?
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Lieber liken, da haten etwas unfreundlich ist und auch nicht meine Art. XD

Lieber 1 Jahr kein PC mehr oder 1 Jahr kein Handy mehr. :0
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Nur als Info, ich war seit 3 Monaten nicht mehr am Handy da es Schrott ist hole mir am Samstag ein neues :D. Ich denke damit wäre meine Antwort klar worauf ich verzichten kann ^^.

Lieber nie mehr Youtube oder nie mehr Fernsehen? (Mediatheken und sowas wie Netflix auch nicht!)
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Da nehme ich lieber nie mehr Fernsehen, da ich seit einer sehr langen Zeit kein Fernsehen mehr gucke, denn es läuft größtenteils nur noch Müll oder uninteressante Sachen. :D

Lieber nicht mehr sehen können oder nicht mehr hören können? °^°
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich verzichte aufs sehen! Man zieht sich ja ehr öfters im dunkeln an und mal ganz im Ernst: Ein Gamer ist sowieso Lichtscheu XD

Welches Schicksal würdet ihr eurem PC ehr antun: Durch Redstonelaggs von mega Schaltungen abzusterben, oder durch Renderprobleme (=Laggs), verursacht von geilen Bauwerken?
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und AkotoWeed_

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich denke ich nehm die redstonelaggs ;)
Ich liebe geile bauwerke

Entweder rap oder classic ? (MUSIK)
 
Zuletzt bearbeitet:

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
meinst du musik rap genre ?
Wenn ja dann ganz klar Rap! ;)
Lieber ein guten Rechner und dafür schlechtes Internet oder ein schlechten Rechner und dafür gutes Internet
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ist zwar beides müll aber mieber nen guten rechner und schelchtes Internet

Lieber Winter oder Sommer (das ist mal soooo kreativ xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
lieber sommer dan aber auch bitte Ferien und urlaub am strand ;)

Lieber nur noch Pokemon Go oder nur noch Minecraft?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Definitiv MC ^^ weil ich kann PokemonGo net laden -.-

Lieber Eis am Stiel oder in der Waffel? :)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich mag die Waffel lieber^^ Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Andererseits kann man mit Waffeln keinen Eiffelturm bauen... :rolleyes:

Würdet ihr lieber einen Menschen retten, den ihr liebt, wenn dafür 10 sterben müssten, oder lieber zehn Menschen retten, mit denen ihr nix am Hut habt, wenn dafür ein Mensch, den ihr liebt, stirbt? :oops:o_O
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
lieber den einen Menschen retten immerhin hengt er einem am herzen und die 10 kennt man halt nicht :(

lieber board oder fahrrad fahren ?