Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Malle!!! Ne Spass bei Seite, da ich ja im Moment grad im Ausland bin muss ich sagen, ist besser. Wobei wenn ich Ferien in Deutschland mache (ja ich weiss, teile von Mallorca sind auch schon deutsch) dann ist dies für mich ja Ausland, für euch Inland.
Naja egal;
Lieber Party im kleinen Rahmen mit paar Freunden oder eine riesen Party zusammen mit 700 anderen Leuten?
Ich denke lieber mit wenig Leuten. Ich rede auch lieber im 4-Augen-Gespräch, maximal mit ein paar Leuten, 700 ist für mein Haus zu klein
Lieber Für ewig auf dem Server Mute oder ein halbes Jahr lang gebannt?
Ich glaub ich nehme das halbe jahr gebannt sein in kauf hab ja noch meinen 2 acc es sei den mein bruder hackt damit und ich bekomme unfaierer weise einen ip bann -.- weil für immer mute ist mir dan doch zu viel (ps: die minez crew were dan nur was aufgeschmissen wenn ich mit Zeck gebannt bin)
Mit der Tastatur.. Damit lassen sich wenigstens halbwegs Jump and Runs spielen, ohne Maus geht eben nix..
Hatet ihr mehr Videos oder liket ihr des Öfteren?
Nur als Info, ich war seit 3 Monaten nicht mehr am Handy da es Schrott ist hole mir am Samstag ein neues . Ich denke damit wäre meine Antwort klar worauf ich verzichten kann ^^.
Lieber nie mehr Youtube oder nie mehr Fernsehen? (Mediatheken und sowas wie Netflix auch nicht!)
Da nehme ich lieber nie mehr Fernsehen, da ich seit einer sehr langen Zeit kein Fernsehen mehr gucke, denn es läuft größtenteils nur noch Müll oder uninteressante Sachen.
Lieber nicht mehr sehen können oder nicht mehr hören können? °^°
Ich verzichte aufs sehen! Man zieht sich ja ehr öfters im dunkeln an und mal ganz im Ernst: Ein Gamer ist sowieso Lichtscheu XD
Welches Schicksal würdet ihr eurem PC ehr antun: Durch Redstonelaggs von mega Schaltungen abzusterben, oder durch Renderprobleme (=Laggs), verursacht von geilen Bauwerken?
meinst du musik rap genre ?
Wenn ja dann ganz klar Rap!
Lieber ein guten Rechner und dafür schlechtes Internet oder ein schlechten Rechner und dafür gutes Internet
Ich mag die Waffel lieber^^ Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Andererseits kann man mit Waffeln keinen Eiffelturm bauen...
Würdet ihr lieber einen Menschen retten, den ihr liebt, wenn dafür 10 sterben müssten, oder lieber zehn Menschen retten, mit denen ihr nix am Hut habt, wenn dafür ein Mensch, den ihr liebt, stirbt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.