Entweder Oder

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ganz klar nen skelett :3 ist erstens iwie cooler als wie sons zombie zu verroten und naja man hat halt auch ne waffe :3

Lieber ein jahr im ausland ohne Freunde oder ein jahr auf nem Bauernhof mit Freunden arbeiten
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Lieber ein Jahr im Ausland ;) ....Freunde finde ich dort auch und wenn es wirklich gute Freunde sind dann warten die zuhause auch auf mich ! :D

Lieber jung und dumm oder alt und weise? :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Immer diese Jugend :rolleyes: Janz klar Opa und keine Ahnung vom Sachverhalt, aber dafür immer seinen Senf dazu geben (Hoffe, diese Antwort ist verständlich ;))

Wenn ihr auf einer Skala von eins bis zehn eure Lieblingsfarbe des Alphabets nennen müsstet, würdet ihr 17 nehmen, oder eine Zeichnung von einem Hund? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
ehm ich würde den Hund nehmen checke die Frage nich :D

Lieber eine schwere Tasche mit Schulbüchern dafür keine Hausaufgaben oder eine leichte Tasche dafür aber viele Hausaufgaben?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
lieber den eigenen GB feier den eh schon seit mindistens 3 Jahren nicht mehr ^^

Sich lieber mal mit Online Freunden treffen um sich kennen zulernen oder bei Online Freundschaft bleiben?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
lieber im ts und nicht tippen können
weil 1.reden geht bei so spielen wie MineZ schneller (wens bei dir um spiele geht)
und 2. ich schreibe auch so schon soviel ich sag nur #Großraumbüro
da kann ich nicht immer reden :p

Lieber in einem der Besten MineZ clans wo aber nicht jeder nett ist oder in einem der höst gelevelten clans wo alle nett und chillig drauf sind (den das lvl hat nie was mit gut sein zu tun :3 )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PR0z_Frosty

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Also ehrlich.... Wenn schon in nem Clan dann in einem wo alle nett sind. Ich will doch spielen und Spaß haben

Entweder auf City mit viel Geld von vorne beginnen oder auf Sky ganz ohne Geld mit riesen Anwesen starten?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
City, da ich Sky eh net mag :p
Schaut ihr Streams (Wenn überhaupt) öfters auf Youtube oder Twitch?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
wenn auf twitch schau selber auch regelmäßig eSports :3

lieber mehrere Freunde aufgeben um eine Freundschaft zu retten oder lieber die eine beenden?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
kommt drauf an wie wichtig die person ist
......
warum nimmst du überhauot immer so sachen die mich mit ansprechen-.-

lieber Radio musik oder eine yt playlist
 
  • Like
Reaktionen: _FrostyCookie

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
...kommt drauf an: zum Frühstück lieber Radio gedusel und bei ner Party ne gute playlist! ;)

Lieber ein gutes Buch lesen oder nen ollen Film gucken ? :)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Dann schon ehr bei einem Buch die Knöpfe suchen, anstatt aufm Sofa unnötig fett zu werden :rolleyes:

Entweder einen Rubix Cube lösen, oder einen Computer programmieren?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
ich programmiere gerne also nehme ich denk Computer <3

Lieger früh pennen gehen um früh auf zustehn oder spät pennen gehn und noch mit iwem was machen und dafür en halben Tag verschlafen?

Früh 22 uhr - 3 uhr
Spät 5 uhr - 16 uhr
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
diese zeiten
also bis 22:00 schaff ich eZ
5:00 ehm würd ich nicht schaffen höstens 2-3 uhr aber ich nehm das lange wach bleiben bin doch eh voll der vampir in der zeit in den ferien xD

lieber brötchen zum frühstück oder müsli?
 
Zuletzt bearbeitet:

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Brötchen. Sehr gerne mit Rührei oder Schinken und Käse. :D

Lieber eine alte halbe kalte Pommes oder frisch gekochte Blumenerde mit Grashalmen? xD
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Eindeutig lieber was frisches, mit Vitaminen. Außerdem solls ja gesund sein, ins Gras zu beißen xD

Entweder abwarten, bis die DVD rauskommt und den Film dann immer sehen können, oder direkt am ersten Tag ins Kino gehen?
 
  • Like
Reaktionen: Astasox