News Neuer Cityspawn/As/Shopgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
:D vllt ein möbel haus zb wo man innen mehrere tische/stühle sieht wie man sie bauen kann
würd ich cool finden da ich nicht der beste inarchitekt bin :D
 
3 Dezember 2014
506
303
76
gamingjohn es ging aber nicht um Gebäude oder so, sondern um die Architektur des bestehenden. ;)
Und da kommen ganz scher keine Tische an die Wände :D
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
nein.. das du da keine lust hast tische an die wände zu nageln war mr klar ich meineein extra möbelhaus xD
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Nachtrag:
und vielleicht Flaggen oder iwelche Verzierungen an den Aussenseiten. Sind alles nur Ideen, vielleicht sieht ja iwas davon ganz gut aus?!? ;)
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Oder sitzbanke, tische, picknik tische bzw decken mit äpfeln drauf so wie er bei susi liegt
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Also flaggen fände ich persönlich jetzt nicht schön. Würde auch nicht ganz passen denke ich. Über epische Fenster liesse sich reden wäre eine Idee. Zur innen Gestaltung wäre mein Vorschlag eine Wassersäule zb in der Mitte vom adm Shop. Am Spawn selber an einer Wand zb ein schwarzes Brett mit Infos zu city - oder gibt es das schon und ich habs übersehen ^^
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Das " Infocenter " soll doch noch bekanntlicherweise in bau sein habsch mal vor ner weile gehört ^^, da müsste was des betrifft nichts in das Hauptegbäude ... an sich hat Kala33 nicht so ganz unrecht mit ihrer Aussage aber ich finde lasst den Spawn doch so wie er ist weil das Gbeäude in der jetztigen konstrucktion nicht so ausschaut als ob man da so große " Kathedralfenster " einbauen könnte ... das einziege was man doch villeicht ergänzen könnte wäre ein schönes Rundgewölbe und das gleiche auch nochmal für den AS :D .
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
@Hachener : Hab nur an die Flaggen beim jetzigen Spawn gedacht und die find ich iwie gut ^^

@rettan132 : Ja das mit den Fenstern ist ja auch nur sone Idee, insgesamt ist mir einfach der neue Spawn zu kühl als Ganzes,... wirkt auf mich halt abweisend wenn da keine Fenster drinne sind! ;)

Was sagt ihr denn sonst so zu den neuen Shops?

....aber wie gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.