News Neuer Cityspawn/As/Shopgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Dezember 2014
506
303
76
Ja genau, die sind dann Lvl 0.
Bisher lohnt es sich nur Pferde (wenn man mit ihnen gerne rumspringt) und Schafe und Hühner zu lvln. ;)
Rest wird hoffentlich noch kommen, sobald es dafür gute Ideen gibt. ;)
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Nachdem ihr das gelesen habt könnt ihr endlich den neuen Spawn betreten mit /spawn. Werde dann auch noch /warp shop und /warp erdshop umsetzen/löschen sowie /warp as und /warp csport.

Kurz bitte noch durchlesen, da es ein neues Plugin gibt für die Shops.
mit /as info forrent könnt ihr alle freien Shops sehen. Ihr könnt dort nicht bauen, ihr könnt nur Truhen und Schilder platzieren, wer aber dennoch seinen eigenen Shop dort haben möchte schreibt bitte Chrissi oder mich an. Wir kopieren euren Shop dann, aber nur wenn ihr uns überzeugt dass euer Shop schöner ist als der vorherige. :)
Ihr könnt, wenn ihr in der Region steht /as unrent machen, dann hebt ihr eure Vermietung auf und erhaltet das Geld zurück für die restliche Zeit! :)
Ihr könnt nur einen einzigen Shop dort mieten, indem ihr auf die Schilder klickt die an einer Seite der Häuser platziert sind.
Wenn alles funktioniert wird nachdem ein Shop ausgelaufen ist alles wieder zurückgesetzt.



Ihr habt eine Woche Zeit eure alten Shops bei /warp shop abzubauen. Dort sind alle Schopschilder entfernt und so soll es bleiben. Es ist verboten dort Shops zu unterhalten.
 
T

TutMeistensNix

Was passiert mit der Gegend des alten Spawn und alten AS?

Wird die gelöscht oder sowas?
Ich frage deswegen da ich dort GS in der Nähe habe.
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Also das mit dem das User einen Shop dort durch ein eigenes Gebäude ersetzten können finde ich jetzte nicht so gut :( schließlich habt Ihr euch solche Mühe gegeben und zum anderen sollten die Baustiele so wie sie jetzte sind erhalten bleiben, meiner Meinung nach ;) .
 
  • Like
Reaktionen: bEdMaN

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Mensch, wie schafft Ihr das, solche Gebäude zu bauen? Der neue Spawn ist mal wieder fantastisch gelungen und die Shops ebenfalls. Es gibt zwar ein paar technische Problemen, die sicherlich bald behoben sein werden aber ich bewundere mal wieder die Leistungsfähigkeit des Builder-Teams. Manchmal spiele ich gar nicht mehr, sondern sehe mir Stundenlang die Gebäude an :cool:
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Also das mit dem das User einen Shop dort durch ein eigenes Gebäude ersetzten können finde ich jetzte nicht so gut :( schließlich habt Ihr euch solche Mühe gegeben und zum anderen sollten die Baustiele so wie sie jetzte sind erhalten bleiben, meiner Meinung nach ;) .

Wenn sich aber jemand noch mehr Mühe gibt, kann man mMn ein Häuschen ersetzen. ;)


Ja, die haben das echt Spitze gemacht. :)
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
was passiert eigentlich mit der Miete, bekommt man die wieder? Ich und chr2002 hatten schon für 3 Jahre bezahlt.
 

BWG

Zockermom
Spieler
14 Dezember 2014
5
0
4
Auch von mir ein Chapeau für den neuen Spawn und die Shop´s.
Einen kleinen Wunsch hab ich aber trotzdem ;). Es wäre schön, wenn man die Shops besser ausleuchten kann, soll heißen, dass man individuell Fackeln / Glowstone platzieren könnte.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Moin moin,
soeben habe ich mir den neuen Spawn auf City auch mal angeschaut. Gefällt mir echt gut, eine wirklich monumentale Halle!!!
Nun bin ich zwar nicht gerade der kreativste Typ wenn es um Häuser und ihre Verzierung geht, aber irgendwie fehlt mir an den Wänden der Halle noch ein bisschen Zerstreuung, sind doch ziemlich große Ziegelflächen...

Ach ja, ich war auch im Adminshop, ebenfalls ein wirklich schöner Bau, wenn auch noch ein bissl leer im Inneren.
Und ist es wirklich notwendig die Preise im Adminshop mit zum Teil 10 Nachkommastellen und mehr anzugeben? ^^ Ich denke, dass das einige durchaus verwirren könnte...
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
- csPort Gebäude finde ich schön zumindest von außen mein persönlicher Favorit
- usershop ähnelt / erinnert jetzt mehr an eine Stadt... China artige Gebäude haben bei mir teilweise ein Schattenbug und sehen schwarz aus. Ist in gewisserweise schön aber ich denke das es mühseelig werden wird was spezielles zu finden da dort nichts individuell ist ... momentan
- Windmühle und die felder sehen auch schick aus
- Spawnbau find ich solala, etwas wuchtig, dunkel, kalt und mir fehelen irgendwie Schilder ;D für Leute die das erste mal joinen... da hat mir der alte spawn iwi besser gefallen auch wenn der dezenter bzw. klein war
- Adminshop sieht vielversprechend aus mal sehen wie sich das entwickelt
 

BWG

Zockermom
Spieler
14 Dezember 2014
5
0
4
Scotte, die Nachkommastellen resultieren sicher aus dem dynamischen Preisgefüge.
 

Patingtong

Spieler
7 Dezember 2014
37
45
46
25
Account bestätigt
Ja
Kann man es nicht trz. so machen, dass nur 2 Stellen nach dem Komma angezeigt werden?
Man kann zwar die Preise noch mit 10 Stellen nach dem Komma berechnen, aber die werden dann auf den Schilder halt gerundet.
Es ist einfach übersichtlicher, weil man so wieso keine 0,0000000001 Ct bekommt.
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Ach ja, ich war auch im Adminshop, ebenfalls ein wirklich schöner Bau, wenn auch noch ein bissl leer im Inneren.
Und ist es wirklich notwendig die Preise im Adminshop mit zum Teil 10 Nachkommastellen und mehr anzugeben? ^^ Ich denke, dass das einige durchaus verwirren könnte...
Hach da wollte ich halt etwas genauer sein. :D
Werde ich gleich anpassen. :)
Finde es auch noch etwas leer da drinnen, wenn da jemand ne Idee hat gerne her damit! :)

was passiert eigentlich mit der Miete, bekommt man die wieder? Ich und chr2002 hatten schon für 3 Jahre bezahlt.
Nein dafür gibt es nichts mehr. Das hätte geschehen müssen, als die maximale Dauer auf 28d reduziert wurde, denn bis dato hattet ihr den Vorteil nicht mehr auf das Schild klicken zu müssen und in dieser Zeit auch sozusagen inaktiv zu sein.

Mit dem neuen Plugin hat man die Möglichkeit auf /as unrent, wenn man in der Region steht und erhält so sein Geld wieder. :)

- Spawnbau find ich solala, etwas wuchtig, dunkel, kalt und mir fehelen irgendwie Schilder ;D für Leute die das erste mal joinen... da hat mir der alte spawn iwi besser gefallen auch wenn der dezenter bzw. klein war
Gedacht sind wieder solche Buttons/Links die das Nötige anzeigen, dafür soll aber zuerst mal das Plugin selbst geschrieben werden. Kommt also noch. :)

Auch von mir ein Chapeau für den neuen Spawn und die Shop´s.
Einen kleinen Wunsch hab ich aber trotzdem ;). Es wäre schön, wenn man die Shops besser ausleuchten kann, soll heißen, dass man individuell Fackeln / Glowstone platzieren könnte.

Itemframes werden noch erlaubt werden, Fackeln entweder auch, oder es werden noch Lampen gebaut. Mal schauen was sich anbietet.
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Heyho,
ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Also das mit dem neuen Spawn ist ja ne ganz nette Idee ABER - das neue Shopareal gefällt MIR PERSÖNLICH gar nicht! Die Gebäude sind iwie fade und mir fehlt das Individuelle... nicht übel nehmen bitte, is nur MEINE MEINUNG!
Der Spawn ist innen sehr kalt und nackig, das Gebäude an sich ist imperialistisch, das gefällt mir aber wirkt sehr unterkühlt und auch von aussen nackig ... iwie. Hmm, so ja das wars erstmal .... Frohes craften noch! ... und ich weiß, es kann nicht jedem alles gefallen, ist mir schon klar! ;)
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Kein Thema. ;)

Hast du konkrete Vorschläge wie man das ändern kann, bzw was dir vorschweben würde?
Innen kommt noch was rein. Außen gefällt mir persönlich sehr gut. Höre mir dennoch gerne alle Ideen an, evtl. gibts ja noch ein i-Tüpfelchen drauf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kala33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.