News Neuer Cityspawn/As/Shopgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TutMeistensNix

Wenn ich nun 10 Schafe auf dem Chunk habe, 5 davon hochlevel, sterben die anderen 5 dann von alleine?
Wenn ja, passiert es schlagartig oder mit dem nächsten Restart?
 
T

TutMeistensNix

Ich habe nun knapp 1 Kiste exp Flaschen auf 5 Schafe geworfen.
Raus gekommen sind
2 Schafe Level 2
1 Schaf Level 3
1 Schaf Level 4
1 Schaf Level 5

Da wir ja nur noch 1 Stack Flaschen pro Tag bekommen, mehr brauchen wir ja angeblich nicht mehr, wird es Monate dauern bis die Schaffarmen kleiner werden. In meinem Augen bringt das lvl der Tiere im Augenblick rein gar nix für den Server.

Ich persönlich behalte lieber meine 10 Schafe pro Chunk und farme Wolle mit der Effi 5 Schere bevor ich die kostbaren exp Falschen den Viechern zu fressen gebe. Nun habe ich nur noch 355 Schafe, die ohne lvl sind, die auf level 5 zu bekommen wäre eine Lebensaufgabe. o_O
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Muss TMN zustimmen habe ein lvl 5 Schaf und das ist schlechter als 5 LvL 0 Schafe ...
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Muss TMN zustimmen habe ein lvl 5 Schaf und das ist schlechter als 5 LvL 0 Schafe ...

Das kann nicht stimmen. die droppen so oder so mehr wenn sie auf lvl 5 sind. (Mehr als 2 auf Lvl 0).
Das Lvln ist vlt bisschen übertrieben. ich schaue da mal, ob man vlt. zusätzlich noch ein Item einfügt, damit man Tiere lvln kann, die aber keine EP für den Spieler geben.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die Sache ist halt das es zur Zeit ein Kosten Aufwand wäre, welcher sich absolut nicht lohnen würde.
Ich hatte es auch ausprobiert und auch keinen unterschied dazwischen gesehn' ob ich jetzt 5 Schafe schere oder 1.
Klar ist es ein minimal geringerer Aufwand aber so viele Xp bottles wie man dort rein investieren muss um das Vieh erst einmal auf level 5
zu Stopfen, lohnt es sich absolut nicht.
 
T

TutMeistensNix

Ich habe natürlich auch getestet wie viel volle meine 5 gelevelten Schafe bringen, sie bringen auf alle Fälle mehr Wolle wie 5 ungelevelte Schafe.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
also da es jtz mit den lvln wieder mehr gebraucht wird bin ich wirkl dafür das man 2 stacks für /kit exp bekommt
wer dafür ist linken ;)

(bin nicht like geil) xD
 
  • Like
Reaktionen: theo991902t

Patingtong

Spieler
7 Dezember 2014
37
45
46
25
Account bestätigt
Ja
Kann mal einer testen und sagen ob sich das wirklich lohnt?
Ich will nicht meine ganzen Xp-Flaschen raus hauen für nix.^^
 
T

TutMeistensNix

2 Stack um von Level 2 auf Level 3 zu kommen, also Nein, es lohnt sich nicht.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Also rein rechtlich gesehen lohnt es sich da man von einem schaf von lvl 5 3 - 7
das sind mehr als 2 zsm also ich werd 5 auf lvl 5 machen
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Also hab eben mal getestet von LvL 0 auf LvL 5 so 8-9 Stacks exp-flaschen.
 
T

TutMeistensNix

Ich befürchte das es wie immer erst nach dem Restart gültig ist mit der neuen Menge, man hat es nur nicht in seiner Info dazu geschrieben.
 
T

TutMeistensNix

So, nun sieht es schon ganz anders aus.
Wir brauchen nun ca 32 Flaschen für ein level up.

5 Schafe mit je Level 5 bringen ~30 Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xLagerAccount

Hätte da mal eine Frage: Wenn man z.B Kühe züchtet und die Kinder machen, sind die Kinder dann Level 5 oder Level 0?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.