MineZ MineZ Pro Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey, winofi hatte vorgeschlagen einen zweiten MineZ Server zu erstellen, auf den man nur joinen kann, wenn man beispielsweise 50 Stunden Onlinezeit auf dem normalen MineZ Server hat.
Dieser Server wäre exakt gleich wie der jetzige, man müsste nur von vorn anfangen.
Da wir sowieso einen zweiten MineZ Server machen wollten, weil der jetzige teils sehr voll ist wäre das vielleicht eine gute Alternative.
Dazu kommt, dass nicht irgendwelche Leute neu auf den Server kommen können nur um zu Hacken, sozusagen ein hackfreier Server für erfahrene MineZ Spieler.

Nun, da dies nur eine Idee ist würden wir gern eure Meinung dazu hören.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich bin dabei wenn es endlich mal eine hackfreier Server wird

Also Ransidam ist schon einmal nicht mit dabei.

Es wird nie einen Hackfreien Server geben. Man kann einfach nicht verhindern das gerade jemand mal auf den Server Joint der Hacks hat.
Das würde allerdings zumindest das Hacken mit gehackten Accounts einschränken
Aber bevor das hier wieder in einer Disskusion ausartet bleiben wir mal beim Thema x)
 
  • Like
Reaktionen: MiriDieBeste

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Man könnte das auch an die Ränge koppeln, so das die die PVP spielen auf einer PVP Version von Minez2 landen und die die mehr Zombies killen auf einen Server können, auf dem man nur im Team gegen die Zombies bestehen kann.

Aber beides mit dem Hintergedanken da wenn man rausfliegt (gebannt wird) neu auf Minez2 anfangen muss.
 
7 Dezember 2014
55
21
16
Also was ich da Befürchte dass es genau wie Minez1 endet. Alle zocken dann dass neue Minez2 und die ganzen Spielstunden die man in dass (alte) Minez2 investiert hat sind sozusagen umsonst. Weil der server wieder aussterben wird.
Ich fände es besser wenn man seinen Stuff dann mit transverieren kann.
und ich denke auch das wird Tim nicht vom Hacken abhalten ich meine dem wirds wohl net zuschade sein einfach mit
20 accs 2 tage afk am spawnpunkt zu stehen.
Is meine meinung zum Thema :D

LG Jonas
 
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Es werden eben gerade NICHT alle das neue MineZ zocken können, da man ja schon recht viel Spielzeit haben muss für und die werden nun echt nicht alle einfach so locker mal hinkriegen. Die 50 Stunden sind ja auch nicht gesetzt, das kann noch variieren. Dazu überlebt Tim nie 2 Tage mit dem selben Account auf MineZ, der wird eher gebannt (siehe Banliste).
 
  • Like
Reaktionen: winofi

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Das mit dem Team vs Zombies finden ich gut aber dann sollten eindeutig mehr Zombies spawnen
 

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
Hackfreier Server :DD die Idee ist ja Toll aber aus Erfahrung weiss ich das gerade die Guten Spieler eine Map nehmen etc.
bissl wie cs go esl
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich fände es schade wenn es einen 2. MineZ-Server geben würde. Klar, 85 Leute auf dieser Karte sind sehr viel, daher empfehle ich die Map zu vergrössern, damit hat man mehr Platz und mehr Möglichkeiten. Man könnte auch Events machen, in denen man Häuser und Städte für die erweiterte MineZ-Map bauen muss.
 

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Für was macht ihr dann einen zweiten MineZ2 server? Ich habe das so verstanden, dass da nur noch leute ohne hacks drauf können! Falls ich da falsch informiert bin, für was macht ihr dann einen zweiten MineZ2 server auf, wenn es eh keinen unterschied zum jetzigen MineZ2 server gibt. Einen server aufzumachen um Heros von Banditen zu trennen ist Schwachsinn. Denn die Ränge haben da überhaupt nix zu sagen. Ich bin z.B. Hero weil ich Banditen kille und nicht wegen Zombies.

Wenn Hacker gebannt werden und komplett neu anfangen müssen falls sie sich den account wieder zurückkaufen find ich eine gute Lösung <3
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Die Idee einen zweiten Minez2 Server auf zu machen finde ich einfach genial. Wenn man auch 50 Stunden Spielzeit auf dem ersten Server hat, sollte das auch heißen, dass die meisten die dann auf den zweiten Server kommen Erfahrung haben.
Also finde ich, dass das Schwierigkeitslevel auf dem zweiten Server höher ist.

Allerdings kann die Idee auch in die Hose gehen, da die meisten ja auf Minez2 schon lauter Wohnungen voller Stuff haben.. Für was dann also neu anfangen?

Ich wäre auf jeden Fall bei dem zweiten Server dabei ! :)
Lg
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
und dann die gewissheit haben das keine hacker dabei sind die sich alle 5 minuten nen neuen acc machen
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@cryy_ ich selber muss ich zugeben war vor paar jahren auch ein Hacker,aber als ich dann erfahren habe wie spaß es macht ohne hacks zu kämpfen fand ich das toll! Man spiel selber ! Ich spiele ja eigentlich nur creative ,aber ich war früherer auch mal ein PVPer !
Ich finde diese Idee Toll! Hackingfrei.... :)

Man könnte ja eig. sagen das mineZ neu für Profis ist

Super IDEE @cryy_ Daumen hoch
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Bevor ihr euch jetzt selbst versprecht das der Server Hackfrei laufen wird,
auf dem Server wären sicher nicht ganz so viele wie zur jetzigen Zeit,
aber es wird immer jemanden geben der sich durchschleicht und dann doch
mal mit Hacks dort auftaucht. Es gibt nichts was das Joinen verhindern könnte wenn Mod xy aktiv ist.
Dort werden bestimmt auch welche sein. Bloß nicht so viele.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
ja ja ja! TIMFREIER SERVER FTW!! Die Idee ist bombe!

Andererseits könnt man natürlich auch den jetztigen Server so lassen wie er ist, nur dass man nur drauf joinen kann wenn man Eine Stunde Spielzeit einem Minez2-Tutorial-Server hat. Das würde einerseits Tim den Spaß verderben und andererseits diese ständigen Fragen wie "Warum killen mich alle" unterbinden, weil es eben ein Tutorialserver ist :D
Oder sowas in die Richtung halt :D
Mfg crasykiller2000
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
nur dass man nur drauf joinen kann wenn man Eine Stunde Spielzeit einem Minez2-Tutorial-Server hat. Das würde einerseits Tim den Spaß verderben
Und nicht bloß Tim, sondern jeden anderen Spieler auch, der auf MineZ2 das erste mal ist.

Als ich neu auf den Server kam blieb ich bloß hier, weil es kein Tutorial gab wo man 200 Selbstverständliche Fragen beantworten musste.
Es existiert kein Verpflichtendes Tutorial und das wird es auch nie geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.