MineZ MineZ Pro Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
@Tim ich habe dich noch nie eine Schusswaffe nutzen sehen... owo
 

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
Ich finde die Idee gut aber muss nicht sein die Admins u. Mods können ja die Hacker bannen und sie sollten sich niemals nen Entbann kaufen können das ist in mein Augen es der größte Müll hier sry aber es ist so ich kenne keinen Server wo sich nen Hacker nen Entbann kaufen kann er wird vielleicht 1x Entbannt danach niemals wieder ich kenne hier Leute dir kaufen sich fast jeden Monate entbann und wurden fast immer wegen Hacks gebannt das ist in mein Augen der Größte Fehler und deswegen bin ich der Meinung wird es so wie es Aktuell leuft nicht mehr extrem lange so gut laufen.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
@iFroZen das sind halt die Einnahmen die der Server braucht (?) und diese Leute hacken doch eh mit den Hacker-Accs also wozu nicht entbannen wenn Craftstuebchen damit Kohle macht ? Dann ist das deren fail mit dem Hauptacc zu hacken und gebannt zu werden
 

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
Ja ich verstehe das aber viele Spieler haben dann bestimmt kein bock mehr immer zu gekillt zu werden von nen Hacker das macht deine KD schrott und du verlierst unnötig deine Sachen die du dann vielleicht nicht verloren hättest würde es keine scheiß Hacker geben.
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Das Problem ist das die Spieler die bereit sind Geld für einen Unban auszugeben sich normalerweise bei einem Ban für 19,99€ einen neuen Minecraft Account kaufen. Da haben wir uns gedacht bietet für 15€ einen Unban an. Einziger Unterschied ist das nicht Mojang davon profitiert, das die hier spielen wollen, sondern wir.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
Ja klar hast ja Recht. Aber ihr müsst zu geben es gibt einfach zu viele Hacker hier und da muss was gemacht werden die Menschen die ehrlich Spielen find dafür im nachteil und so fangen die dann auch an zu Hacken und so Hacken dann bald alle hier und das ist nicht der Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus
S

Scryzer

Ja klar hast ja Recht. Aber ihr müsst zu geben es gibt einfach zu viele Hacker hier und da muss was gemacht werden die Menschen die ehrlich Spielen find dafür im nachteil und so fangen die dann auch an zu Hacken und so Hacken dann bald alle hier und das ist nicht der Sinn.

Was ein schwachsinn...

Wenn ich weiß dass wer hackt, dann hack ich nicht auch sondern nehm ihn einfach auf...
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
BandiCam regelt. Hörtauf euch zu beschweren und gönnt euch ein Aufnahmeprogramm. So werden wir alle Hacker los.
 
  • Like
Reaktionen: winofi und Sola

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Zu diesem Thema kann man doch kaum noch was sagen, oder nicht? Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein ...
 

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
Balu das ist leider das Team es wird nichts bringen ein 2ten Server auf zu machen. Es wird eh alles genauso sein wie da. Hacker in massen die sich jeden Monate entbannen können u. Spieler die dann irgendwann kein bock mehr haben, dann vordern nen 3ten Server auf zu machen und da wird das gleiche sein usw usw usw
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Hast du überhaupt auch nur einen Post hier gelesen, oder wieder einfach nur deinen Senf dazu geschrieben?

Dein ganzer Post macht schon keinen Sinn, wenn wir zB. von winofis Idee ausgehen. Eine mindestdauer an Spielzeit auf Server 1, um überhaupt auf Server 2 zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Es gibt auch OBS (Open Broadcast Software), ist ein kostenloses aufnahmeprogramm, welches kaum speicherplatz schluckt
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Scheint ja alles gesagt zu sein wenn jetzt schon die Sachen von der 1. Seite wiederholt werden bin für close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.