MineZ MineZ Pro Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Nur mal ne Frage nebenbei. Wieso sollten auf dem server bitte weniger hacker sein als auf dem alten?

Mit Ausnahme von Tim!
 

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Na das wird sich zeigen ...

Ich denke nämlich für die meisten ist das größte Problem die erfahrenen Gegner/Clans, die noch dazu alle mit Minimap rumlaufen zumindest zu 90% und wenndann in einer skype/ts konfi sind wo sie ihren teammitgliedern genau sagen an welcher position sich das "opfer" befindet/duckt.

Noch dazu kommt es nicht allzu selten vor, dass spieler aus aktiven, großen clans ihre hacks einschalten wie killaura, usw. nur um an ihren verlorenen stuff zu kommen oder um schnell ein team auszurotten.

Vor circa einer woche waren wir zu 5 an der mili vorstadt und hatten eine clanschlacht gegen 3 leute einer von denen hat sich geduckt und hat 4 unserer teammitglieder innerhalb von 2 sekunden mit einer machete getötet als wir mit dem rücken zu ihm standen. DAS IST SCHEIßE ... sowas lässt sich nicht einfach mit hilfe eines zweiten servers lösen.
 

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Ich könnte dir täglich mindestens 2 der starken/aktiven spieler rausziehen bei dene ich weiß dass sie hacken
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Es sind täglich mehrere Leute auf MineZ2, die sich die Leute anschauen. Da halt meistens mehr als 50Spieler on sind, ist es leider nicht möglich, den Server dauerhaft hackerfrei zu halten. Schliesslich arbeitet das Team freiwillig und hat auch noch anderes zu tun. Aber du kannst mir glauben, mir ists mindestens genau so wichtig wie dir, dass die hacker gebannt werden und ich tue auch mein bestes dafür. Aber es ist leider einfach nicht umsetzbar, immer alle hacker gebannt zu haben
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Abgesehen davon können wir nicht jeden einfach bannen den wir unter Hacker Verdacht haben.
Wirst du wohl verstehen, oder?
 

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Ja das ist schön und gut...

Nur leider sehe ich nach fast 2 Jahren immernoch die selben Hacker auf MineZ2 mit Minimap, wo ich mir dann schon zu denken gebe, warum die überhaupt noch hier sind
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Abgesehen davon können wir nicht jeden einfach bannen den wir unter Hacker Verdacht haben.
Wirst du wohl verstehen, oder?

Ich weiß nicht wie du das machst aber in der regel sieht man schon nach ungefähr 5mal Begegnen des gegners ob er hacks hat oder nicht
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Und innerhalb der 2 Jahren, hast du es immer noch nicht geschafft ein Aufnahme Programm runter zu laden, beschwerst dich aber trotzdem nur noch über die Hacker. Trag doch mal etwas dazu bei anstatt uns ständig nur zu erzählen wie schlecht wir unseren Job machen, wie schlecht generell alles ist was wir machen, wie viele Hacker es denn gibt, etc.

#Edit: Ob ich sehe ob er Hacks hat oder nicht ist zweit Rängig. Ich brauche eine Aufnahme die zu gebrauchen ist & wo gut sichtbar drauf ist das diese Person Hacks hatte.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Ich habe nie gesagt dass ihr eure aufgaben schlecht macht.

Zumindest seit ich wieder hier bin... früher gabs schon ein paar kadetten die ich nicht leiden konnte aber das hauptproblemkind miri ist ja eh weg

Außerdem liebe ich chrissi <333
Nur leider ist sie nicht mehr für MineZ zuständig :(
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
hey. danke für den tipp! ich würd ja eigentlich auh mehr aufnehmen, aber bandicam laggt bei mir immer auf übelste ;(
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Also ich liebe MineZ2 nur dass die Hacker halt stören aber darum kümmert ihr euch ja mehr oder weniger

Ich finde ihr solltet lieber mal schauen dass das mit dem basebuilding und den autos noch realistisch gehandhabt wird anstatt schon wieder einen neuen server anzufangen.

Seid gestern genauer gesagt um 21:34 Uhr hat der MineZ server jetzt auch schon angefangen so rumzuspacken wie der Creative server und ich kann euch versichern dass das nicht an meinem rechner lag, da wir zu 4 im ts waren uns es bei denen auch gelaggt hat bzw. man immer wieder zurück gebuggt wurde

Bezüglich des BaseBuilding und den Autos gebe ich gerne meine ratschläge dazu ab auch wenn sie eh nichts verändern...
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Gerstern um 21:34 wurden die Server angegriffen deswegen hats mehrmals bei vielen Spielern auf ALLEN Servern kurz gelaggt, das hat nichts mit MineZ zu tun. An den Autos wird seit längerem gearbeitet, aber auch das wird von Menschen gemacht... Der 2. MineZ Server ist auch dafür gedacht den 1. zu entlasten, damit er besser die 20tps halten kann, was eben bei über 80 Spielern schwierig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sola und _xDaktylus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.