Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nämlich für die meisten ist das größte Problem die erfahrenen Gegner/Clans, die noch dazu alle mit Minimap rumlaufen zumindest zu 90% und wenndann in einer skype/ts konfi sind wo sie ihren teammitgliedern genau sagen an welcher position sich das "opfer" befindet/duckt.
Noch dazu kommt es nicht allzu selten vor, dass spieler aus aktiven, großen clans ihre hacks einschalten wie killaura, usw. nur um an ihren verlorenen stuff zu kommen oder um schnell ein team auszurotten.
Vor circa einer woche waren wir zu 5 an der mili vorstadt und hatten eine clanschlacht gegen 3 leute einer von denen hat sich geduckt und hat 4 unserer teammitglieder innerhalb von 2 sekunden mit einer machete getötet als wir mit dem rücken zu ihm standen. DAS IST SCHEIßE ... sowas lässt sich nicht einfach mit hilfe eines zweiten servers lösen.
Es sind täglich mehrere Leute auf MineZ2, die sich die Leute anschauen. Da halt meistens mehr als 50Spieler on sind, ist es leider nicht möglich, den Server dauerhaft hackerfrei zu halten. Schliesslich arbeitet das Team freiwillig und hat auch noch anderes zu tun. Aber du kannst mir glauben, mir ists mindestens genau so wichtig wie dir, dass die hacker gebannt werden und ich tue auch mein bestes dafür. Aber es ist leider einfach nicht umsetzbar, immer alle hacker gebannt zu haben
Nur leider sehe ich nach fast 2 Jahren immernoch die selben Hacker auf MineZ2 mit Minimap, wo ich mir dann schon zu denken gebe, warum die überhaupt noch hier sind
Und innerhalb der 2 Jahren, hast du es immer noch nicht geschafft ein Aufnahme Programm runter zu laden, beschwerst dich aber trotzdem nur noch über die Hacker. Trag doch mal etwas dazu bei anstatt uns ständig nur zu erzählen wie schlecht wir unseren Job machen, wie schlecht generell alles ist was wir machen, wie viele Hacker es denn gibt, etc.
#Edit: Ob ich sehe ob er Hacks hat oder nicht ist zweit Rängig. Ich brauche eine Aufnahme die zu gebrauchen ist & wo gut sichtbar drauf ist das diese Person Hacks hatte.
Du könntest doch auch die Admins oder Mods unterstützen und die Hacker selbst aufnehmen?! Es gibt ein gutes Aufnahmeprogramm namens OBS, mit dem du fast keinen Leistungsverlust hast.
Also ich liebe MineZ2 nur dass die Hacker halt stören aber darum kümmert ihr euch ja mehr oder weniger
Ich finde ihr solltet lieber mal schauen dass das mit dem basebuilding und den autos noch realistisch gehandhabt wird anstatt schon wieder einen neuen server anzufangen.
Seid gestern genauer gesagt um 21:34 Uhr hat der MineZ server jetzt auch schon angefangen so rumzuspacken wie der Creative server und ich kann euch versichern dass das nicht an meinem rechner lag, da wir zu 4 im ts waren uns es bei denen auch gelaggt hat bzw. man immer wieder zurück gebuggt wurde
Bezüglich des BaseBuilding und den Autos gebe ich gerne meine ratschläge dazu ab auch wenn sie eh nichts verändern...
Gerstern um 21:34 wurden die Server angegriffen deswegen hats mehrmals bei vielen Spielern auf ALLEN Servern kurz gelaggt, das hat nichts mit MineZ zu tun. An den Autos wird seit längerem gearbeitet, aber auch das wird von Menschen gemacht... Der 2. MineZ Server ist auch dafür gedacht den 1. zu entlasten, damit er besser die 20tps halten kann, was eben bei über 80 Spielern schwierig ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.