MineZ MineZ Pro Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Ich denke aber wie gesagt, dass erstmal nicht so viele auf den neuen Server gehen würden, da sie eben auf dem ersten Server viel Stuff haben. Vielleicht könnte man ihnen dann etwas Stuff zum Start geben? Dann würden denke ich einige auf den neuen Server gehen.
 
T

TimTrauurig

Keine gute Idee. Es werden allte guten auf dem neuen MineZ spielen und der alte Server wird voll mit Neulingen sein. Dh. der alte MineZ Server geht den Bach runter und alle guten spielen ohne Stuff auf dem neuen Server.
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Das ist genau das Ziel, so haben die neuen vielleicht auch mal eine Chance länger als 10 Minuten zu leben ohne dass ein voll equiptes Team kommt und diese überrennt

#Edit
mit kommt grad die Idee mit Stats im Forum über den MineZ Pro Server, vllt mit kd zombie kills humanity..
vllt auch ein clan system mit clan ranking mal schauen.. halt eher auf teams ausgelegt
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Hallo,

Der MineZ-Pro Server an sich ist eine gute Idee. ABER (!) Es gibt große Namen *hust Cr3...,_Dakty...m..* die auch mit ihren normalen Accs hacken. Man würde mit diesem Server nur die Hacker-Accs fernhalten. Hacker würde es weiterhin geben, Pro-Server oder nicht. Das mit den 50 STD ist doch auch lau. Für die Hacker-Accs würden die Leute eine neue Möglichkeit finden, wie z.B. AFK-farming. Man sollte eher MineZ-Achievments zum Freitschalten des Pro-Servers nehmen (z.B 5.000 MobKills und und und...), nicht nur die Spielzeit an sich. Diese Achievments würde dann den Hackern mit den Hack-Accs den Spaß auf wenigstens einem Server verderben. Ich meine, wer hat schon groß Lust 5k MobKills zu machen, und 50 STD auf dem normalen Server zu spielen nur um ein paar Spieler wegzuhauen und dann gebannt zu werden ?
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Also die Idee mit den Achievments ist auch gut..
Ich Frage mich jedoch wie du auf die Idee kommst dass ich hacken würde? Ich benutze ja nicht einmal mehr eine Minimap.. Naja.. Das ist aber auch ein anderes Thema..
:)
Außerdem wurde es ja schon gesagt.. Es wird mit Sicherheit auf dem Pro-Server hacker geben.. Nur weitaus weniger, als auf dem normalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopfgeldjägerin

❤ Süße Auftragskillerin ❤
Spieler
19 April 2015
11
5
6
Ich würde so was nicht gut finden, da 1. Der Server meiner Meinung nicht überfüllt da man wenn man gut ist gut looten kann und einfach paar Leute "wegschreddern" kann weil überall welche sind. Was auf dem 2ten nicht so wäre da nicht so viele da wären. 2. Wird der Server nie Hackfrei sein, da immer jemand was an hat
 
  • Like
Reaktionen: HugoHornochse

Nikila

Spieler
9 Dezember 2014
41
4
21
23
Account bestätigt
Ja
Michboy hat es auch wie geschafft nicht aufzufallen, deshalb ist für mich das mit dem hackerfrei kein Argument
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Wie wird das dann eig. mit diesen op-kisten? Werden die dann auf beiden Servern zu finden sein oder auf einem?
 

Nikila

Spieler
9 Dezember 2014
41
4
21
23
Account bestätigt
Ja
Ist mir schon bewusst @Balu leider hat er aber schon davor gehackt und zwar ne ganze Weile
 

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
27
Ich finde die Idee von cryy mit dem ClanPlugin genial! Dann kann man endlich sehen wer in welches team gehört und wie gut die clans sind :p
Ist dann der Clanname unter dem Spielernamen oder wie soll das ausschauen @cryy_ ?
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Eine Art Gruppen-System (Gruppen/Party-Member können nicht angeschossen/gehittet werden) wäre auch eine gute Idee. Wäre aber glaub ein bisschen zu Op.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Nichts gegen die Genialität von cryy_, aber die Idee und der Vorschlag ist eig von winofi^^ Wollen ja nicht dass der liebe winofi zu kurz kommt :D
 
  • Like
Reaktionen: winofi

Snogers

Spieler
2 Januar 2015
14
4
11
24
Also Ransidam ist schon einmal nicht mit dabei.

Es wird nie einen Hackfreien Server geben. Man kann einfach nicht verhindern das gerade jemand mal auf den Server Joint der Hacks hat.
Das würde allerdings zumindest das Hacken mit gehackten Accounts einschränken
Aber bevor das hier wieder in einer Disskusion ausartet bleiben wir mal beim Thema x)
Du hast recht aber man kann es doch so einstellen das wenn auf dem normalenserver derjenige hackt das der dann nicht auf den 2. server kann
und wegen den cracked accs muss man sich was anderes einfallen lassen
 
T

TimTrauurig

Es geht. Mehr sag ich aber nicht dazu, will keinen auf falsche Gedanken bringen. Werde sowieso aufhören zu hacken, keine Angst
 
  • Like
Reaktionen: WarOwl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.