Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So und jetzt geht es weiter;):
Ich drehte mich ruckartig um.Ich sprang vom Turm und sah was passiert war.Cryy_ wurde von den Pvp und Minez Teamlern getötet.Er war in eine Ecke gedrängt und in einem seiner Beine steckte eine Diaschwert.Nashman wollte gerade auf ihn los gehen.Als ich mit meinem Diaschwert auf ihn losging.Er schrie auf und wollte mich attackieren aber Blaustern kam mir zur Hilfe un traf ihn schwer mit Pfeilen.Er rannte davon.Ich und Blaustern vertrieben oder tötetn noch die anderen.Balu der letze wollte mich gerade von hinten das Schwert in den Rücken rammen als @heytrain mir zur Hilfe eilte.Ich nickte als Danke und ging zu cryy_.Blaustern kniete schon neben ihm.Ich trug ihn langsam mit @Power_of_Germany zurück ins neue Krankenhaus in CIty.Ich ging wieder zurück zu Sky und zu /warp Krankenhaus.Komisch es war kein Patient da.Also ging ich zurück zur Lobby.Wir hatten die sie gut geschwächt doch noch ein paar kämpfeten weiter obwohl es für sich aussichtslos war in diesem Kampf zu gewinnen.Ich schaute zu als ich plötzlich einen stechenden Schmerz spürte.Ich drehte mich um und da stand @nashmann. @heytrain und @Sternchen kamen mir zur Hilfe.Ich schleppte mich ins Krankenhaus und sagte:"Ich kann das selber Leute macht nicht so ein Theater ist nur eine kleine Wunde".Ich verband mir den Rücken und ging mal wieder zu City.Ich besuchte cryy_.Dieser war jedoch nicht wieder aufgewacht.Plötzlich kam @Skanday rein. Er fragte mal wieder:"Wo ist sie"? "Woher soll ich das imer wissen", fragte ich."Du weiss es also sag es oder ich bau nicht weiter", sagte er langsam wütend werdend."Okay,sie ist in Creative und hilft beim baun und du hast was zu tun also kannst du sie jetzt nicht besuchen", sagte ich etwas gereizt.Ich zeigte auf die Tür und er ging.Diesmal kam @Power_of_Germany rein und sagte:"Diesen Kampf haben wir gewonnen aber wie geht es weiter". Ich sagte leise:"Ich werde Herobrine aufsuchen mit @Sternchen er wird uns helfen können".Er nickte nur und verschwand.Ich musste mich bald auf die Reise machen.Ich ging kurz in die Lobby.icbguckte mir das Schlachtfeld an und konnte nur den Kopf schütteln.Ich drehte mich gerade um und konnte 6 schritte machen bevor hinter mir wieder der Kampf ausbrach.Ich ging weiter und hörte nur die Schreie die immer leiser wurden.

So leute und hier ist der nächste teil und @heytrain siehste hast du eine rolle gekriegt=P
Lg Emily
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Und so geht es weiter:
Ich und @Sternchen packten gerade alles als ich plötzlich realisierte das wir in einem Gebiet voller gefahr umher spazieren und Herobrine suchen gehen.Wir brauchen einen Teamler aus Minez und aus Pvp und einen aus Sky.Ich holte @jeannie und ging mit den beiden im schlepptau in die Lobby.Heute war kein Kampf angesagt.Ich sah 2 Gestalten in der Lobby herum huschen.Ich schlich mich an und überraschte sie von hinten.Die beiden zückten kein Schwert sondern einen Brief.Ich las ihn und verstand auch Pvpler und Minezspieler wollen das das aufhört.Ich fragte mit einem Nicken ob sie die beiden waren die mitkamen.Sie nickten.Das kann ja heiter werden.ich erzählte kurz @jeannie und @Sternchen das wir @Dragon3435 und @Salco_o mitnehmen.Wir sagten noch dem Rest bescheid und machten einen neutralen Treffüunkt für Morgen aus.Ich legte mich nicht ins Bett so wie die anderen.Ich ging zu @cryy_ .Ich hatte gehört das er schweigt seitdem er aufgewacht ist.Ich sprach:"Cryy_ bitte sprich mit mir ich versteh du willst dich auf keine Seite festlegen und das ist auch okay aber ich brauche deine Hilfe,ganz CS braucht deine Hilfe also jetzt brich endlich dien schweigen und sag mir wo Herobrine anzutreffen ist". Er drehte sich kurz zu mir um.Sein Blick war stumpf, er sah sehr schlecht aus doch er sagte mit einer sehr leisen und krazigen Stimme:" Rand..... von.....Minez......Burg.......wissen......wo.........ist........mehr........weiss...........nicht".Ich nickte und ging raus.ich hörte mal wieder murmeln aus @Skanday´s Zimmer.Ich ging hinein und sah das er mal wieder mit sich selbst spricht.Ich schüttelte den Kopf und fragte:"Ist sie dir sooooo wichtig"? Er guckte mich nicht an und antwortet mir auch nicht.Ich blieb sitzen,ich kannte seine sturre seite schon.Der Morgen kam und ich musste nach geben.Er guckte triumphiernd auf.Ich schaute ihn mit einem bedrohlichen Blick an:"Ich habe PoG gesagt das er dich auf allen anderen servern auser City sperren solle und für sie hat er City gesperrt.Und du kannst so lange protestieren wie du willst und nicht baun sehen wirst du sie vlt nie wieder wenn du so weiter machst".Er schaute mich verdutzt an.Ich ging schnell raus und eilte zu @jeannie und @Sternchen die schon warteten.Wir warteten gemeinsam am Treffpunkt auf die beiden anderen.Als Plötzlich aus dem Gebüsch viele Pvpler sprangen.Ich stellte mich vor die beiden.Ich fühlte einen stechenden Schmerz und dann wurde alles Schwarz.

Und so geht es weiter ich hoffe ich sterbe nicht;)bald geht es weiter freut euch drauf und bis dann;)
Lg Emily
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So geht es weiter;):
ich kämpfte gegen die Schwärze an und gewann.Ich kam schnell wieder zu bewusstsein.Ich bemerktedas ich eine sekunde weg war für mich war es 1 stunde.Ich zog das Schwert aus meinem Bauch.Ich merkte das ich nichts spürte.Meine erster Gedanke Herobrine.Und da stand er am Rand.Er verleit mir Kräfte.Ich nahm das Schwert und hielt es hoch.Mehrere Blitz schlugen neben mir ein und ich wurde langsam stärker.Nach der Transoformation attackierte ich @nashmann durch meine Kraft konnte keiner von ihnen respawnen sie waren tot für immer!!!!!(soll keine beleidigung an einen teamler sein)Ich schlachtete weiter ab und beschütze @Sternchen und @jeannie. @Balu war als einziger übrig,Er schrie laut und stürmte auf mich zu.Ich stand da und er rammte mir eim Schwert in den Bauch.mein Kopf sackte kurz nach vorne doch dann hob ich ihn und lächelte schelmisch.Er sah mich erschrocken an und ich nahm das schwert und rammte es ihm ins Bein jedoch konnte er fliehen und lies alle seine toten Kameraden hier.Ich merkte wie meine Wunden heilten und mich die Kraft verliess.Ich sah zu Herobrine hinüber der jetzt näher kam.Er sagte:"Dumme Pvpler denken können alles zermetzeln.Dummes Pack solte man nicht vertraun"Ich stotterte ein Danke.Wir erklärten wieso wir hier waren doch auch er konnte uns nicht helfen.Er ging.Es war also alles umsonst.Er hatte uns aber eine Karte da gelassen um zu dem CS Kristall zu kommen.Ich sagte innerlich danke.Und wir machten uns auf die Reise.Als wir an einem kleinen Fichtenwald ankammen kam Kryzion raus und begrüßes uns.Er sagte:"Hey seit ihr auch vor dem Krieg geflüchtet?" Ich schüttelte den Kopf.Aus seinem lager kamen noch @ransidam ,@winofi und @wiev.Wir begrüßten sie und blieben einige Tage bei ihnen.Wir reisten bald wieder ab.Sie gaben uns Pferd,Rüstung,Essen und Hunde.Wir bedankten uns und ritten weiter.Wir kamen bald bei einem großen Tempel an hier mussten wir den ersten Kristall holen.Es war der Erd Kristall.Wir meisterten schnell den Tempel und ritten weiter nach noch 3 Tempeln waren wir da.Als wir bei dem Tempel ankamen war es schon dunkel und wir schlugen unser Zelt auf.Ich schlich mich mit den Kristallen schonmal rein und legte sie auf den Altar.Plötzlich schlug ein Blitz ein und die Kristalle verschmolzen.Ich war erst erschrocken doch dann nahm ich den Stein.Ich brach ein kleines Stück ab und tat es in meine Halskette und sprach einen Spruch den ich kannte.Plötzlich durch fuhr mich schmerzen und ich merkte Luft,Erde,Wasser und Feuer neben mir toben.Ich gab mich den Elementen hin.Ich fühlte mich als würde ich zereißen als plötzlich
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Emily, deine Kreativität in allen Ehren, doch beim Lesen bekommt man echt Kopfschmerzen vor Anstrengung... :confused:

>> Als dein Deutschlehrer empfehle ich dir mit Höchstgeschwindigkeit ein paar Absätze in die Texte einzufügen ! <<

Ansonsten: Weiter so! ;)
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Und jetzt geht es weiter:
Cryy_ auftaucht.Er humpelte zu mir und schrie:"Nein,was hast du getan".Ich konnte vor Schemrzen nicht mehr reden.Ich fiel ihn Ohnmacht.

Und träumte von dem damaligen Cs wo alles noch friedlich waren und keine Krieg war.Ich schlenderte durch Sky und es macht mir wieder Spaß und ich freute mich.Doch dies hielt nicht lange an als ich bemerkte das es gerade mal noch 1 woche bis zum Krieg ist.Ich baute schon mal alles auf und warnte Spieler holte Ausrüstung und viele verbündete auf minez und Pvp.Dann kam der entscheidene Tag.Ich hörte es wieder diese Kriegsgeschrei.Ich saß wieder auf dem Turm.Ich sah Blaustern.achja an dem tag hatte ja auch sie gekämpfte.Als sie mich sah kam sie hoch und blickte mit mir über das Schlachtfeld.Ich sah wie sie weinte.Ich war auch traurig.Ich hielt das nicht aus.Nein ich werde und will das nicht noch einmal erleben.Ich sprang auf und schrie so laut ich konnte.Blaustern sah was ich machen wollte und zusammen schrien wir ganz Cs taub;).Alle drehten sich um und sahen mich an.Ich schrie:"Hört auf".Doch plötzlich durch zuckte mich wieder dieser Schmerz und ich wachte langsam in dem Zeltlager von Kryzion auf.

Ich sah mich um und sah @Sternchen und @jeannie die neben mir schliefen.Ich stand auf und fiel wieder hin.Ich spürte die Kraft des CS Kristalles.Cryy_ kam rein und zeigte mir das ich ihm folgen sollte.Ich folgte ihm langsam und als wir im Tempel ankammen fing er an zu erzählen.

es gab damals als CS erschaffen wurde einne Krieg und ein mächtiger Zauberer namens Notch gab uns den CS Kristall.Er beherbergte die 4 Elemente.Wir verschlossen in in einem Tempel doch keiner konnte den Krieg stoppen.Viele leute machten sich auf den Weg um den Kristall zu finden.Einer schaffte es und nahm ihn mit zurück.Er hielt ihn hoch und sagte die Zaubersprüche die in den einzelnen Tempeln versteckt waren und verschmilzte mit dem Kristall.Es war sein Tod. @Scryzer starb damals für CS und auch du bist mit dem Kristall verschmolzen.Ich wollte dir helfen doch ich konnte nicht.Du musst deine Macht nicht für CS nutzen.Wir finden sicher einen anderen weg um dich von dem Kristall zu trennen.

Ich schüttelte meinen Kopf und sprang auf mein Pferd.Ich ritt davon.Langsam kam wieder die Lobby in sicht.es war nacht und kein Kampf war da.Ich stellte mich langsam auf den Turm.Ich sah von weitem schon @jeannie und @Sternchen kommen.Langsam fing der Kampf wieder an.Ich saß oben auf dem Turm als plötzlich sich @Sternchen neben mich setze.Ich sah wie immer mehr von uns auf dem Schlachtfeld lagen.Sie waren ganz tot dar das der Entscheidende Kampf war.Ich stand auf und schrie mit meiner Stimme so laut das alle sich ruckartig umdrehten.Ich schrie:"Ich beende den Kampf hier und wer mir nicht gehorchen will der wird von den 4 Elementen die ich beherberge und dem CS Kristall sterben".Erst sahen mich alle geschockt an doch dann schrie einer aus Sky plötzlich:"Verräterin". Alle stürmte auf mich zu. @Power_of_Germany, @Skanday ,@Sternchen und @jeannie umringten mich um mich zu beschützen.Plötzlich sanken alle um mich herum nieder.Ich sah sie an und sank auf den Boden.

Ich erinnerte mich plötzlich an Zaubersprüche.Ich sagte sie laut auf.Doch es half nichts.Ich fing plötzlich einfach an zu schrein.es war ohrenbetäubend.Langsam sanken alle nieder.Ich hatte ihnen die Kraft geraubt.Ich sank langsam nieder.Ich wachte auf und sah mich um.Keiner war mehr da.Sie waren alle Tod.Nein dachte ich nein.Ich schrie wieder doch es brachte nichts.Plötzlich öffnete sich mein Amulett und der splitter vom CS Kristall löste sich auf.Mir wurde schwindlig und ich fiel auf den Boden.Mit halbgeschlossenen Augen starrte ich in den Himmel.Dann fielen mir die Augen zu und meine Kraft verließ mich.Und so lag ich da, so wie alle tot.Ganz cs lag da entweder im Kampf gestorben oder durch den Kristall.Und so endete der kampf für immer.

So Leute da ich finde das die Geschichte noch potenzial hat mache ich aus der Geschichte noch eine Geschichte wie langsam Cs wieder zu neuem Leben erblüht das wird dann die Geschichte sein:Der neue Anfang.Ich hoffe die Geschichte gefällt euch:D
Lg Emily
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Huhu Emily
Deine Geschichten lassen sich immer besser lesen :)
Mach weiter so.
Ich freu mich schon auf die nächste und bin richtig gespannt was da passiert

Lg

Ach ja , und vielen Dank für diesen netten Thread mit den tollen Geschichten :) Ich finde das lockert das Forumleben etwas auf.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Deine Geschichten kann man immer besser lesen.
Optimal wäre es jetzt noch wenn nach einem Punkt oder Komma ein Leerzeichen Ständen :)
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So es geht weiter;):
Ein neuer Anfang
Langsam regenerierte sich CS von dem Kampf. Als CS vollkommen wieder hergestellt war merkte der CS Kristall das CS ohne Spieler nicht exestieren kann. Der CS Kristall hatte ein paar der Leichen in einer Kammer aufbewahrt. Er benutze die Elemente und die Leichen erwachten zu neuem Leben.

Ich atmete teif durch und sah mich verwirrt um. Hmm komisch war ich ebendet nicht noch tot dachte ich. Plötzlich streckte sie @Sternchen neben mir und ich schreckte auf. "Man war das ein langer Schlaf", gähnte sie. ich konterte:"Du hast nicht geschlafen du warst tot". Sie sah mich verdutzt an und fing sich danach wieder. Die anderen Gestalten neben uns regten sich langsam. Ich schreckte auf und sprang zu der leicht geöffneten Tür. @Sternchen kam mir hinterher und ich erkannte in dem Chaos @jeannie. Sie streckte sich und kam zu uns. Ich nickte nur und wir drei gingen hinaus. "Ach als wir das letze mal hier waren war es nicht so friedlich und schön" sagte ich immernoch müde. Eine Stimme die aus dem Himmel kam sagte:"Während ihr alle tot wart hat sich CS wieder erholt aber ohne Spieler kann CS nicht lange überleben. Baut es neu auf es liegt an euch". Die Stimme verschwand und ich drehte mich um. Ich wusste wessen Stimme es war als ich den Temple erblickte. Ich schüttelte energisch dne Kopf und machte mich auf zu Lobby.

Dort angekommen sah ich nur eine großes Wiese und danach kam eine keliner Fichtenwald. Komisch dachte ich aber nirgends war eine Lobby zu finden. "Leute wir müssen CS neu aufbaun das bedeutet alles also die einzelnen Server neu machen aufbaun und drauf spielen", sagte @jeannie als sie meine Gesichtsausdruck sah. Ich sagte mürrisch:"Tot sein war besser". @Sternchen nickte, aber trotzdem konnte uns @jeannie dazu bringen Holz zu fällen. Nachdem auch noch die anderen eingetroffen waren haben wir ein schönes Haus gebaut. Andere für die nicht genug Platz im Haus war, haben sich ein zelt gebaut. Ich legte mich hin und schlief ein. Kurz bevor ich in der Traumwelt versank dachte ich noch an das alte CS und was damals alles passiert war. Komisch sollten Tote nicht nachdem tot ihr gedächnis verlieren dachte ich. Aber es war mir egal und ich gab mich der schwärze hin.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.