Und jetzt geht es weiter:
Cryy_ auftaucht.Er humpelte zu mir und schrie:"Nein,was hast du getan".Ich konnte vor Schemrzen nicht mehr reden.Ich fiel ihn Ohnmacht.
Und träumte von dem damaligen Cs wo alles noch friedlich waren und keine Krieg war.Ich schlenderte durch Sky und es macht mir wieder Spaß und ich freute mich.Doch dies hielt nicht lange an als ich bemerkte das es gerade mal noch 1 woche bis zum Krieg ist.Ich baute schon mal alles auf und warnte Spieler holte Ausrüstung und viele verbündete auf minez und Pvp.Dann kam der entscheidene Tag.Ich hörte es wieder diese Kriegsgeschrei.Ich saß wieder auf dem Turm.Ich sah Blaustern.achja an dem tag hatte ja auch sie gekämpfte.Als sie mich sah kam sie hoch und blickte mit mir über das Schlachtfeld.Ich sah wie sie weinte.Ich war auch traurig.Ich hielt das nicht aus.Nein ich werde und will das nicht noch einmal erleben.Ich sprang auf und schrie so laut ich konnte.Blaustern sah was ich machen wollte und zusammen schrien wir ganz Cs taub
.Alle drehten sich um und sahen mich an.Ich schrie:"Hört auf".Doch plötzlich durch zuckte mich wieder dieser Schmerz und ich wachte langsam in dem Zeltlager von Kryzion auf.
Ich sah mich um und sah
@Sternchen und
@jeannie die neben mir schliefen.Ich stand auf und fiel wieder hin.Ich spürte die Kraft des CS Kristalles.Cryy_ kam rein und zeigte mir das ich ihm folgen sollte.Ich folgte ihm langsam und als wir im Tempel ankammen fing er an zu erzählen.
es gab damals als CS erschaffen wurde einne Krieg und ein mächtiger Zauberer namens Notch gab uns den CS Kristall.Er beherbergte die
4 Elemente.Wir verschlossen in in einem Tempel doch keiner konnte den Krieg stoppen.Viele leute machten sich auf den Weg um den Kristall zu finden.Einer schaffte es und nahm ihn mit zurück.Er hielt ihn hoch und sagte die Zaubersprüche die in den einzelnen Tempeln versteckt waren und verschmilzte mit dem Kristall.Es war sein Tod. @Scryzer
starb damals für CS und auch du bist mit dem Kristall verschmolzen.Ich wollte dir helfen doch ich konnte nicht.Du musst deine Macht nicht für CS nutzen.Wir finden sicher einen anderen weg um dich von dem Kristall zu trennen.
Ich schüttelte meinen Kopf und sprang auf mein Pferd.Ich ritt davon.Langsam kam wieder die Lobby in sicht.es war nacht und kein Kampf war da.Ich stellte mich langsam auf den Turm.Ich sah von weitem schon
@jeannie und
@Sternchen kommen.Langsam fing der Kampf wieder an.Ich saß oben auf dem Turm als plötzlich sich
@Sternchen neben mich setze.Ich sah wie immer mehr von uns auf dem Schlachtfeld lagen.Sie waren ganz tot dar das der Entscheidende Kampf war.Ich stand auf und schrie mit meiner Stimme so laut das alle sich ruckartig umdrehten.Ich schrie:"Ich beende den Kampf hier und wer mir nicht gehorchen will der wird von den 4 Elementen die ich beherberge und dem CS Kristall sterben".Erst sahen mich alle geschockt an doch dann schrie einer aus Sky plötzlich:"Verräterin". Alle stürmte auf mich zu.
@Power_of_Germany,
@Skanday ,
@Sternchen und
@jeannie umringten mich um mich zu beschützen.Plötzlich sanken alle um mich herum nieder.Ich sah sie an und sank auf den Boden.
Ich erinnerte mich plötzlich an Zaubersprüche.Ich sagte sie laut auf.Doch es half nichts.Ich fing plötzlich einfach an zu schrein.es war ohrenbetäubend.Langsam sanken alle nieder.Ich hatte ihnen die Kraft geraubt.Ich sank langsam nieder.Ich wachte auf und sah mich um.Keiner war mehr da.Sie waren alle Tod.Nein dachte ich nein.Ich schrie wieder doch es brachte nichts.Plötzlich öffnete sich mein Amulett und der splitter vom CS Kristall löste sich auf.Mir wurde schwindlig und ich fiel auf den Boden.Mit halbgeschlossenen Augen starrte ich in den Himmel.Dann fielen mir die Augen zu und meine Kraft verließ mich.Und so lag ich da, so wie alle tot.Ganz cs lag da entweder im Kampf gestorben oder durch den Kristall.Und so endete der kampf für immer.
So Leute da ich finde das die Geschichte noch potenzial hat mache ich aus der Geschichte noch eine Geschichte wie langsam Cs wieder zu neuem Leben erblüht das wird dann die Geschichte sein:
Der neue Anfang.Ich hoffe die Geschichte gefällt euch
Lg Emily