Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ich werde hier jeden 2 tag eine Geschichte anfangen reinschreiben;) und werde sie jeden 2 tag weiter führen.Habt ihr ein paar Ideen dann schreit sie mir per Unterhaltung an mich;)Ihr könnt sie kommentieren wenn ihr wollt;)
Die erste Geschichte:
Rc_1309 und Hachener
Es war einmal,ein Prinz und eine Prinzessin.Sie liebten sich,sie hießen Rc_1309 und Hachener.Sie lebten tief in einem Wald auf einem Schloss.Doch ein böser König der Herobrine heißt wolllte Hachener für sich doch die beiden dachten sie wären in Sicherheit.Am Samstag Abend,als die beiden nach Westen den Sonnenuntergang beobachten kam Herobrine auf sie zu geflogen.Hachener und Rc_1309 flohen durch ganz sky doch am ende holt herobrine sie ein und zog Hachener am Arm.Rc_1309 versuchte Hachener zu retten doch es war zu spät,herobrine hatte Hachenern geschnappt und ist geflohen.Rc_1309 flog durch ganz sky doch finden konnte er die beiden nicht.Er kriegt einen Tipp von jmd.


Also das war der erste Teil ihr könnt raten wer Rc_1309 einen Tipp gibt und auf welchem server sich herobrine aufhält;)Übermorgen geht die Geschichte weiter.
Viel Spaß und sry für die Rechtschreibfehler;)Achja das soll keine Beleidgung oder Gerüchte sein alles aus den Geschichten basiert auf Fantasie.
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ich gebe euch einen Tipp:Es ist ein Moderator(kein SMod);)Man darf aber nur einmal raten und nur einen aufschreiben sonst wird es nicht gewertet;)Achja was es spannender macht.Ich werde nach so 3-4 Geschichten die Punkte von den Personen die die Rätsel gelöst haben oder die Fragen richtig beantwortet haben zusammen zählen und derjenige der am meisten punkte hat kriegt dann etwas auf einem der server(minez schließe ich erstmal aus wird aber vlt dann doch noch zur den belohnungs servern hinzugefügt da ich gerade nicht in der savezone bin)Es kann Geld sein oder irgendwelche Sachen.Creative,wir ihr euch denken könnt,ist auch ausgeschlossen und wird auch nicht hinzugefügt werden da ich euch nichts auf creative anbieten könnte;)Also die ersten beiden gewinn server werden sky,city sein.Also derjenige der gewinnt kriegt entweder etwas auf sky oder auf city so wie er will.Und was ich noch hinzufügen will ist das ich nach jeder geschichte die auflösungen für die Fragen und Rätsel schreiben werde.Also strengt euch an;)Achja da ich das sonst für euch beiden(PoG und superniko mies wäre habt ihr noch eine chance;)macht aber schnell)
So hoffentlich habt ihr einen anreiz bekommen.Viel Spaß beim Rätsel:D

Lg Emily
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So geht es weiter:
Der Tipp hieß von dem Fremden(namen werde ich erst am ende sagen):Herobrine ist da wo er hingehört er trägt den titel Tyrann,er ist einfach nur ein Monster und schlau ist er auch nicht gerade deswegen ist er unter Freunden wenn du ihn suchst.Rc_1309 macht sic schnellauf den weg doch der server war gerade voll deswegen musst er einen Spieler kicken dieser war jedoch kein Spieler sondern ein Admin der gerade einen Hacker aufgenommen hat.Er entschuldigte sich und jointe auf den server er wurde jedoch wieder runter geworfen da er nicht das texturpack hatte was man brauchte.Also versuchte er es sich zu holen doch er hatte mal wieder sein passwort vergessenxD.Nach 5 stunden hat er es geschafft doch dann kamen noch die Massen an Hackern.Vor dem 20 Hacker kniete er nieder.ER konnte nicht mehr reportern wer war zu schwach.Plötzlich kam jmd der ihm zur Hilfe eilte.Rc_1309 sagte: Lange nicht mehr gesehen. Fremder:Stimmt warst auch lange nicht mehr da;)


Auflösung:
Der Tipp kam von Tobs: Pog hat richtig geraten
Sie sind auf dem minez server: keiner:(
Fragen:
Wer war der Admin den er gekickt hatte?
Wer war der Fremder der ihm zur hilfe eilte?
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Okay da es keiner versucht
So geht es weiter:
Nachdem er mit seinem alten Freund alle Hackere reportet hatte fand er ein schloss.Es war natürlich das von Herobrine:D.Als er eintrat sah er herobrine und neben ihm saß die gefesselte Hachener.Natürlich wie es kommen musste drückte herobrine einen Hebel und Rc_1309 fiel in die Tiefen.Als er wieder zu Bewusstsein kam sah er das er in dem Gefägnis von herobrine war.Er lief die einzelnen Zellen ab und sah das ein alte Bekannte leute drin saßen.Er fragte: Was macht ihr hier? Wir wurden von Herobrine gefangen genommen,weil wir mal minez ausprobieren wollten, sagten sie.Er befreite sie und fragte ob sie einen weg nach draußen kennen.Sie schüttelten den Kopf und er lief die Zellen nochmal ab.Als er plötzlich in einer der Ecken ein zusammen gesunkenen Haufen sah.Er sagte leise hallo und die gestalt bewegte sich.Zu seinem entsetzen war es cryy_ der dort am boden lag.Zusammen gekauert und abgemagert lag er da.Rc_1309 schrei auf.Nachdem Rc_1309 sich beruhigt hatte fragte er:was machst du hier? cryy_ antwortete: Herobrine hat mich vor einer woche gefangen genommen.Habt ihr noch nicht bemerkt das ich weg war?! Rc_1309 überlegte stimmt er hatte ihn schon seit 1 woche nicht mehr gesehen.
Er broch die Stäbe auf und holte cryy_ raus.Rc_1309 fand eine weg nach draußen und kletterte raus dort sah er etwas komisches.Was er sah war etwas was nicht in minecraft exestierte aber doch da war.


So also die fragen sind welche leute hat er als erstes aus dem Keller gerettet und was sah er?

Die beiden antworten auf die beiden letzen fragen waren: der admin war chrissi und der alte freund war Kryzion;)
So und bitte diesmla ratet schön und Fröhliche Weihnachten;)

Lg Emily676
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Also da ich leider gestern verpennt habe weiter zu schreiben geht es heute weiter;):
Rc ging auf das "Ding" zu.Er schaute es sich genauer an und sah das es ein Auto war.Und das in Minecraft!Er setze cryy_ hinein und cryy_ fuhr wieder nachhause mit den anderen drei gefangenen.Rc machte sich wiedeer auf dem weg zu Herobrine als er ankam war Herobrine überrascht.Herobrine fragte:Warum sitz du nicht in deiner Zelle?Rc antwortet:ich bin nie in einer zelle gefangen gewesen.Mist,rief herobrine
Herobrine ging auf Rc los.Rc war unvorbereitet und Herobrine traf ihn gut mit einer Frage.Rc ging in dem Fragen salat unter.Rc kämpfte doch er verlor den Kampf gegen die Fragen.Langsam versank er ihn den Fragen.Er machte die Augen auf und Fand sich auf sky wieder.Er schreib schnell puh in den chat.keiner beachtete ihn.Er schrieb hallo und alle anderen schreiben hey oder hi.Rc bemerkte plötzlich das Hachner auch da war.Sie und er waren aber aus unerfindlichen Gründen keine Moderatoren mehr.Jeannie jointe auf dem server sie war gerade zum Moderator ernannt worden schreib einer in den chat.Tobs kam auch aber auhc er war ein ganz normaler Spieler.Er fragte: Emily?Blaustern? wo seit ihr?.Jeannie guckte kurz nach und sagte das nie einer von den beiden auf dem server war.Rene jointe dem server und sie war SMod.Was ging hier vor fragte sich Rc.Ihm lief die erkenntnis kalt dem Rücken runter.Er war in der Vergangenheit gefangen!!Aber wenn er jetzt hier war dann veränderte er doch bestimt sachen da er nicht mehr wusste wie das alles sich damals zu trug:(.Er wollte die Geschichte nicht verändern deswegen blieb er solange off bis er wieder in der Gegenwart sein müsste.Er erschrack als er auf dem srever jointe es wra nachmittags und der server war fast komplet leer.er ging ins forum und stellte erschrocken fest das es mit CS als er weg war nur bergab ging.Er jointe Sky und jointe ihn ein gemetzel zwischen den Spielern.Jmd zog ihn am Arm.Er guckte erschreckt und erblickte mich.Ich fragte ihn wie dumm man sein muss ihn ein Gemetzel wie diese zu joinen.Wir beobachten kurz die Lage und ich sah wie Blaustern in der Klemme saß ich kam ihr zur hilfe und machte uns mit meinen SMod kräfte vanish.Rc war verwirrt und lauschte meiner Geschichte.Danach gingen wir schnell auf Creative.Dort war niemand und wir gingen schnell in meine Burg.

So hier also Fragen oder Rätsel habe ich keine mehr an euch da sie sowie so nicht beantwortet werden;)
Auf die letzen Fragen sind die Lösungen.Das komische was er sah war ein Auto und die gefangenen waren Blaustern,jenny und jeannie;)
so das wars erstmal in 2 tagen geht es weiter mit der geschichte;)
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Sry das ich nicht die Tage weiter geschrieben habe aber ih hatte etwas stress und so in den letzen tagen aber jetzt gehte s weiter;):
Als wir ankamen schaut Rc mir und Blaustern verwirrt in die Augen.Wir waren den Blick gewöhnt da wir in Blutbeschmierter Diarüssi vor ihm standen.ich fing an zu erzählen:"Das was du erlebt hast war der Krieg der Unterserver(eine meiner geschichten die demnächsten kommen).Eine Frage an dich wieso bist du nicht mehr on gekommen?Rc antwortete:ich wollte de geschichte nicht veränderen.ich schaute ihn wütend an:hast du aber.hast du nicht überlegt das du damit auch deine Handlungen ungeschehen gemacht hast.Ach wieso bist du nur in der Vergangenheit gelandet.Rc schaute mich an:Es tut mir leid ich hatte nicht nachgedacht.Aber wieso weißt du das alles.ich schaute ihn an: denken hilft okay?ich mag den Krieg nicht deswegen bin ich ein bischen Infos über dich suchen gegangen.Ich ging zu Herobrine ich kannte ihn da er sich in schwarzer heilkunst und so bei mir erkundigt hatte deswegen.Er erzählte mirw as geschehen war.Rc du bist nicht hier in der Vergangenheit wo er dich hingeschickt hat war die Zukunft verdammt aber du hast so sehr an der Vergangenheit festgehalten das du dadurc die Vergangenheit verändert hast man Rc du hast uns alle in die Verdammnis geschickt nicht nur uns auhc Hachener.Mit Tränenn fragte Rc:Was ist den mit Hachener.ich erzählte traurig:Sie starb als einer der ersten da sie es sinnlos fand ohne dich weiter zu leben hat sie bei einer kami katze aktion mitgemacht(wer kami katze nicht kennt ist wenn du z.B mit einem Flugzeug wo rein fliegen also selbstmord mit mord;) ). das letze was man hörte das sie leise Rc gemurmelt hat und weinte.Rc schaute mich verdutz an.Er kippte um.man Rc und stirbst uns hier jetzt nicht weg.Und mit diesen Worten löste er sich in luft auf.Ich sagte glücklich:Gut er ghet wieder dahin zurück wo er hingehört und wir müssen das alles nie durch leiden tschüss Blaustern wir sehen uns in einer besseren Zukunft.Unter freuden Tränen sagt Blaustern:Tschüss Emily wir sehen uns.Und wir beide lösten uns mit dem ganzen Gemetzel in Luft auf.Rc wachte auf er saß gefsselt an einer wand er wollte sich befrein doch Herobrine hielt etwas in den Händen.Es war eine Puppe von Hachener.Eine Voodoo Puppe!!!

So leute das war der nächste teil der geschichte ich hoffe er gefällt euch;)
Lg Emily
 
Zuletzt bearbeitet:

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So sry für die verspätungen bei der Geschichte aber jetzt geht es weiter;)
Das wirst du nicht tun,schrie Rc.Wenn ich sie nicht haben kann kriegt sie keiner,sagte Herobrine gelassen.Plötzlich stürmte Blaustern(sternchen)rein.Bitte nicht Herobrine,lass Hachener frei dafür bleibe ich hier!,sagte Sternchen verzweifelt.Sternchen machte vorsichtig ein paar Schritte auf Herobrine zu.Herobrine,erschallte es.Unerwartet trat ich mit vielen Leuten von city und sky auf.Darunter waren PoG,Burni,Tobs,Skanday,Chrissi,Balu,One1Pice,jeanni,Jenny und viele weitere. Ich schrie:Herobrine jetzt lass endlich Hachener frei oder wilst du einen Kampf?! Herobrine lachte: Ich habe aber noch Hacheners Voodoo Puppe und ihr könnt mich nicht aufhalten sie zu töten.
Ich sagte: Achja,und wo ist diese Puppe? Hier wo sie hingehört,sagt Blaustern und hielt die Puppe hoch.Und schon stürtzen alle los.Ich befreite mit Blaustern Rc und jeanni und Chrissi befreiten Hachener.Wir flüchteten und ließen einen verwirrten Herobrine zurück.Endlich war alles wieder gut;)Und sie konnten feiern.Nach der feier schliefen alle friedlich ein und endlich war nach dieser nacht alles wieder ganz normal;)Wolt ihr wissen wie lange hachener und das alles gedauert hat nicht mal mehr als 4 tagexD Das bedeutet wieso machen die so einen Wind drum.

So endlich ist die erste Geschichte fertig.Achja in den letzen 2 Kapiteln habe ich ja von einem Krieg der Unterserver erzählt und das wird die nächste Geschichte alos freut euch drauf;)
LG Emily
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Der Krieg der Unterserver:
Es war ein ganz normaler Tag auf Craftstuebchen.Als plötzlich die Pvpler anfingen über creative zu lästern.Das war zwar ganz normal aber heute jointen 5 Creativspieler um PvP mal auszuprobieren,doch sie wurden von den Pvpspieler beleidigt und nieder gemacht.Sie gingen sofort wieder auf creative.Sogar die Teamler waren in dem Thema zerstritten.Plötzlich ging eine Rundennachricht rum auf jedem server und da stand: Krieg!.Die Creativespieler,Cityspieler und Skyspieler schlossen sich zusammen.Leute aus Sky und City schlossen sich dem Pvp und Minez team an.Es brach die Hölle los.Auf Pvp fing es an.Sie kämpften erbittert.Die Teamler haben Sky,City und Creative für die Leute aus Pvp und Minez gesperrt.Andersherum auch.Die Teamler stürtzen sich ins Gemetzel.Ich und Blaustern stand auf einem Turm sahen zu ihnen hinunter.Ich fing an:"Wie konnte es nur soweit kommen". Blaustern erwiederte:"Wir alle sind selber dran schuld".Wir guckten weiter auf das Schlachtfeld was wir damals Lobby nannten.Es war verwüsstet.Überall lagen Blut,Items und die leblosen Minecraft Körper unser Gegner und Kameraden.Ich schaute rüber was ich sag ließ mich zusammen schrecken.Tobs und Hachener kämpften mit Balu und nashmann.Ich sah wie Hachener getroffen wurde.Zwar nicht tödlich aber schwer.Ich sprang sofort mit meinem Diaschwert los und traf Balu tödlich.Er sank neben mir zusammen.Eine Träne lief mir übers Gesicht.Er respawnte war aber noch zu sehr verletz und fliehte zurück zu Pvp.Ich vertrieb noch nashmann der Balu folgte.Ich kniete mich neben Hachener.Sie blutete stark und ich holte einen Wassereimer,Papier unde Spinnenweben.Blaustern sprang zu uns hinunter."Wie gehts ihr"?"Sie ist stabil bring sie zurück zu Sky, bei /warp Krankenhaus warten sie schon auf dich.Tobs und Blaustern machten sich mit Hachener aus dem Staub.Ich stand auf und sah mich um.Der Kampf ließ langsam nach und nur noch eine verwüsstes Schlachtfeld blieb zurück.Ich ging wider zurück zu City.Als ich ankam fragte ich Skanday:"wie weit bist du mit den Gebäuden". "Sehr weit", antwortet er. Als ich mich gerade umderehen wollte fragte er:"Wo ist sie". Ich antwortet:"Sie ist als Krankenschwester in Sky bei /warp Krankenhaus tätig.Du kannst sie besuchn gehen wenn du fertig bist". Ich drehte mich wieder um und ging in Sky.Ich ging zu /warp Krankenhaus und guckte nach den Patienten.5 minecrfat Tage vergingen ohne Kampf.Als der 6 fast vorbei war und ich keine Patienten mehr hatte.Hörte ich schon Das Kriegsgeschrei.Unsere Krieger waren besonders gut ausgerüstet.Sie ging wieder zum Turm.Blaustern stand schon dort.Ich setze mich neben sie.Ich konnte es einfach nicht begreifen wie dumm man sien konnte.Plötzlich hörte ich einen Schmerzensschrei.Es war die Stimme von cryy_.
 
  • Like
Reaktionen: heytrain

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Sehr schön (auch wenn ich keine Rolle habe :p), aber die Stelle versteht ich jetzt nicht:
.Die Creativespieler,Cityspieler und Skyspieler schlossen sich zusammen.Leute aus Sky und City schlossen sich dem Pvp und Minez team an.
. Wie können sich die aus City und Sky mit einmal crea und einmal mit PvP/MineZ verbünden? Außerdem wäre crea unbesiegbar, da wir im creative modus spielen und von anderen Spielern so genannte "OP" Waffen haben, die auf level 127 bis 9999 verzaubert sind. :p
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Erstmal ich meine damit das sich Leute aus sky und city, das bedeutet ein paar Leute aus Sky und City haben sich PvP und Minez angeschlossen.Und die Creativespieler haben keine Gamemode und keine OP waffen in der geschichte das wäre ja dumm;)
LG Emily
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.