Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Und jetzt 12 millionen jahre später geht es weiter;P:

Ich bereitete schon alles vor für seinen Besuch. Währendessen schrieb ich mir ein paar Verdächtige auf.

Um 13 Uhr klingelte es und ich ließ den Herrn Detektiv rein kommen. Ich begrüßte ihn kurz und forderte ihn auf sich hinzusetzten. Dieser Bitte kam er nach und setzte sich hin. Ich fing an:" Also Herr Detektiv. Ich habe mir schon mal ein paar Verdächtige ." Ich übergab ihm eine Liste mit ein paar Namen. Er zog die Augenbraue hoch und fragte:" Wieso steht @heytrain und @LordDarknesLP auf der Liste." Ich erwiederte:" Weil @heytrain sich wirklich komisch benimmt und @LordDarknesLP weil er immer im Schatten arbeitet und ihn noch fast niemand zu Gesicht bekommen hat und das ist wirklich merkwürdig." Hansli nickte nur und wir arbeiteten noch bis in die Nacht.

Am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns und er bedankte sich für die Hilfe. Als er dann verschwunden war schlenderte ich etwaqs über meine Insel doch plötztlich sah ich eine Schneespur. Komisch dachte ich und folgte der Spur. Bis ich zu einer Truhe kam wovor ein Schild stand. Ich las das Schild. Auf dem stand: Hör auf mit der Ermittlung oder dem Schneemann werden schlimme Sachen wiederfahren. Achja als Andenken und Warnung für dich ein Geschenk in der Kiste. Ich guckte in die Kiste und dort drin fande ich einer der Stockarme von unserem geliebten Schneemann. Es war sogar noch frischer Schnee dran. Ich rief sofort Hansli der das Indiz mitnahm.

Später am Tag besuchte mich @Sternchen um mich etwas abzulenken doch plötztlich war ein ohrenbetäubender Schrei aus der Lobby zu hören. Als wir dort ankamen hatte sich schon eine große Maße versammelt. Als ich und @Sternchen uns durchgekämpft hatten erschracken wir und sahen uns entsetzt an. Dort lag verstümelt....

So und hier habt ihr das nächste Kapitel Viel Spaß;)
 
  • Like
Reaktionen: heytrain

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Okay es geht weiter:
Da lag wirklich die Leiche von Klara, der Frau unseres geliebten Schneemanns. Neben ihrere Leiche lag ein Zettel: "Das ist nur der Anfang". Ich erschauderte und @Sternchen schaute mich weiter verschreckt an. Da sie sich nicht rührte zog ich sie mit mir aus der Menschenmenge. Wir verschwanden wieder auf Sky wo sich schon die Nachricht rumgesprochen hat.

1 Woche später

Heute war die Beerdigung von Klara. Viele Leute hatten sich versammelt um um sie zu trauern. Ich stand mit @heytrain , @Sternchen und @jeannie ganz vorne. Nach dem der Priester, der übrigins von @Tobs3 gespielt wurde, fertig war mit seinem Gerede von Notch und das sie jetzt dort oben bei ihm sei und so weiter und so fort fertig war. Ging ich nach vorne und hielt eine kurze Rede:" Klara war schon immer ein Sonnenschein. Und viele haben sie gemocht und sich gefreut das unserer geliebter Schneemann Gerald eine so wunderschöne und nette Frau hat. Ich war eine gute Freundin der Verstorbenen und habe ihr immer geholfen wenn etwas in ihrer Ehe falsch lief. Wir alle werden sie vermissen aber am meisten Wir, ihre Freunde. @Sternchen und ich haben ihr damals geholfen mit Gerald und @heytrain hat Gerald immer geholfen und versucht die beiden zu verkuppeln wo ich und @Sternchen auch mitgeholfen haben. Und @jeannie stand ihr bei ihren Outfits und Schminke für Dates immer mit Rat und Tat zur Seite. Uns allen wird ihre Freundlichkeit fehlen. Ruhe in Frieden Klara und beten wir zu Notch das es dir dort oben gut geht.*laudavit et benedixit Notch." Danach war es vorbei und alle gingen nur wir 4 blieben noch. Es fing an zu regnen und ein kleines schwaches lächeln legt sich auf meine Züge und ich sagte:" Irgendwie klischehaft das es gerade jetzt regnet". Die anderen nickten nur betrübt und wir drehten uns um und verschwanden wieder zu unser Insel.

Als ich bei mir ankam war es bereits dunkel geworden. Ich sah als ich meine Post durchguckte einen Brief von Hansli:" Hey habe was neues zu vermelden ich habe nurnoch 3 verdächtige die es sein könnten. Achja das wegen Klara tut mir leid und das ich nicht zur Beerdigung kommen konnte. Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema. Die drei sind: @LordDarknesLP den du schon verdächtigt hattest, @Scryzer und @gamingjohn . Diese sind bis lang die Verdächtigen, ich kann jedoch leider noch nicht auschließen ob sie etwas mit dme Mord an Klara zu tun haben. Lg @HansliHornochse ." Ich legte den Brief weg und ließ mich kraftlos ihn einen Stuhl sinken. Langsam überkam mich die Müdigkeit und ich lehnte mich weiter zurück in den Stuhl. Ich schlief mit einem letzten Gedanken an Klara,den Brief und die Rückenschmerzen , die ich haben werde wenn ich aufwache, ein.


So das war das nächste Kapitel;) Achja und der Satz *laudavit et benedixit Notch bedeutet so viel wie " gelobter und geheiligter Notch" in lateinisch;) Soll unser Amen ersetzten da in Minecrafter der Gott Notch ist:p Lg Emi
 
  • Like
Reaktionen: heytrain

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So es geht weiter;):

Ich wachte langsam auf. Aua, war mein einziger Gedanke als ich mich langsam vom Stuhl, auf dem ich die Nacht geschlafen habe, erhob.
Na toll jetzt habe ich Rückenschmerzen, echt super gemacht Emily, dachte ich mir genervt nachdem ich mich gestreckt habe.

Nachdem ich mich umgezogen habe, die Post reingeholt habe und auch durchgeguckt habe sowie gefrühstückt habe, machte ich mich an die Arbeit.

Nach etwa einer halben Stunde war ich immer noch nicht weiter. Man dieser Täter geht echt raffiniert vor, dachte ich mir und gönnte mir eine Pause.

Nachdem ich mir ein Kaffee gemacht habe und diesen zur hälfte ausgetrunken habe machte ich mich wieder an die Arbeit.
Etwa 10 Minuten später klopfte es an meiner Tür. Ich streckte mich etwas und schaute aus dem Fenster.
Zu meiner Überraschung stand da @Hachener . Ich stand also rasch auf und öffnete die Tür. Das was ich jetzt sah schockierte mich, Hachi stand vor meiner Tür und sie zitterte unkontrolliert und weinte und schluchzte die ganze Zeit. Insgesamt sah sie aus wie ein Häufchen Elend.
Ich öffnete die Tür etwas weiter und bittete sie rein, bevor sie jedoch eintrat sah sie sich nochmal panisch um.

Kurze Zeit später saßen wir beide gemütlich mit einer heißen Schokolade am Kamin. "Also jetzt erzähl mal ,was ist los", fragte ich sie vorsichtig. Sie guckte mich an und Angst stand in ihren Augen geschrieben. "Also..

so an diese Stelle breche ich ab muhahahaha;) Lg Emi;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.