Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Und jetzt geht es weiter:
Ich wachte langsam auf und bemerkte das keiner mehr da war. Empört das mich keiner aufgeweckt hat gehe ich nach draußen. Auch keiner zu sehen dachte ich und ging mit meiner Axt in den Wald. Nachdem ich genug Holz, Stein und Erze gefarmt habe gehe ich mit vollem Inventar zurück zum Haus. Als ich ankam sah ich @Sternchen und @jeannie am Haus weiter baun.Ich gab ihnen die Materialen die ich gefarmt hatte und ging dann noch einmal los um noch mehr zu holen.

Langsam wurde es immer dunkler und ich musste mich schon gegen die ersten Zombies behaupten. Ich lief zurück als ich plötzlich Massen an Zombies hinetr mir bemerkte. Als ich mich umguckte bemerkte ich wo wir waren. Auf dem Minez2 server. Dieser war nicht zerstört da wir da nie gekämpft haben weil die Zombies sonst stören. Ich lief weiter und sah auch schon, um ein großes Gebiet in dem unser Haus steht, einen Zaun. Sie hatten es also auch bemerkt. Ich lief schneller und schaffte es hinüber. Ich gesselte mich zu den anderen. Als alle schlafen gingen klagten die meisten wegen den lauten Zombies. Ich schlief trotzdem ein.

Als ich plötzlich einen Schrei hörte. Ich wachte abrupt auf und ging zur Tür. Ich sah was passiert war die Zombies hatten es drüber geschafft. Ich nahm mein Schwert und metzelte nieder. Ich sah wie @heytrain langsam in den Massen der Zombies untergeht. Als ich bei ihm ankam war es zu spät. Ich ging zu der kleinen Gruppe die uns noch geblieben ist an Spielern und schafften es gerade noch mit teils schweren Verletztungen nach Sky.

Auch dort war nicht viel verwüsstet. Ich brachte alle nach /warp Krankenhaus. Als ich in den Schalldichten Keller kam saßen dort ein paar Gestalten. Ich wunderte mich was die hier machten fragte aber nicht. Ich ging wieder hoch und stellte schnell fest das die Leute aus dem Keller mir nicht gefolgt sind. ich schaute nochmal nach und konnte jetzt erkennen das keiner mehr von ihnen lebte. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder nach oben. Dort hörte ich schon wieder einen Schrei.

Langsam reicht es aber und sah wie die Zombie Massen aus Minez2 auf Sky alle Spielere töteten. Ich floh mit @Power_of_Germany , @jeannie , @Sternchen und @Tobs3 richtung City. Ich dachte an die anderen Leute. Wir überlebten nicht mehr lange auf CS. Wir müssen entweder CS sicher machen oder CS verlassen. Ich sprach keinen dieser Gedanken aus als ich plötzlich noch einen Schrei hörte.(man leute wie oft will noch einer schreinxD)Ich bemerkte einen stechenden Schmerz und alles wurde Schwarz. Ich fühlte immer mehr Schmerzen die mich erfühlten. Ich fühlte mich als würde ich zereißen als ich plötzlich....

LunaMoon66

Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Und weiter achja sry @heytrain :p :

Ich wieder zu bewusstsein kam. Ich sah mich um und bemerkte wie die Zombies weit hinten immer noch rannten aber in die andere richtung. Ich war verwundert und drehte mich um und da erblickte ich die verängstigten Gesichter meiner Freunde. Ich sah sie verwirrt an aber keiner wagte auch nur einen Schritt auf mich zu. Ich erhebte mich und ging auf sie zu. Ich fragte:" Leute was habt ihr den". "Du wurdest von einem Zombie umgerannt der dioch beißen wollte doch plötzlich erhellte dich von oben ein buntes Licht und ja dann bist du aufgewacht", sagte @Sternchen mit zitternder Stimme. Ich wusste was sie meinte und erklärte es ihnen. Danach wichen alle ängstlich zurück. Ich wusste das sie Angst hatten und machte langsame Schritt vorwärts. Doch sie wichen immer weiter zurück.

Ich schüttelte traurig den Kopf und trappte mit langsamen und schweren Schritten davon. Als ich in Pvp ankam sah ich das auch das wie die Lobby nicht mehr da war. Ich baute etwas an Pvp und der Lobby weiter und es konnte sich sehen lassen. Es war zwar nicht viel aber trotzdem konnte man zumindest in der Lobby wieder einen einigermaßen guten Spawn betrachten. In Pvp sah es nicht so gut aus aber man konnte nicht behaupten das dort nichts ist.

Ich wollte gerade auf Pvp und weiter baun als ich die kleine Gruppe, die ich früher angeführt habe, gegen 50 Zombies kämpfen sehe. Ich sprang los und half ihnen. Nachdem wir fertig waren und keiner verletzt war eilte ich auf Pvp. Sie hatten mich zwar bemerkt mich aber immer noch verängstigt angestarrt. Als ich in Pvp ankam sah ich das auch hier eine Zombie Plage ihr unwesen treibt.

Ich verjagte sie und versiegelte Minez2 damit keine Zombies mehr rüber kamen. Ich spürte plötztlich Schmerzen an der Schulter und im Bauch. Ich sah nach hinten und guckte in die Augen von Herobrine.

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
23
Köln
www.youtube.com
Kann ich auch ._.

LunaMoon66

Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Sry leute ich bin gerade übelst gestresst aber jetzt geht es weiter;):
Ich schrie:"Herobrine was wird das!" Er sagte gelassen:"Dich töten und danach deine nervigen Freunde". "Hahaha witztig. Du und mich und mich umbringen. Das ich nicht lache. Ich bin mächtiger als du". Ich funkelte Herobrine an und trat dann mit aller Kraft nach hinten. Ich hörte nur einen dumpfen Aufschlag. Ich wollte mich umdrehen doch genau in diesem Moment verließ mich die Kraft und mir wurde schwarz vor Augen.

Als ich wieder aufwachte sah ich das @Sternchen über mir stand. Ich guckte sie mit geweihteten Augen an den ich sah das nicht ich ihre Aufmerksamkeit hatte sondern Herobrine. Er bedrohte sie und sie versuchte mich zu beschützten. Ich wollte aufstehen doch ich war zu schwach. Sie drehte sich zu mir um und sah mich an. Doch genau in dem Moment grief er an. Mit einem Schrei fiel sie zu Boden. Ich sprang auf und trat Herobrine weg. Ich hockte mich neben @Sternchen . Sie sagte:"Lauf". Ich schüttelte den Kopf:"Nein ich werde dich nicht allein lassen". Eine Träne kullerte meine Wange runter. Sie erwiederte mit schwacher Stimme:"Rette dich los". Ich schüttelte wieder den Kopf. Ich nahm meine Hände und hielt sie über die Wunde. Doch es brachte nichts. Immer mehr Blut trat aus der Wunde und sie wurde immer schwächer bis ihre Atmung ganz aufhörte. Ich saß einfach nur da. Ich konnte nichts machen. Meine beste Freundin hatte mich beschützt und wegen mir ist sie gestorben. " @Sternchen ", mein schrei durchschnitt die Luft. Langsam stand ich auf und meiner Trauer wich unendlicher Wut. Mein ganezr Hass galt Herobrine der gerade aufstand. Er lachte und rief höhnisch:" Na jetzt bist du alleine". Genau dieser Satzt. Er traf mich so sehr. Ich sank zu Boden. Der Gedanke das ich alleine wahr. Plötztlich hörte ich eine Stimme neben mir. Sie flüsterte:"Gib nicht auf. Du bist nicht alleine". Ich stand auf und schrie:" Der Kampf beginnt".

Und jetzt sitzte ich hier. Herobrine lag irgendwo aber das war mir egal. Ich war alleine so wie er gesagt hatte. Ich bin alleine und das vielleicht für immer. Meine Tränen traffen wieder auf den Boden. Wieso immer ich. Wieso musste mir das immer passieren. Begraben hatte ich die anderen schon. Jetzt saß ich hier. Alleine so wie von anfang an. Ich sollte mich einfach zu den anderen gesellen. Ich stand auf und kniete mich vor das Grab von @Sternchen . Ich flüsterte:"Ich bin gleich da". Ich stach zu und sank auf den Boden. Ich sah mich ein letztes mal um und schloß meine Augen. Und so endete es. Traurig aber Wahr. Nicht alle Geschichten haben ein Happy End.

So Leute das Ende dieser Geschichte. Die nächste fängt auch bald an sie heißt Entführt da geht es um den Adventskalender also den Schneemann der immer verschwunden ist;) Bis zum nächsten mal und viel spaß mit der Geschichte. Lg Emily

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
24
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
*schnief* Jetzt bin ich schon zum dritten mal gestorben :( Von meinen 9 Leben sind nicht mehr so viele übrig als DonnerClan Anführerin müsst mal nen bissl vorsichtiger mit mir sein :D

LunaMoon66

Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Entführt.
Es war spät und nur noch wenige Leute treibten sich auf Craftstuebchen rum. In der Lobby war eine dunkle Gestal im Schatten zu erkennen jedoch wagte sich niemand näher ran. Ein Teamler der die Gestalt jetzt schon länger beobachtete wurde von etwas im Gebüsch abgelenkt. Als er sich wieder umdrehte sah er etwas schreckliches. Er eilte sofort zum Tatort doch keine Spuren war zu erkennen. Er meldete es sofort doch auch die Teamler konnten nichts unternehmen.(Jetzt kommt meine Sicht)

Ich jointe mal wieder um 8 Uhr auf den Lobby server. Ich hatte beste Laune. Doch diese verschwand schlagartig als ich ein Plakat und einen abgesperrten bereich sah. Oh nei wieso. Er war doch so lieb und so nett. Jedoch musste ich mich damit abfinden das Gerald der Schneemann, der in der Lobby immer für fröhlichkeit gesorgt hatt, entführt wurde. Ich eilte sofort auf Sky auch dort konnte man die miese Stimmung fühlen. Auch die Streiterein im Chat wurden immer mehr. Es war zwar normal das man sich in die Wolle kriegt doch so stark war es noch nie. Ich versuchte die Stimmung zu lockern doch leider ging das verdammt schief. Ich wusste bald nicht mehr weiter und deswegen besuchte ich @Sternchen in ihrem Haus.

Nachdem Gespräch mit ihr ging es mir wieder besser. Doch das Problem mit dem Schneemann konnte ich nicht alleine lösen. Als mir plötztlich ein Blatt entgegen wehte. Dort stand:Brauchen sie Hilfe? Wenn ja dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin ein Detektiv und kann ihnene bei ihren Problemen helfen. Haben sie einen Fall für ich dann rufen sie mich einfach an unter 65574/68926 oder auch unter hornli@gmail.com können sie mich erreichen. Gez. @HansliHornochse . Ich schnappte mir mein Telefon und rief sofort an. Er erzählte mir aber zu meinem bedauern das er schon sich an dem Fall beteiligt und auch er ihn nicht lösen kann. Ich jedoch wollte nicht so einfach aufgeben und ladete ihn zu einem Kaffee ein. Er erwiederte das er erst morgen könnte und ich bestätigte das er morgen kommen kann.

Als ich auflegte war es schon 21 Uhr. Und ich war sowas von müde. Ich legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

So hier mal die neue Geschichte die ich euch versprochen habe.Viel Spaß;)
Lg Emily

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Woher kennst du meine Tel.Nr.?! Und dir E-Mail! :O stalkerin :p

Sollte ich jetzt mehr Angst vor dir haben als vor dieser dunklen Gestalt? ;) ;)

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Der Schneemann muss unbedingt wieder in die Lobby! Das wird ein schwerer Fall für Detektiv Hansli ;)

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
24
Account bestätigt
Ja
hoffe ich komme ,da ich nun auch im Forum bin, mal in der Story vor freue mich schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.