Zombies,Texturepack

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Liebes cs Team !
Könnte man nich noch etwas an der Zombiespawnrate machen ? Es sind einfach zu viele selbst Tagsüber sind Fights mit sniper fast unmöglich geschweigen denn Leitern klettern oder Türen öffnen.
Selbst in der Safezone spawnen Zombies so dass einem meist 10 hinterher rennen .... ES STÖRRT EINFACH

Zu dem Texturepack.
Derjenige hat sich bestimmt viel mühe gegeben doch ich finde, dass die wafffen schlecht aussehen (was acuh sehr viele andere Spiele sagen) Würde mich freuen wenn ihr das alte Texturepack wieder reinmachen könnt.

xT3cHno3x - Daniel
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Das Texturepack macht mir nichts aus .. Manche finden das alte besser und andere das jetzige. Da wäre es eine Lösung, dass man vllt zwischen den beiden entscheiden könnte.

Bei den Zombies bin ich voll deiner Meinung. Es spawnen einfach zu viele! Man kann keinen normalen Teamfight haben, ohne von mind. 10 Zombies verfolgt zu werden..
Es wäre einfach viel besser mit weniger Zombies.

LG
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
586
111
Account bestätigt
Ja
Beides abgelehnt.
  1. Spawnrate ist extra so gewählt damit ihr mehr PvE statt PvP spielt.
  2. 2.1 CptBalu hat sich nicht wochenlang drangesetzt damit es nicht genutzt wird. 2.2 Waffen werden noch skaliert. 2.3 Restliche items bekommen mit der Zeit noch ihr Model. 2.4 Der Grund weswegen wir uns dazu entschieden haben die Models anzupassen ist, dass die items im alten Ressource pack durchsichtig sind seit der 1.8 ( Könnt ihr gut an der machete erkennen.)


Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung nun besser verstehen.

Gruß
ysl3000
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Klar ysl da hast du recht, aber dass einem in der safe 10 zombies hinterherrennen is ja nicht normal die buggen selbst schon im boden rum
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Keine Sorge, dass einige Waffen noch recht bescheiden aussehen ist mir auch klar. Werd sie von Zeit zu zeit auch updaten. Gibt nur zurzeit andre sachen zu tun.

Und falls es euch einfach nicht gefällt, müsst ihr wohl damit Leben, da geschmäcker einfach verschieden sind und wir nicht für jeden Geschmack ein neues TP erstellen können/wollen.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

Mimecore

MineZ & City
Spieler
18 Dezember 2014
6
7
11
Stuttgart
zu dem Texturepack..
man kann sich das alte ja rein machen, der der will nur das Problem ist halt wenn neue Items hinzugefügt werden dass diese dann nicht im alten geupdatet sind. Eine Möglichkeit wäre hier ja das alte und das Neue regelmäßig zu updaten damit (wie von ChristoMo10 schon gesagt) man sich zwischen beiden entscheiden kann.

zu den Zombies..
klar ist es cooler in MineZ (wie es der Name schon erwartet) mehr PvE einzufügen, nur das Problem ist dann dass die Zombies
1. in Massen Spawnen und tagsüber ebenfalls unnormal viele da sind
2. gibt es ja diese "Speed-Zombies" und wenn davon dann 3 auf dich zu rennen + weitere Zombies von der Seite oder so kommen, macht das PvE auch kein Spass mehr
3. Wenn man nicht gerade so der Beste in PvP (bzw. PvE) ist, und man eine weniger gute Bann-Waffe besitzt geht die ganze Zombie töterrei ziemlich auf die Rüstung. Dann muss nurnoch ein Feind dahergelaufen kommen und kann einen ziemlich leicht abstauben. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache.

ich hoffe ihr könnt euch bei Gelegenheit etwas besseres dazu ausdenken

LG Mimecore
 

AragornGaming

AragornGaming
Spieler
8 Dezember 2014
14
16
11
27
Schleswig-Holstein
Ich finde es auf jeden Fall besser, dass die Zombies so stark und in Massen vorhanden sind. Das erhält ein wenig den Nervenkitzel und macht das Spiel auch etwas schwerer ^^

MfG

AragornGaming
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
man müsste so einen extra spielmodi machen wo nur zombies kommen und spieler zsm halten,natürlich sollten dann da viele zombies sein
den sonst braucht man es nicht spielen wenn kaum wlehce kommen
wäre auch cool wie ich finde
Lg rocco
 

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
wie meint ihr PVE mann kann niemand Healn, Bandagieren oder sowas? wie soll mann jemand Helfen wenn er in not ist? bsp jemand steht saveausgang kuckt sich die sicht an, wird mann ,,Reinzufällig,, von ein zombie runtergeschlagen und stirbt (wegen den Camper'n). Worauf ich kein bock habe ist bsp. solche sätze der server ist mehr pve statt pvp? worauf pve? die waffen sind zum killen gedacht es gibt schwache waffen gegen die Zombie's und kannst selbst nicht andere helfen.

Bitte genauere erklärung,
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Jetzt gibts schon wieder ein Thread zu diesem Thema? >.< Leute wenn es abgelehnt wird dann ist es so und dann muss man nicht nochmal 5 neue Threads eröffnen ._. Man kann sich ja sowieso in Häusern verstecken oder an leitern hochklettern und die Zombies von da aus schlagen/töten. Ivh finde das jetzt nicht so svhlimm...
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
hugo was willste mit damit sagen?, es lohnt sich nicht PVe zu spielen weil jeder eh Hack, niemand vertraut oder verarscht.

Gegeneinander Healn oder sowas geht sowieso nicht.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Aber wenn jeder hackt, dann bringt PvP ja noch weniger als PvE? Ausserdem hacken da auch nicht so viele, wie sich alle beklagen. Verarscht kann man übrigens fast auch nur werden, wenn man mit jedem random teamt, den man kaum kennt. Was du mit dem gegeneinader "healn" meinst hab ich leider nicht ganz verstanden, ich würde es begrüssen wenn du mir das noch erklären könntest wie du das meinst.
MfG Hugo
 

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
Mit Healn meinte ich wie zum bsp Blood Bag's das du es jemand gibs das er dann generiert für paar sekunden, bsl Leben.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich verstehe, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann wie man das Leben da generieren kann und was das mit den Zombies zu tun hat, denke aber das ist nun nicht mehr so wichtig.