Zombies,Texturepack

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Naja die Zombies sind manchmal schon krass viele dann kloppt man halt mal mit der Hand drauf und hängt sich an nen Leiter oder man loggt sich in nem Haus aus warte 2 min dann sind die Chunks degeneriert und die Zombies sind weg :) .
Was mich aber enfallst stört sind diese übertrieben schnellen Zombies wenn das dann nur 1 ist ist das ja noch ok aber wenn das irgendiwe beim weglaufen 5 oder 6 einem hinterher rennen ist das schon mies weil der nächste Spieler hat dann leichtes Spiel mit einem.

EDIT:
Wortwitz :)
Das Unterstrichene :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
naja wenn die tränke die selbe wirkung wie die bloodpacks haben warum nich ?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Theoretisch ginge das kenne andere Server mit minez wo die bloodpacks nur für andere sind das ist in der Umsetzung so unnötig weil man eh von jedem kaputt geschlagen/geschossen wird und die wurftränke würden dann im Kampf auch den Gegner heilen was ein bischel unnötig ist
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Ich fände das auch als eine gute Idee die blutinfusionen mit wurftränken zu tauschen .. Klar kann man dann den Gegner treffen .. Deswegen sollte man die ja dann auch gut einsetzen
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Nope, wäre viel zu OP. Da reicht ein Trank um ein ganzes Team zu heilen.
nunja wenn man dann die reg kraft runter stellt dann ginge das wieder und das würde aber auch das Team Spiel stärken man könnte beides rein machen also blood bags und Wurftränke und die wurftränke einfach nur heftig selten in Medic chests machen das die einfach OP schwer zu bekommen sind
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Trotzdem noch viel zu OP, dann könntest du während du läufst dich healen. Was wir so nicht vorgesehen haben, ansonsten hätten wir auch bei den MineZ1 Bandagen bleiben können.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Trotzdem noch viel zu OP, dann könntest du während du läufst dich healen. Was wir so nicht vorgesehen haben, ansonsten hätten wir auch bei den MineZ1 Bandagen bleiben können.
nunja habe mineZ 1 nie gespielt weil 2 dramls als ich den Server entdeckt hatte schon da war.
Zu den Blood Bags ich sagte ja bereits das man die sehr selten machen kann das man die max. 1 mal in Großstadt Krankenhaus findet oder so.
bei laufen heilen kann man eig auch so man ist kurz langsamer und dann kann man weiter laufen oder man macht statt reg tränken normal heal postions gibe auch aber das wäre dann noch OPer.

Überlegs einfach mal

LG
LordDarknesLP :)
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Das ist ja das Ding warum wir Bloodbags auf Milch gelegt haben. So muss man überlegen ob man sich jetzt besser healt, oder nicht. Da man für kurze Zeit ein leichtes Ziel ist. Mit Wurftränken wäre der ganze Sinn dahiner verloren.
 
  • Like
Reaktionen: LordDarknesLP

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Das ist ja das Ding warum wir Bloodbags auf Milch gelegt haben. So muss man überlegen ob man sich jetzt besser healt, oder nicht. Da man für kurze Zeit ein leichtes Ziel ist. Mit Wurftränken wäre der ganze Sinn dahiner verloren.
da gebe ich dir recht deswegn würde ich die auch drinn lassen und die wurftränke halt OP selten machen das man sich auch überlegt :"verwende ich den jetzt oder in einer schlimmeren Situation." Das ist das was ich dir zu erklären versuche :D

EDIT:
Weil die benutzt man dann auch nicht bei jeder Kleinigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
gibt es vil ein plugin dafür ? z.b. das alte tausch dingens mit shift un rechtsklick das man anstdt tauscht den anderen spieler heilt und dafür 1 bloodpack verschwindet ?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
das wäre auch ne Möglichkeit also ein Item für 2 das würde auch die Verräter Chancen senken.

EDIT:
Zu dem müsste die Heilung dann aber auch wie das Trinken sein was wieder schwer wird. weil sonst gegenseitiger Dauerheil
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
man könnte ja wie ein timer setzten das sowas nur jede minute oder so geht
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
das wäre ne Möglichkeit und wäre dann auch nur im notfall einsetzbar.
 
S

SasukeyDestroyer

Die Spawnrate ist viiiiiel zu hoch, Man kann nicht mal den Stuff von anderen looten. Es gibt Leute die sterben mit sss4 westen, wegen Zombies!!!!!
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Dann muss man sich eben eine gute Bannwaffe mitnehmen. Ich beutze meistens eine M9 um die Zombies zu töten.. Du hast ja 5 Minuten Zeit, bis der Stuff despawnt. In der Zeit kannst du die Zombies töten, indem du z.B. an einer Leiter sneakst und sie eben mit einer Bannwaffe oder mit einer Schusswaffe abschießt.
Und wenn eben mehr Spieler in einem Chunk stehen, spawnen halt mehr Zombies.. Damit müsst ihr rechnen, wenn man mit mehreren Leuten rausgeht oder gegen ein größeres Team fightet.
LG :)
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Okay.. Hast du denn keine Bannwaffe oder Schusswaffe dabei? Ich nehm immer beides mit.. Da kann man einfach auf freier Fläche oder in einem Haus leicht und schnell Zombies töten :)
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix