Zombies,Texturepack

7 Dezember 2014
55
21
16
hätte dazu noch ne andere idee könnte man net irgend wie machen dass man auf dem Pferd nicht von zombies gehittet wird wenn man safeschutz hat oder halt dass man vom pferd zombies schlagen kannst dass ist nämlich richtig doof beim Pferde zämen
 
S

SasukeyDestroyer

Jeder weiß dass einfach zu viele Zombies spawnen. Tagsüber renne ich aus der Safe und mir laufen schon 3SpeedZombies hinterher. Das ist nicht mehr feierlich.
Abends um die 27Zombies. Und ratet mal bei teamfights
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die Spawnen dort in dieser menge, da sich die Spieler dort auch länger aufhalten.
Wären sie nicht so lange dort, würden auch nicht so viele Zombies dort Spawnen.
Bekanntlich ist am FL viel Loot. Dementsprechend sollte auch die Schwierigkeit vorhanden sein
dort Looten zu gehen. Nicht immer sind die 5er Teams zur stelle und Zeitweise ist es dort auch einmal
leer. Ich finde das es sich recht gut ausgleicht. Man muss sich halt irgendwie arrangieren ;)
Meiner Meinung nach sind die Zombies aktuell recht angenehm. Es sind nicht zu viele & man merkt das welche da sind.
Wie ich bereits in einem vorherigem Post sagt, je länger man sich an einem Platz aufhält desto mehr Spawnt dort. Und wenn man nicht gerade komplett vernachlässigt und ignoriert gibt es mit ihnen auch selten Probleme, wie das man in einer Schusssicheren Weste noch an Zombies stirbt. Im allergrößten Notfall gibt es immer noch Blutinfusionen.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
@PureGewalt_
In diesem Thread ist ein Link, in dem ein anderer User, das alte TP hochgeladen hat.
Ob er noch funktioniert weiß ich nicht, musst du eben mal ausprobieren.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
warum ich ? versuchs doch selbst.
ich habe das alte tp wieder :)