Wollt ihr den totalen Townyserver?

Towny

  • Ja

    Stimmen: 15 28,3%
  • Ja

    Stimmen: 17 32,1%
  • Nein

    Stimmen: 21 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Du kannst davon ausgehen das ich mir den Beitrag wohl spätestens danach durch gelesen habe,
wenn dieser Beitrag ernst zu nehmen wäre. (Zu deinem Edit2) ^^
Ich sage absolut nichts dagegen das es erwähnt wird, eher das wir uns mittlerweile im Kreis drehen
& nachdem mindestens 10x gesagt wurde das wir jetzt bitte mal von dem Thema City weg & zu dem
Thema Towny kommen. Wenn sich 3 Seiten darüber beschwert wird wieso wir so ein großes Update auf
City machen wollen, wovon überhaupt nicht die Rede war, dann werde ich wohl versuchen irgendwo einen
Strich zu ziehen, um auf das Thema zurück zu kommen. Ich wollte damit keineswegs irgendwem vor den Kopf
Stoßen, uns nur noch 6 Seite ersparen.
Er bleibt auch ein separater Server ^^ das steht gar nicht zur Debatte
Also im Prinzip sind Towny und City auf einem Server, aber auf zwei unterschiedlichen Welten so wie ich das grad versteh... find ich gut.

Es wird auf keine Meinung geschissen. Allerdings lässt z.b der Beitrag von Sternchen, unmittelbar nach dem von Chrissi darauf schließen,
dass es anscheinend doch nicht verstanden wird.
 
  • Like
Reaktionen: Chrissi

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Und damit sollte es auch durch sein, dass man versucht City mit towny zu verbinden :)

Vielleicht kommen wir jetzt wirklich einfach zurück zum Thema towny, ohne City.
 
  • Like
Reaktionen: Hummel49