Updates, News und kleinere Veränderungen

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Llewe

Berater
14 November 2014
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Sky:
  • Anstelle eines Lava-Blockes kann man nun für den Cobblegenerator auch ein Magma-Block verwenden (nie wieder aus versehen Obsidian;))
Crative City & Sky:
  • Neue Commands - Teamler Schreiben die Nachrichten Global und Spieler zu sich selber
    • /ts /ts3 Teamspeak link
    • /forum /hp Forum link
    • /wiki Wiki link
 

derSola

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4 Dezember 2015
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Prison:
  • Schilder an den Minen mit Zeit bis zum Reset und aktuellem Füllstand
  • Reset der Minen A-Z und Holz alle 20 Minuten, der Pvp-Mine alle 15 Minuten
  • Zusätzlich müssen mindestens 1% der Blöcke (32 bzw 27 in der PvpMine) der Mine fehlen, sodass die Mine refillt wird, wenn die Zeit um ist (Hintergrund: man soll nicht nur die sichtbaren Erze an der Oberfläche abgrasen)
  • Ist eine Mine (A-Z, Holz) zu 50% geleert worden, wird an alle darin befindlichen User eine Nachricht gesendet und 30 Sekunden später die Mine aufgefüllt
  • Anstatt zum /spawn wird man beim Mine-Refill zum Warp der entsprechenden Mine geportet
Die Werte könnten im Nachhinein noch etwas verändert werden.
 

Llewe

Berater
14 November 2014
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Creative:
  • Tierlimit:
    • 50 Tiere pro Plot
    • tiere die raus rennen und ihr spawnt bei euch neue fliegen in die Luft ;)
  • /töten bzw /clearEntity löscht alle lebenden Tiere auf eurem Plot (bis auf Spieler und Rüstungsständer)
  • Rüstungsständer:
    • können nicht mehr runter fallen
    • rechtsklick mit einen stock auf einen rüstungsständer läst diesem arme wachsen
    • shift-rechtsklick mit einen Stock gibt dem rüstungsständer den stock in die Hand
 

derSola

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4 Dezember 2015
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Prison:
  • Füllstand der Minen und die Zeit bis zu deren Reset wird als Bossbars angzeigt
    • Standardmäßig werden die beiden Minen, auf die man Zugriff hat angezeigt
    • Mit dem Command /mineInfo kann man die Anzeige anpassen (Aliase: /mi, /bossbar)
      • /mi - Hilfeseite
      • /mi list - Zeigt alle verfügbaren Minen an
      • /mi <MinenName> - Zeigt Infos zur dieser Mine an / verbirgt diese
  • Bugfixes
 

Llewe

Berater
14 November 2014
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Sky/Creative:
  • genau wie auf City kann man die sub Commands nun via Tab ergänzen
City (vermutlich gegen mittag wieder online):
  • /nhome repariert
 
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Llewe

Berater
14 November 2014
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Prison City Creative Sky:
  • 1.11
Sky:
  • altes /is menu ist nun über /is hilfe erreichbar
  • /is
    • Showblockinv zeigt euch alle verbauten Blöcke + die Insellevel die diese geben an
    • Memberverwaltung
    • Zugang zum Insellager
  • /is m
    • die Insel verwalten auf der ihr euch gerade befindet (als Member)
  • /is m [name]
    • Insel auf der ihr Member seid aber ihr euch nicht befindet verwalten
  • Cobblegenerator:
    • verbraucht nun hunger
    • unter 10 von 20 Hunger-punkten kann man nichts mehr am Cobblegenerator abbauen
  • Insellager:
    • Saugt Items die auf eurer Insel gedroppt werden auf
    • Items müssen zuvor im /is inv gekauft werden (jedes Items kann anschließen einzeln an und aus geschaltet werden)
    • Die Anzahl der Items die In diesem gelagert werden können ist begrenzt (durch Geld erweiterbar)
    • der Owner der Insel kann Spielern Rechte geben um dieses mitzubenutzen
    • Items auf können auf fremden Inseln nur gedroppt werden wenn für dieses Item das Insellager nicht aktiv ist oder der jeweilige Spieler Rechte auf das Lager besitzt
  • /is lager Direkter zugang zum eigenen Insellager
  • Scoreboard nun Crafttaler statt Geld
  • Hopper können nun nicht mehr gecraftet werden. Man kann sie im Adminshop ankaufen
  • Dynshop Preislimits eingeführt
City Creative Sky:
  • Warp-Plugin hat noch seine mätzchen
  • 'Bluten' Effekt eingeführt (wenn ein Lebewesen schaden bekommt)
  • 'Bloody Screen' wenn man schaden erhält
 
Zuletzt bearbeitet:

cryy_

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Owner
13 November 2014
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Update 16.01.2017
- Trash Loot verbessert
Update 17.01.2017
- Zombie Spawnrate wieder erhöht
- nächstes Update: Waffenschaden wird angepasst

Update 23.01.2017
- Wolf & Pferde Spawnrate stark reduziert
- Zombie aggro:
- ducken 10 Blöcke
- gehen 20 Blöcke
- sprinten normaler Radius
- Waffen:
- je länger eine Kugel fliegt, desto weniger Schaden verusacht sie (minimaler Schadensunterschied)
- erhöhter Schaden durch Kopfschüsse entfernt (war viel zu zufällig)
- weniger Rückstoß bei Treffer (Feedback?)
- Sound wenn man jemanden mit einer Waffe trifft
- Sounds wenn waffe leer ist bzw keine Munition mehr vorhanden ist

- nach und nach werden einige Waffen balanced
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
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City
  • Auf CityPvP solltet ihr jetzt entsprechend des angezeigten Datums die Stadt verlassen können bzw den Spieler rauswerfen können.
  • Die Bewerbungen für CityPvP sollten jetzt auch löschbar sein und gelöscht bleiben
  • Bogen sollten jetzt keinen One-Shot mehr machen
  • Das Ändern der Biome kostet jetzt nur noch 500ct. Wenn irgendwo noch der falsche Preis steht bitte Bescheid geben
  • Das Schafe nicht mehr levelbar sind liegt an dem Update auf 1.11 und Pogs Plugin, wir versuchen das zu updaten, aber ich weiß nicht wie lange das dauern wird
  • Mcmmo-Fehler sollten behoben worden sein, wenn nicht bitte rückmelden.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
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City
  • Schafe sollten wieder levelbar sein
  • Verschiedene mcmmo Veränderungen sind deren Updates geschuldet und bleiben erst einmal so. Unter anderem wurde die Brenndauer der Öfen geändert. Wir werden das erstmal so lassen, bevor mcmmo aus dem Gleichgewicht gerät.
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
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Prison
  • Neues Scoreboard-Design
  • Daily-Challenge:
    • Man muss/kann innerhalb von 24h Blöcke abbauen, beginnend bei 512
    • Schafft man das innerhalb der Zeit gibt es einen Geldbonus, einen Lootchest Schlüssel und die neue Aufgabe: Doppelt so viele Blöcke, ab hier hat man wieder 24h Zeit
    • Schafft man es nicht in 24h die Aufgabe zu erfüllen beginnt man wieder bei 512
    • Es werden nur Bruchstein und Endstein gezählt
  • Lootchest:
    • Die Lootchest Schlüssel kann man bei der Lootchest bei /warp werkstatt
    • Die Gewinne seht ihr mit Linsklick auf den Endportalrahmen oder über /specialitems, alternativ /si
  • SpecialItems
    • Die SpecialItems ersetzen die alten Gutscheine/Tränke
    • Alle Items könnt ihr über /si list einsehen
    • Aktiviert ihr nun einen Gutschein, so erhaltet ihr einen Lootchest Schlüssel

 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
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City
  • Die Hologramme zum Erstellen der Verkaufsschilder, werden nach 60d entfernt, abgesehen von Stadtownerhologrammen
  • Chunks können jetzt verkauft werden, um Gebäude oder ähnliches zu erhalten, wenn der vorherige Spieler oder der alte Besitzer dieses gerne abgeben möchte.
  • Wir übertragen weiterhin keine Chunks auf andere Accounts, wenn ihr euch die Mühe macht und eure 100 Chunks verkauft, dann macht das.
  • Verboten ist es, "100" Accounts zu erstellen um diese dann dazu zu nutzen, chunks zu kaufen um sie dann zu übertragen. Mit Strafen muss man dann rechnen und sich nicht wundern ^^ Solltet ihr damit nicht umgehen können wird die Funktion umgehend entfernt.
 
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Reaktionen: ysl3000 und Corcut
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