Updates, News und kleinere Veränderungen

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Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
34
Wien
Forum:
  • Ihr habt jetzt wenn ihr auf euer Profil geht, unter persönliche Details eine Auswahl von Foren, die ihr ignorieren könnt. Die ausgewählten Foren erscheinen dann nichtmehr unter "was ist neu?" und "neue Beiträge"
 
3 Dezember 2014
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City:
  • Das /kit exp gibt nun keine 128, sondern nun "nurnoch" 64 Flaschen. Grund dafür ist, dass das Verzaubern keine 30 Level mehr benötigt sondern nurnoch 3. Ich hoffe, dass es bald auch eine andere Möglichkeit der Nutzung der Exp-Flaschen gibt, sodass diese (oder Exp- allgemein) nicht ganz unnötig werden.
  • Hachener Mod
  • Salco raus (nur aus City)
 
Zuletzt bearbeitet:

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
946
3
2.523
121
31
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
MineZ 2 (ab nächstem Neustart):
  • Basebuilding Shop Hotfix damit nicht immer die falschen Items gehandelt werden (Schilder, Kisten)
  • BaseBuilding abbauen mit Kettensäge sollte nun funktionieren
  • Das zusammencrafen von Rüstungen geht auch wieder
  • Zombiespawn Rate wieder niedriger
  • NCP geupdatet (kein zurückbuggen mehr)
  • Helme und Boote zum Loot hinzugefügt
 
3 Dezember 2014
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City:
  • Tiere können nicht mehr im AS gekauft werden, sondern können in der Farmwelt gefangen werden. die benötigten Eier, mit denen man die Tiere fangen kann erhält man in der Lobby (Natürlich können diese alternativ von Spielern anderen Spielern gekauft werden), das ist die erste Möglichkeit an Hasenspawneier zu kommen.
  • Tiere können ab morgen gelvlt werden. Das führt dazu, dass das Tierlimit sinkt, also statt 10 Tiere nur noch 9 Tiere (bei Lvl 1), 8 /bei Lvl 2) bis zu 5 Tiere (bei Lvl 5) pro Chunk erlaubt sind. Dafür erhalten sie weitere Boni, z.B. droppen Schafe das bis zu 3-fache an Wolle, Hühner legen mehr Eier und Pferde können 60% höher springen. Erhöht man das Lvl von Schafen/Hühner auf Lvl 5, werden durchschnittlich 50% mehr Items gedroppt und das in der Hälfte der Zeit (da man nur noch 5 Tiere, anstatt 10 scheren muss). Bewerft die Tiere mit Exp-Flaschen, um diese zu lvln, beachtet aber, dass die Erfahrungspunkte beim Restart des Servers zurückgesetzt werden, auf das zuletzt erreichte Lvl. Also lvlt die Tiere immer bis zu einem Level, damit ihr keine Exp-Flaschen vergeudet. Im Schnitt werden 1-2 Stacks benötigt für ein Lvl-up.
  • Die Farmwelt wird nicht mehr alle 2 Wochen resettet werden, sondern alle 4 Wochen. Grund dafür ist, dass es bei so vielen Resets nie zu Engpässen kommt und die Farmwelt gerade mal zu 40% ausgebeutet wird (Es also noch mehr als doppelt so viele Dias und alle anderen Sachen gibt). Weiterhin soll der Server nicht gleich mit den neuen Items überschwemmt werden.
Fragen könnt ihr hierzu gerne in diesem Thread stellen:
http://craftstuebchen.de/forum/threads/neuer-cityspawn-as-shopgebiet.896/
 
3 Dezember 2014
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City:
  • bei /warp shop erhält man die Kisten/Itemframes/Schilder wieder zurück, wenn sie abgebaut werden. (Die Kisten vorher leeren, sonst ist der Inhalt weg!)
  • der Befehl /gsadd und /gsdel funktioniert nur bei Regionen und Chunks. (Nach dem nächsten Restart)
  • Kosten für Shops reduziert, kostet rund 10CT am Tag, auch bei den bestehenden schon (die großen sind teurer)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Dezember 2014
506
304
76
City:
  • Farmwelt resettet
  • Nether resettet (~09.02)
  • Auktionen kosten nun 5 CT, wenn man diese startet. Dies geschah auf Wunsch, da ohne Kosten viele irgendwelchen Schrott versteigert haben. ;)
  • In 2 Wochen werden inaktive Städte, die schön sind, an Spieler versteigert werden (Geld ist nicht das wichtigste Kriterium)
 
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