Veränderungen Sky 1.15.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Hallo,

wie bereits einige mitbekommen haben, haben wir den Skyserver heute Nacht auf Version 1.14.4 geupdatet. Das World-Upgrade ist nun durchgelaufen, nur sind wir noch nicht dazu gekommen, alle Plugins auf Funktionsfähigkeit und grobe Bugs zu testen.

Bis heute Abend wird der Sky-Server auf jeden Fall noch nicht betretbar sein.

Diesen Thread könnt ihr ab morgen dann auch gleichzeitig als Bugreport nutzen.
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Mithilfe :)


der Skyserver ist ab morgen auch auf Version 1.15.2.

Diesen Thread könnt ihr ab morgen dann auch gleichzeitig als Bugreport nutzen.
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Mithilfe :)

Euer CS-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Wir öffnen den Server gleich erstmal mit Vorsicht! Es kann noch zu Downtimes wegen fixes kommen!

Known Bugs Sammelstelle:
  • einige Challenges sind noch nicht 100% richtig konvertiert
  • einige Monsterfarmen sind nicht erreichbar
  • Chestshops müssen (teils) neu gemacht werden
  • Laggs beim ersten mal joinen mit 1.14.4 (Konvertierung undso, bitte erstmal nicht mit vielen Accounts gleichzeitig joinen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: andremike und baerin

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Ihr schafft das... wie immer. Wir glauben an euch.
Und wenn nicht, denkt Feuer_Fuchs sich bestimmt ne kleine nette Strafe aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OdessaLP

Spieler
18 Dezember 2019
5
6
21
33
Huhu, mir ist aufgefallen das mein Insel-LvL höher ist als vor dem Update. Vor dem Update hatte ein lvl von ca. 1615 und jetzt eins von 14791.
Soll das so sein XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und derSola

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
sodele kleine Liste von Shopschildern, die nicht mehr gültig sind gemacht (nur die, die ich in meinem Shop gefunden habe):

Baumsetzlinge alle
Beton alle Farben
Blumen alle (außer Mohn u. Löwenzahn)
Blumentöpfe
Drachenkopf
Farn (long grass)
Fisch roh alle
Karotten
Kartoffel
Keramik (gebrannter Ton) alle Farben
Knochenmmehl
Kürbis geschnitzt
Lapis Lazuli
Magmablock
Melonenscheiben
Netherquarz-Erz
Netherzaun
Netherziegel
Netherziegelblock
Piston
rohes Rindfleisch
rohes Schweinefleisch
Samen Kakao
Samen Netherwarzen
Samen Weizen
Schallplatten (alle)
Schienen normal
Seerosenblatt
Sulpur (Schwarzpulver)
Tier-Spawneier alle
Tintenbeutel
Wolle hellgrau (silver)
Ziegelsteine (rot)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

4RTOSH

Jan
Spieler
14 August 2015
17
48
51
24
Hannover
Account bestätigt
Ja
Adminshops nicht nutzbar
- Kakobohnen
- Netherwarzen

"[Shop] The Shop cannot be used! (It might lack a chest!)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und derSola

4RTOSH

Jan
Spieler
14 August 2015
17
48
51
24
Hannover
Account bestätigt
Ja
Ich erweitere meinen Post mal...
- Eichenholz
- Schwarzeichenholz
- Akazienholz
- Fichtenholz
- Alles an der Fisch/Fleisch-Wand
- Lapis Lazuli
- Schwarzpulver

Beim Kaufen ist auch etwas kaputt:
- Roter Sand (Man kauft aktuell normalen Sand)
- Podzol (Gekauft wird aktuell normales Dirt zum Wucherpreis)
- Grasblock (Gekauft wird aktuell Gras... also das zum auftellen auf Grasblöcke)
- (Deko)-Köpfe von Skeletten und co (Nicht klickbar)
- Spinnenweben(?) / Cobweb
- Black Ink Sack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Partikel über der VoteChest sind nicht so, wie sie sein sollten (sieht man im Hintergrund nur schlecht :D )
upload_2019-12-20_16-59-46.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GoleoLP

[Elite]
Spieler
21 April 2015
9
1
16
26789 Leer / Ostfriesland
Account bestätigt
Ja
man mag es kaum glauben, aber ich habe mal mein Antiviren Programm deaktiviert.
Und plötzlich läuft Minecraft wie geschmiert :cool:
Hat da jemand eine Erklärung für ? o,O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ysl3000

OdessaLP

Spieler
18 Dezember 2019
5
6
21
33
nop. hatte mal ein antivieren programm, welches mir es nicht erlaubte Elsword zu spielen. alle andere Spiele gingen ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Bug:
- unbepflanzte Felder können wieder mit /mc zerstört werden https://i.imgur.com/iUwsCz9.png

+ Seit dem Restart um 3 Uhr geht /msg nicht mehr
An internal error occurred while attempting to perform this command
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: derSola

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Vote-chest:

es ist mir gestern erst aufgefallen, einfach weil in meinem shop mehrere Schallplatten-Kisten leer gekauft sind, dass es keine Schallplatten mehr in der Votechest gibt. Da man aber für eine Challenge die Schallplatten braucht, dürfte das in Kürze zu einem Problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Schallplatten kann man in der Monsterfarm farmen. Dazu "einfach" einen Creeper von einem Skelett töten lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ysl3000

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Pah, in der Monsterfarm herrscht Überbelegung von Zombies und Skeletten . Ich werde dann mal die Shopkisten nach und nach schließen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Durch nicht nachvollziehbare Auslöser ist es mir jetzt bereits 4 mal passiert, dass ich beim Spawnen auf einem warp, der nur aus einem Block auf Höhe 1 besteht (in dem Fall mit einem Wollteppich odendruf), nach unten gefallen und gestorben bin.
Wir hatten dieses Problem schon einmal mit der Einführung der - ich meine - 1.9. Daraufhin hatte ich an der Stelle einen Teppich platziert und damit bis zur 1.14 Ruhe, also keinen Unfall.
Grad ist mir das wieder passiert, diemal im Shop von sweetbot (/warp sweetshop). Sein Shop befindet sich in luftiger Höhe in einem Kubus, am Spawnpunkt befindet sich ein Steinziegel Höhe mit einem Teppich druf und darunter Luft. Beim Spawnen bin ich durchgefallen, aber diesmal zumindest nicht ins Nirwana sondern auf die Platte darunter.
Das passiert nicht immer und wie gesagt, ich kanns nicht reproduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.