Entweder Oder

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Abwarten bis die DVD rauskommt und den Film dann immer sehen können.

Entweder jeden Tag mind. 1x angekotzt werden für immer oder Jeden Tag die gleichen Socken tragen müssen für immer?
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Dann lieber jeden Tag die gleichen Socken... Denn jeden Tag min. 1 Mal angekotzt zu werden ist schlimmer...

Entweder ein Nachbar, der einen nicht leiden kann und nur meckert oder einen Nachbarn, der einen gut leiden kann aber einem damit ziemlich auf die Nerven geht?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich glaube ich nehm den der mich gut leiden kann, ich hasse es angemeckert zu werden wegen nix

Entweder für immer nur ein Spiel am Pc spielen können oder Jeden Tag ein anderes Spiel ABER man darf kein Spiel mehr als 1mal spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Entweder ein Nachbar, der einen nicht leiden kann und nur meckert oder einen Nachbarn, der einen gut leiden kann aber einem damit ziemlich auf die Nerven geht?

Ich glaube ich nehm den der mich gut leiden kann, ich hasse es angemeckert zu werden wegen nix

Glaub mir, es gibt nichts schlimmeres als Mud in Risen 3. Verfolgt einen bis zum Ende und nervt, es sei denn man tötet ihn.


Jeden Tag ein anderes Spiel? Mache ich gerne ich kann ja das Spiel einfach so lange offen lassen bis ich es durchgespielt habe ;)

Lieber nie wieder Menschen sehen, oder nie wieder die Natur sehen?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Da geh ich lieber zu KFC..
Ne, ich trete vll eher in den Hungerstreik :confused:

Jeden Tag Kekse anschauen und nicht essen dürfen, oder jeden Tag nur Kekse essen und nichts anderes bis euch schlecht wird?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
kommt drauf an also mit Kopfhörern rede ich gern mit andern mit Lautsprechern hör ich gern musik, also ich würd mich eig für die kopfhörer entscheiden.

Entweder in Minecraft gut bauen können ODER gut in Minecraft PvP sein ?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Gut bauen können, weil man damit andere Leute beeindrucken kann ;)


endlich wer der mich versteht ;) wobei ich kann beides nicht aber ich versteh diese Kinder nich die ewig Pvp trainieren ._.


lieber immer den selben Film schauen dürfen
ich könnt mich nich für 1 essen entscheiden ;) wär mir auch zu einseitig


Lieber 3 Wochen Strand urlaub an der Nordsee (wie ich jedes Jahr)
oder 3 wochen Urlaub in den Alpen (Bergen) so höhe NRW
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Dann doch lieber Strandurlaub. An den Alpen zu kalt.

Entweder früh aufstehen und früh ins Bett gehen oder spät aufstehen und spät ins Bett gehen?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
also ich komm ganz gut ohne Ski fahren aus xD mein Bro ist da aber total verrückt nach ;)

spät ins bett und spät aufstehen ;) ich bin relativ nacht aktiv auch wen ich schon lang nich mehr bis 3:00 oder so wach war, ich hab aber auch kein problem damit früh aufzustehen zumindest meist nicht ABER ich kann abends früh nich einschlafen! es geht einfach nicht .....


Entweder schule wie wir sie kennen oder (englisch unterricht realschule 9 klasse Australien) so wie die Kinder die in Australien im Outback leben d.h. weit weg von einer stadt die dan am Pc ihre schule machen und mit den Lehrern mit Camaras und Computern verbunden sind?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Habe gerade den Thread wiederbelebt :)

Niemals würde ich die Schule am PC machen wollen, das wäre langweilig.
Dann lieber doch in der normalen Schule, stell dir mal vor du würdest nie echte Freunde in deiner Altersklasse haben..

Lieber CsGo oder CoD?
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Hab nur 1mal oder so CsGo gespielt. Und bin ehh eher der Konsolen-Ego-Shooter-Spieler. Von daher CoD :)

Lieber BahnCard100 oder Führerschein ?