CSWar
Hey,während der Entwicklung an MineZ3 möchten wir mit euch die neuen Waffen für MineZ3 testen und balancen.
Daher ist dies nun auf unserem /server cswar möglich. Neue Texturen sind auch schon da
In CSWar bekommt ihr Geld für Kills, durch Geld können weitere Waffen und Munition gekauft werden.
Durch eine Toplist möchten wir die aktivsten Tester ermitteln.
Die 5 höchst gewerteten Spieler in der Toplist für Spieler-Kills werden an der MineZ3-Beta* teilnehmen können.
In diesem Thread bitten wir um möglichst viel Feedback von euch, was das Balancing der Waffen angeht.
Ob eine Waffe zu stark oder zu schwach ist, zu ungenau oder zu präzise. Je konkreter das Feedback, desto besser!
Spieler die sich hier im Forum beteiligen und Feedback geben, erhalten zum regulären MineZ3 Start eine Kleinigkeit als Dankeschön.
*MineZ3-Beta: Wann diese Beta stattfindet ist noch ungewiss.
Die MineZ3 Beta wird für eine begrenzte Anzahl an Spielern zugänglich sein,
bevor wir eine Open-Beta starten, an der jeder teilnehmen kann.
Ihr werdet über den Start der Beta informiert, sobald wir wissen, dass dieser in absehbarer Zeit statt findet.
Changelog:
Code:
#03.02.21
- Schnell-Lad Magazin hinzugefügt
- Fadenkreuz beim Visier größer (mehr Sicht)
- Nur noch Sniper sehen das Fadenkreuz mit Visier
G36
basedamage: 2.5 -> 2.25
#01.02.21
- Scope-Textur eingebaut
- 2-fach und 3-fach Visier haben die vorherigen Zooms nicht mehr
- Erweiterte Magazine beanspruchen nun eine längere Zeit zum laden
#31.01.21
AWP
basedamage: 15.0 -> 14.0
B23R
movementspeed: 1.0 -> 0.05
Five-Seven
movementspeed: 1.0 -> 0.05
Desert Eagle
movementspeed: 1.0 -> 0.05
#23.01.21
- Waffensounds hinzugefügt, ganz viel boom und ganz viel baam
- Neue Todesnachrichten
- Headshots eingebaut:
Sniper: Schaden x1.5
Flammenwerfer: Schaden x1.0
XM25: Schaden x1.0
rest: Schaden x1.2
msr
basedamage: 14.0 -> 13.0
projectilevelocity: 5.0 -> 10.0
dragunov
projectilevelocity: 12.0 -> 10.0
awp
projectilevelocity: 15.0 -> 10.0
g36
projectilevelocity: 5.5 -> 5.25
basedamage: 2.0 -> 2.5
scar-l
projectilevelocity: 5.0 -> 5.25
uzi
projectilevelocity: 6.0 -> 5.5
mp7
projectilevelocity: 6.0 -> 5.5
b23r
projectilevelocity: 6.0 -> 5.0
desert_eagle
projectilevelocity: 8.0 -> 5.0
five-seven
projectilevelocity: 6.0 -> 5.0
XM-25
damage: 10.0
#22.01.21
- Starting Money: 2.000 -> 20.000
Dragunov
spray_on_sneak: 1.5 -> 1.0
MSR
spray_on_sneak: 1.5 -> 1.0
Flammenwerfer
rounds_at_once: 10 -> 7
fire_ticks: 100 -> 120
#21.01.21
- Waffen die Schuss für Schuss nachgeladen wurden, können nun das Nachladen frühzeitig abbrechen.
- Die AWP zeigt nun an, ob ein Schuss im Lauf ist
- Die Waffen haben nun einen Cooldown, bevor sie benutzt werden können.
- Blut rausgenommen, man sieht jetzt wieder was, wenn man getroffen wurde
- Nametags abgeschaltet, außer bei direktem Sichtkontakt
G36
Salve_delay: 180 -> 480
Salve_spray_modifier: 0.0 -> -0.5
USAS12:
effective-range: 25.0 -> 15.0
bullet-max-range: 30.0 -> 25.0
rounds_at_once: 9 -> 8
basedamage: 4.0 -> 2.0
Model1887:
effective-range: 20.0
bullet-max-range: 25.0
spray: 3.1 -> 2.0
spray_on_sneak: 1.001 -> 2.0
AA12
effective-range: 20.0 -> 10.0
bullet-max-range: 30.0 -> 20.0
projectilevelocity: 4.0 -> 2.90 (wie schnell der Schuss fliegt)
basedamage: 4.5 -> 3.4
Desert Eagle:
basedamage: 6.0 -> 8.0
Five-Seven
basedamage: 4.0 -> 6.0
b23r
basedamage: 3.0 -> 3.5
#19.01.21
G36
Salve delay: 3 -> 180 (temporäre Änderung, bis Salvenschüsse gut einstellbar sind)
SCAR-L
spray: 4.0 -> 3.5
spray_on_sneak: 3 -> 2.501
ACR
projectilevelocity: 5.0 -> 5.25
USAS12
spray: 10.1 -> 7.0
spray_on_sneak: 7.001 -> 7.0
spray_on_sprint: 15.001 -> 10.0
basedamage: 3.0 -> 4.0
AA12
DurabilityBehaviour entfernt, die Waffe geht nicht mehr bei der Nutzung kaputt (Kommt zu einem späteren Zeitpunkt, jetzt zum testen ist das nervig)
basedamage: 6.75 -> 4.5
XM25
basedamage: 12.0 -> 10.0
#18.01.21
g36
projectilevelocity 6.0 -> 5.5 (Schussgeschwindigkeit)
spary_on_sneak 2.001 -> 2.501
Xm25
basedamage: 7.5 -> 12 (Sollte bei Direkttreffer mehr dmg machen, nicht aber bei explosionen)
AA12
- macht keine Explosionen mehr
MSR
spray_on_sneak: 2 -> 1.5
Dragunov
spray_on_sneak: 3 -> 1.5
AWP
spray_on_sneak: 2 -> 1.0
p90
projectilevelocity: 5.0 -> 5.5 (wie schnell der Schuss fliegt)
mp7
basedamage: 2.0 -> 2.5
Zuletzt bearbeitet: