craftstuebchen schrumpft!

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Minecraft zerstört sich selbst mit den Updates.
Wie du meinst wir können gerne 1 Jahr warten :) Es war nur meine "Idee" woran es liegen kann. Ich gebe MineZ vllt lieber noch etwas Zeit. In einem Jahr bin ich eh nich mehr da oder zumindest viel seltener Abschluss und so :)

Ich Spiele nur noch MineZ auf Cs weil ich an damals fest halte und ich es den anderen MineZ Servern nicht gönne das dort noch 10 Leute mehr Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Also bei mir stellt sich eher die Frage...Wieso denken alle immernur an PvP ? ^^ MineZ2 war so lange während meiner Zeit der aktivste Server. Und ich glaube kaum das es jetzt noch an den Features und Updates liegt.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Weil PvP die gleichen Probleme hat über die ihr euch die ganze Zeit beschwert.

Minecraft zerstört sich selbst mit den Updates.
Anscheinend nicht da es immer noch sehr viele Spielen. Übrigens könnte man die Aussage auch für deine Beiträge verwenden, aber das nur am Rande. ^^
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
… "Minecraft zerstört sich selbst mit den Updates" …

Euch befriedigen einfach die neuen Features nicht so sehr, wie früher. So nach dem Motto "Man vermisst es, neu zu sein". Kann auch einfach am MC-Hype-Nachlass liegen. ;)
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Schön. Aber ich glaube nicht das CS wegen PvP schrumpft...um ÜBERHAUPT mal aufs Ausgangsthema zurückzukommen.

Und ja ich muss sagen. Neue Features sind manchmal auch super. Bsonders zum bauen.

Ach und wenn du deine sinnlosen Provokationen vlt sein lassen könntest und man sich hier mal ordentlich unterhalten könnte wäre ich dir sehr dankbar Sonny :p

"Anscheinend nicht da es immer noch sehr viele Spielen. Übrigens könnte man die Aussage auch für deine Beiträge verwenden, aber das nur am Rande. ^^"
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Also vielleicht wiederhole ich jetzt ein paar Sachen, die schon mal genannt wurden, aber Sky und Creative sind ja nicht davon betroffen. (Von dem was ich so mitkriege) Bei diesen beiden Modi liegt der Schwerpunkt am Bauen, Farmen etc. und da kam bei der 1.11.2 ja einiges nützliches dazu. Daher liegt es ja eigentlich nur an MineZ2, Prison und PvP wurde ja wieder eingeführt, was ich sehr schön finde :) Aber die sind halt alle PvP-lastig und um dir zu erklären, warum wir an der 1.8.x festhalten, @Sonny009 , es war damals einfach "smoother" im Kampf. Das Hit-Delay wurde zwar ausgestellt, aber man merkt halt, das es 1.11 ist. Da kommen im Kampf auch mal ein paar leere Schläge dazwischen, auch wenn man auf der Hitbox drauf ist.

Was es bringt jetzt 1 Jahr zu warten weiß ich auch nicht so recht. Bis dahin werden bestimmt ein paar Versionen kommen, aber in diesen wird sich das PvP System sicher nicht ändern. Bei der 1.12 werden aber einige neue Blöcke implementiert. Ergo: Creative und Sky profitieren, aber die anderen Server eben nicht. Man kann auf den anderen Server dann zwar neue Sachen bauen, aber das wird die Spieler ja nicht unbedingt da halten.

Wenn man bei diesen Servern vielleicht eine "Umstellung" macht, dann würden vielleicht neue Spieler kommen. Und damit meine ich nicht die Version! Ich meine, wenn man z.B bei MineZ Sachen ändern würde oder neu einfügen würde, also Waffen, Map oder prinzipiell das Spielsystem. Dann hätten neue und vermutlich auch alte Spieler wieder die Motivation zu spielen. Viele haben ja aufgehört, weil es immer das selbe war und man irgendwann alles erreicht hat. Durch neue Sachen wäre der Ehrgeiz wieder da.

Man sollte in dieser Diskussion möglichst konstruktive Vorschläge einbringen, damit man sich über diese unterhalten kann. Dann wird das auch ernster genommen, als einfach nur zu sagen es ist alles schlecht. Das ist jetzt grob gesagt und ich will damit auch keinen angreifen, wollte es nur mal so sagen :D

Edit:
Wenn ihr eventuell Bauvorschläge zu spezifischen Dingen habt, dann schreibt mir die einfach mal und wenn ich Zeit habe schau ich mal was ich tun kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Creative und Sky schrumpfen auch, wenn auch nicht ganz so stark Btw