craftstuebchen schrumpft!

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
115
630
111
127.0.0.1
Ihr könntet euch auch noch Hier:http://www.minecraft-serverlist.net/serverlist listen lassen. Und wer dann bei beiden seiten votet bekommt halt auch doppelt soviele Votecoins pro Tag.

Des weiteren fänd ichs auch mega "Knorke" wenn bei Events immer mal 1-2 Leute (Teamler oder User) abgestellt werden die dann Videos und Screens bis zum abwinken dazu machen und irgendwo hochladen.Die Videos müssen nicht super geschnitten und das Beste vom Besten sein, Hauptsache man ist einmal öfter als vorher im InterWeb zu finden #Werbung.
Es würde auch die investierte Arbeit in diese Events honorieren.Siehe Eules Labyrinth Event. Wochen-Monate Arbeit von mega vielen Leuten drin,dann war Event-Tag. 30-45 Min. Fun und man hat nie wieder was davon gehört/gesehen/gelesen.Echt schade drum : (.

MfG
 

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
115
630
111
127.0.0.1
Coole Sache.
Kriegt man dann auch doppelt so viele Votecoins ,wenn man auf beiden Seiten Votet?
 
Zuletzt bearbeitet:

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
59
364
91
Burg
Servus liebe Leute!

Ja, mich gibt`s hier auch noch ;) Derzeit konzentriere ich mich jedoch auf andere Dinge im Leben (zum Beispiel Uni).
Übers Forum kann man mich jedoch gut erreichen. Vielleicht mach ich ja mal wieder ein kleines Filmchen, ist ja ganz nett find ich ;)

LG
 

GodFrate

Spieler
6 Juni 2016
7
6
11
17
Ich würde gerne spielen, aber bei mir funktioniert ab der Version 1.10 nichts mehr, weil es immer crashed sobald ich auf einen Server gehe...
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
20
Nun, Zeck, die Sache mit YouTube ist ja die, dass so gut wie alle unsere Abos auch auf CS spielen. Die Videos die von uns hochgeladen werden und wurden sind zum Großteil für die Spieler, die den Server kennen. Man müsste also, wie du sagst, eine Servervorstellung machen. John_von_B hat vor 9 Monaten ein Video dazu gemacht, welches den Server meines Erachtens sehr schön zeigt (
).

Ich finde, wenn man eine weitere Vorstellung macht, dann sollte man alle Unterserver einzeln vorstellen. Vielleicht bezieht man von jedem Server einen bekannten/beliebten/erfahrenen Spieler mit dem man das dann machen kann. Diese können einen dann rumführen und die beliebtesten Orte zeigen.

Ein anderer Vorschlag wäre, dass man einen außenstehenden YouTuber fragt, ob er eine Vorstellung macht. Die großen Kanäle kann man eigentlich gleich vergessen, aber welche mit 1000-10.000 kann man ja mal fragen. Das ist vielleicht auch schon groß gedacht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und PR0z_Zeck

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
283
111
71
21
Thüringen
Ich finde trz CS ist gegenüber anderen großen Servern gut vertreten. ( auf der MC Serverliste bei Deutschen Servern glaube Platz 4 odet so ( oder war mal so eine lange Zeit )).

Und weil ja Christian unbedingt noch einen Grund wollte wieso CS schrumpft.

- Nicht jeder Spieler hat keine Lust sein ganzes Leben Minecraft zu spielen.
- MineZ2 war immer meist aktivster Unterserver gewesen. Jetzt ? --> Konkurrenz durch andere MineZ2 Server. ( weiß net wie gut andere darüber informiert sind :) )

Wenn mir noch was einfällt dann schreib ich noch was dazu :)
 

_Z3ck

Spieler
7 Oktober 2015
424
331
86
18
Wolfshausen
Meatboy die Idee ist gut dennoch
wenn man auf yt nach guten Servervostellungen sucht muss man seine Videos auch so kenzeichnen John hat gute Arbeit geleistet mit dem Video keine Frage die Zenen sind super gelungen aber zum Server selbst wird nicht viel gesagt.

Ich kenne einen gewissen Bleycraft von meinem alten lieblings Server hat ja kp mehr als 500-1000 Abos soweit ich weiß vllt kann ich ihn mal Fragen.

Mit den Unterservern habe ich das mir auch so gedacht :)
City: Andrew als ansprechpartner wenn er die Zeit hat ;)
MineZ: kennen wir uns denke gut genug aus
Prison: / hab ich keine Ahnung wer da viel weiß
Sky: / auch keine Ahnung
Crative: Holzfaller und nen Paar andere
Lobby: auch Holzfaller und nen Paar die da auch was von wissen
Smash/Skywars: teste ich selten mal sehen
Forum: kenn ich mich doch recht gut aus


die mit dem / werd ich mich erkundigen wer sich da auskennt
auch zum Serverteam und Builder Team kann man was sagen :)
Zum einen sollen diese Videos Informieren aber auch verbreitet werden

mehrere Vorstellungen sind ja auch nich schlecht :)
Ich probier mich daran mal, wenn jemand nen Größeren yter kennt der sich dazu bereit erklärt sowas zu machen/übernehmen bin ich damit auch einverstanden



denn alles in ein Video wird nich passen, selbst zu MineZ ein Video würde nich zu kurz werden
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
283
111
71
21
Thüringen
meinem alten lieblings Server hat ja kp mehr als 500-1000 Abos

Über 5000 sinds :)


Und Thema Prison kann ich auch noch bissel was erklären :) auch im Bezug zum "vor dem Update" Prison. So Bezug auf Tränke und so.

Und Crea naja mit WE kenn ich mich genug aus :) aber logisch. Fakt ist : Für das alles stellen wir uns als Clan zur Verfügung aber wir brauchen Hilfe :)
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
22
Prison, vor dem Update find ich nicht so nötig sonst sind plötzlich noch ein paar Leute verwirrt....Tränkeersatz gibts ja auch daher... aber ansonsten schöne Idee ^^
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck und derSola

_Z3ck

Spieler
7 Oktober 2015
424
331
86
18
Wolfshausen
Die Idee, Nein ok nicht die Idee aber die erkenntnis
1.8.x alle unterserver hatten viele Spieler
1.10-1.11.2 Spieler verlust
warum? besonders auf den pvp Servern fiel es auf, Die Spieler wollten nicht 1.11. Spielen der Nahkampf ist für'n "Arsch"
Zudem wollten viele nicht ständig die Version wächseln.
Meine Server liste besteht aus 12 Servern
Cs ider der einzige mit noch 3 anderen der nur 1.11. ist alle anderen entweder 1.8-1.11 oder onli 1.8.
Ich möchte das Update keines fals schlecht reden aber im sinne Nahkampf ist es echt nicht mehr feierlich
(12 Server die mehr als 50 Spieler haben)
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
22
Selbst wenn man es irgendwie hinkriegen würde das Kampfsystem zurück auf die 1.8 zu setzen bringt es doch nicht viel. Die kleinen PvP Kinder sehen dann nur die Versionsnr und denken ih 1.11 spiel ich nicht 1.8 ist viel besser.
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
20
Da mache ich mir auch oft Gedanken drüber und die großen PvP Server laufen alle auf 1.8.x-1.11.2, das heißt, dass man mit allen Versionen joinen kann. Wäre das nicht zumindest für die PvP-lastigen Server auf CS eine Idee? Auf den anderen Servern wäre das schwer umsetzbar wegen den ganzen Blöcken die es in der 1.11.2 gibt, diese aber noch nicht in der 1.8.x vorhanden sind. Von denen sind auch ein paar auf den PvP Servern, aber ich denke das lässt sich umbauen. So würde man beide Versionen beibehalten können.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
22
Tut mir schrecklich leid aber ich kann es nicht verstehen.
Warum wollt ihr die 1.8 so sehr wieder?
Was ist mit den ganzen Bugs die gefixt wurden, neue Features die man durch die neuen Versionen verwenden kann?
Zudem ist PvP immer noch möglich.

Abgesehen davon, dass es ein riesen Aufwand wäre die Server wieder zurückzustufen, lohnt es sich wirklich ein Jahr nach dem Release der 1.9?
Und warum seit ihr euch so sicher, dass alte Spieler zurückkommen wenn der Server auf der 1.8 läuft.

Wie kann es ein Jahr nach dem Release immer noch ein Grund sein, dass Leute den Server verlassen? Würde ein Downgrade nicht eher dafür sorgen, dass Spieler den Server verlassen weil Features wegfallen?

Zudem war PvP schon vor der 1.9 tot und die Diskussion ein Jahr nach dem Release ist doch eh unnötig oder sehe ich das auch falsch?

Bitte erklärt es mir, ich verstehe das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und jandemoew

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
20
Dortmund
Die Server die jetzt noch auf der 1.8 laufen werden aber auch nich auf ewig so erfolgreich sein weil alles was sie am leben hält der Hass auf die 1.10 ist... ich glaub nich dass sich das länger als 1 Jahr profitabel halten lässt.