Event Miss*ter CS 2024

Eure Miss*ter CS 2024 Stich-Wahl


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
425
1
1.679
121
26
Misery
Account bestätigt
Ja
Geehrteste Craft und Stuebler!

Auch dieses Jahr wollen wir wieder herausfinden, wer vom euch das Gesicht unserer wunderbaren Community ist
und damit den Titel der/des Miss*ter CS als Ehrung für das nächste Jahr tragen darf!
Wie letztes Jahr dürft ihr euer Vorbild - jemand von dem ihr findet, dass er oder sie den Titel Miss*ter CS verdient hat - hier vorstellen.

Seid ihr euer eigenes größtes Vorbild oder möchtet ihr etwas zu eurer Vorstellung hinzufügen, könnt ihr das natürlich auch tun!

Was macht eine/n Miss*ter CS aus?
Miss*ter CS kann jemand sein, der euch besonders inspiriert, imponiert, geholfen, oder auch einfach zum Lachen gebracht hat.

Wofür ist Miss*ter CS da?
Miss*ter CS ist demokratisch gewähltes Community-Liebling!
Was bedeutet das für dich, im Falle deiner Wahl?
  • Eigener [MissCS] oder [MisterCS] Präfix​
  • Zugriff auf einen Command zum Geschenke verteilen​
  • Die Möglichkeit, dich mit deinem Prestige in Events oder an Eventideen zu beteiligen​
  • Durch den hervorgehobenen Präfix begrüßen wir es, möchtest du Ansprechpartner für neue oder hilfesuchende Spieler sein und dein Serverwissen mit einbringen​

Was sind die Verpflichtungen der / des Miss*ter CS?
Keine!

Als Miss*ter CS wurdest du gewählt, da du bereits viel für die Community tust und dir dadurch die Stimmen erworben hast.
Gerne freuen wir uns allerdings, wenn du deinen Prestige nutzt und und der Community weiter hilfst und für ein
positives Serverimage wirbst, indem du zum Beispiel unser für Miss*ter CS zur Verfügung stehendes Geschenkeplugin nutzt
und an bestehenden Events aktiv teilnimmst.
Ob, und in welchem Maße du das tun möchtest, steht dir vollkommen frei.


Direkte Gewinne per Platzierung:
1. Platz : Präfix in der Spielerliste/Chat, "Miss*ter CS 2024" Krone/Diadem und 5000 VoteCoins
2. Platz : 2500 VoteCoins
3. Platz : 1000 VoteCoins

Wie kann ich bei der Wahl mitmachen?
Wie das Jahr zuvor, dürft ihr andere nominieren aber auch euch selbst vorstellen.
In diesem Thread könnt ihr eure Miss*terCS-Wahl vorstellen.
Die Vorstellung mit den meisten Likes unter dem Beitrag gewinnt!
Die Miss*terCS Wahl wird durch Zusammenzählung aller einzigartigen Stimmen jeder Vorstellung der jeweiligen Kandidaten entschieden.
Für weitere Details siehe unten.

Beantwortet der Community dafür doch mal z.B. paar Fragen, indem ihr die/den künftige/n Miss*ter CS vorstellt:
- Warum ist sie / er das perfekte Gesicht für Craftstuebchen?
- Wegen welchen Eigenschaften kennen und lieben die Spieler sie / ihn?
- Was erwartet ihr von ihr / ihm, als Miss*ter CS?
- Oder werdet ganz kreativ und entwerft eure eigene ganz besondere Vorstellung eures Lieblingsstueblers!

Bonuspunkte gibt es natürlich durch Humor, Kreativität und Fantasie oder auch Einsatz für die Spielerschaft!


Für Inspiration seht euch doch die Wahlen der letzten drei Jahre an:
2021
2022
2023
======================================================
Warum sollte ich mir die Arbeit machen, wenn jemand anderes gewinnt?
Für jede Neu-Nominierung spendiert euch das Craftstuebchen 300 Votecoins.
Dazu gibt es für die Top 3 Autoren der Nominierungen mit den meisten Likes:
  1. Platz: Rangupgrade (SP -> VIP -> Prem -> Elite)​
  2. Platz: 1000 VoteCoins​
  3. Platz: 500 VoteCoins​

Wie werten wir aus?
Wenn für ein Spieler zwei Beiträge erstellt werden, zählen wir die Reaktionen beider
Beiträge. Jede Reaktion eines Spielers zählt dabei aber nur einmal.

Das hier, ist die Auswertung eines Jahres für genauere Veranschaulichung.

Screenshot_542.png



Screenshot_552.png



Weitere Regeln und Anmerkungen
  • Selbstnominierungen sind NICHT ausgeschlossen.​
  • Wiederwahlen/Nominierungen zuvor bereits amtierender Miss'terCS sind möglich!​
  • Möchtet Ihr selbst noch etwas Positives für einen Kandidaten hinzufügen? Tut es! Wir zählen jede Stimme und sortieren Doppelte aus.​
  • Wir behalten uns vor Kandidaten wegen ihrer Vorstrafen (mit Verjährung) oder ihres Verhaltens auszuschließen​
  • Für Miss*ter CS gelten weiterhin alle Server- & Verhaltensregeln​
  • Ausschluss vom Server bedeutet auch Ausschluss vom Titel​
  • Eine Reaktion / Vote muss einem Spieler auf dem Server zuzuordnen sein, bitte linkt euren Account entsprechend mit /forum im Spiel mit dem Forum

Einsendeschluss ist der 16.08.2024 um 23:59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ExtaeIia und LuNyuu

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
330
738
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Nominierung für die Minecraft Skyblock Spielerin LuNyuu bei Craftstuebchen
1720805382708.png

Geehrteste Craft und Stuebler!

Ich freue mich, LuNyuu für die Wahl zur Miss CS 2024 nominieren zu dürfen. Als langjährige Spielerin auf dem Minecraft Server Craftstuebchen, insbesondere im Skyblock-Modus, hat LuNyuu unsere Community auf eine stille, aber bedeutende Weise bereichert und verdient es, das Gesicht unserer wunderbaren Gemeinschaft zu sein.

Warum ist LuNyuu das perfekte Gesicht für Craftstuebchen?

LuNyuu verkörpert die stille Stärke, die unsere Community so besonders macht. Sie ist eine beständige Spielerin, die durch ihre kontinuierliche Präsenz auf dem Server auffällt. Trotz ihrer zurückhaltenden Art hat sie eine tiefgehende Wirkung auf unsere Gemeinschaft und zeigt, dass man nicht laut sein muss, um Großes zu bewirken.

Wegen welchen Eigenschaften kennen und schätzen die Spieler LuNyuu?

  1. Beständigkeit: LuNyuu ist eine der konstantesten und verlässlichsten Spielerinnen auf unserem Server. Ihre kontinuierliche Präsenz zeigt ihre tiefe Bindung zur Craftstuebchen-Community.

  2. Ruhige Präsenz: LuNyuu mag still und verschlossen sein, aber genau das macht sie so besonders. Sie schafft durch ihre stille Anwesenheit eine beruhigende und positive Atmosphäre. Ihr ruhiges Wesen bringt Stabilität und Vertrauen in die Community.

  3. Verlässliche Präsenz: Obwohl sie oft still und im Hintergrund agiert, ist LuNyuu immer da. Ihre beständige Anwesenheit und Teilnahme am Spielgeschehen zeigt ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit. Sie ist ein fester Bestandteil der Craftstuebchen-Gemeinschaft.
Was erwarten wir von LuNyuu als Miss CS?

Wir erwarten, dass LuNyuu weiterhin ihre stille Stärke und beständige Präsenz in die Community einbringt. Als Miss CS wird sie ein Vorbild für andere Spieler sein, indem sie zeigt, dass man durch Beständigkeit und leise Entschlossenheit einen großen Einfluss haben kann. Ihre ruhige Art wird weiterhin dazu beitragen, eine positive und unterstützende Atmosphäre auf dem Server zu schaffen.

Kreative Vorstellung von LuNyuu

Stellt euch vor, ihr betretet den Skyblock und seht eine friedliche Insel, die von Ruhe und Harmonie geprägt ist. Diese Insel gehört LuNyuu und symbolisiert ihre stille Stärke und Ausdauer. Umgeben von sorgfältig angelegten Gärten und stillen Wasserfällen, ist es ein Ort der Erholung und Inspiration. LuNyuu lädt alle Spieler ein, die Schönheit und Ruhe ihrer Insel zu erleben und sich von ihrer Hingabe inspirieren zu lassen.

Fazit

LuNyuu ist das perfekte Gesicht für Craftstuebchen. Ihre langjährige Teilnahme, ihre Beständigkeit, ihre ruhige Präsenz und ihre verlässliche Teilnahme am Servergeschehen machen sie zu einer herausragenden Kandidatin für den Titel der Miss CS 2024. Lasst uns gemeinsam für LuNyuu stimmen und sie für ihre wertvollen Beiträge zur Community ehren!

Mit freundlichen Grüßen,

via_Interitus
 

400Volt

Spieler
23 Juni 2023
4
45
26
Account bestätigt
Ja
Guten Tag sehr geehrte Craftstuebchen Spieler,

wie auch schon im letzten Jahr, nominiere ich die aktuelle Amtsinhaberin @SwvlHere für die Ehrung MissCS.

Swvl hat im aktuell laufenden Amtsjahr erneut bewiesen, dass sie für die Spieler des Servers da ist. Insbesondere auf dem Creative-Server unterstützt sie Spieler mit ihren umfangreichen WorldEdit Kenntnissen und Berechtigungen. Ebenso ist es ihr Ziel, neue Spieler auf dem Server zu halten, indem sie mit diesen neuen Spielern gemeinsam anfängt zu bauen. Nicht zu vergessen ist das offene Ohr für jedermann.

Vor der aktuellen Amtsinhaberschaft war Swvl nahezu nur auf Creative. Durch die MissCS Ehrung bebaut sie seit längerer Zeit zudem eine Insel auf SkyBlock und ein Grundstück auf CityBuild. Dadurch kann sie jeden Bereich der Community abdecken.

Im Januar dieses Jahres hat Swvl aus eigener Initiative heraus ein Community Event veranstaltet. Es handelte sich dabei um ein gemeinsames Gruppenfoto, wo zeitweise über 60 Spieler gleichzeitig anwesend waren. Das Serverteam hatte dies mit der Bereitstellung eines Servers unterstützt.

Swvl verteilt nahezu täglich auf allen Servern des Netzwerkes um 19 Uhr Geschenke. :cool:

ApplicationFrameHost_L2Jkyw8w1s.jpg


Schöne Grüße
400Volt
 

ExtaeIia

Spieler
14 Dezember 2023
2
6
3
Guten Morgen, Mittag oder auch Abend an denjenigen der dies liest :)

Leider habe ich keine Neu-Nominierung jedoch hoffe ich, dass auch diese Nachricht Gehör finden darf.
Ich schließe mich dem Post von via_Interitus an und kann meinem Vorredner nur zu stimmen.

Ich muss zugeben, dass aufgrund der Länge meines Aufenthalts auf diesem Server (Oktober 2023 bis dato) ich die liebe Swvl leider nicht in dem Maße kennenlernen durfte wie vielleicht andere.
Diese Konversationen berufen sich auf die 19:00 Uhr Geschenkerunden mit ein wenig nettem Smalltalk, was auch vollkommen in Ordnung ist, nur aus noch relativ ''neuer'' Sicht kriegt man dadurch leider nicht wirklich ein Bild dieser Person.

@LuNyuu hingegen trifft man häufig auf dem Skyblock Server an und begegnet einem immer mit einer Nettigkeit und Hilfsbereitschaft die man auch gern zurück geben möchte und ich bin mir sicher, dass wenn man ihr die Chance ermöglicht sie eventuell auch ein paar Ideen oder ein offenes Ohr oder vielleicht auch Kekse und Kuchen für die Community hat!
 

DerErneuerer

Commander of Plushies
Spieler
21 Januar 2023
1
6
6
Guten Armin,

selbstverständlich nominiere ich den töften @Girolord für das Amt der Miss CS (Frauenbonus).

Wieso ist leicht beantwortet, bisher beging er keinerlei Verbrechen, zumindest blieben nie Zeugen übrig,
ebenfalls ist er ein sehr knorker Mann und hat gute Vernetzungen bei V-oda-fo-ne durch welche er Sonderpreise
bei jeglichen beliebten Fischbrötchen-Händlern erhält, dort ist er auch immer bereit zu helfen.

Grundsätzlich ist er auch sehr dafür bekannt ein sehr großer YouTuber durch seinen feinen Whiskey-Content zu sein.
Wer weiß, der weiß.

Als dieser ist er ein 100% definitiv sehr bekannter Creative-Spieler welcher schon seit langem aktiv ist und psst, Geheimtipp:
Fragt ihn nach Whiskey, dann kommt er mit 'nem Rettich an.

Auch bekannt für seinen Umweltschutz ist der berühmte Teslafahrer unter dem Kennzeichen:
BI ER 2015

Auch ist er sehr modern und auf dem aktuellsten Stand mit seinem 1722376897657.png FPS Windows XP Laptop exkl. Maus.

Zuverlässig und einfach zu lässig startet er in jeden Tag, bei dem er erst einen neuen Tesla kauft, den alten wegschmeißt, auf die Arbeit fährt,
Fischbrötchen kauft, nach Hause fährt und dann jeden Abend auf Craftstuebchen entspannt.

Er ist auch sehr Geschichtsbewusst durch seine häufigen V-oda-fo-ne Besuche in Koblenz, wo er auch baldig wieder zum Teslacenter fährt um sich
einen neuen Tesla für den Klimaschutz zu suchen, der alte wird natürlich sorgfältig im r-HEIN entsorgt.

Wenn er Gewählt wird, verspricht er jeden Tag für Craftstuebchen zu wuseln und zu werkeln um uns die beste Rettichversorgung zu beschaffen.

Tschüsseldorf.
 

OmaWetterwax

Spieler
23 Mai 2022
19
34
26
Hallo zusammen,

rückblickend fande ich Idee, nicht immer nur ein reges Mitglied des aktivsten Servers (Sky) zur MissCS zu wählen, sondern wie im letzen Jahr mal jemanden wie @SwvlHere zu küren für eine recht gute Idee. Die Diskussion, ob sie nun ihren Rechten und Pflichten deshalb trotzdem gerecht wurde, finde ich müssig und nicht notwendig. Jede/r macht das auf seine/ihre Art - und das ist auch gut so. Ich habe mich auf Sky durch diese Wahl nie benachteiligt gefühlt, denn es war durch die unterschiedlichen Wertigkeiten der Geschenke sehr abwechslungsreich.

Wer auch immer die Nachfolge antreten wird: Ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung :D

Und ich schlage einfach mal so jemanden ganz stillen und mit einer 'goldigen Kehle' vor ...
Ist jeden Tag auf Sky on, hilft gerne, wirkt im Stillen, weiß viel, sehr zurückhaltend aber auch sehr nett - wer könnte es sein?
 

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
88
170
51
Hallo zusammen,

rückblickend fande ich Idee, nicht immer nur ein reges Mitglied des aktivsten Servers (Sky) zur MissCS zu wählen, sondern wie im letzen Jahr mal jemanden wie @SwvlHere zu küren für eine recht gute Idee. Die Diskussion, ob sie nun ihren Rechten und Pflichten deshalb trotzdem gerecht wurde, finde ich müssig und nicht notwendig. Jede/r macht das auf seine/ihre Art - und das ist auch gut so. Ich habe mich auf Sky durch diese Wahl nie benachteiligt gefühlt, denn es war durch die unterschiedlichen Wertigkeiten der Geschenke sehr abwechslungsreich.

Wer auch immer die Nachfolge antreten wird: Ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung :D

Und ich schlage einfach mal so jemanden ganz stillen und mit einer 'goldigen Kehle' vor ...
Ist jeden Tag auf Sky on, hilft gerne, wirkt im Stillen, weiß viel, sehr zurückhaltend aber auch sehr nett - wer könnte es sein?
der_Sola?
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.203
4
2.075
131
26
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Ned mal Empty macht so schlechte Witze... Hilft gern.. Weiß viel.. Sehr zurückhaltend.. Sehr nett..
Ich tu mar schwer Sola auch nur mit einem davon zu verbinden. 눈_눈
Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Nur sind wir nicht hier, um darüber zu reden, wer für diesen Job ungeeignet ist, sondern wer die Community ordentlich vertreten kann ;)
 

OmaWetterwax

Spieler
23 Mai 2022
19
34
26
Hilft gern.. Weiß viel.. Sehr zurückhaltend.. Sehr nett..
Vielleicht sollte das Schwein den Job übernehmen. Immerhin schafft es fast 50% der o. g. Attribute
Und Schweine gelten als Symbol für Sicherheit, Glück und Wohlstand (daher der Begriff Sparschwein); Werte also, die aus Sicht der Community auf ein "frohes neues Jahr" hoffen ließen...
Womit ich keinen neuen Vorschlag machen möchte; Das möge eine/r seiner Groupies machen
 
  • Cool
  • Rofl
Reaktionen: Tobs3 und shortehh

McB_sser

Spieler
16 November 2014
288
433
86

Yo, sie chillen im Schlamm, das ist ihr Ding,
Mit ihrem Style sind sie der King,
Sie grunzen laut, sie rollen fett,
Schweine sind die Besten, das ist ihr Set.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

Sie sind clever, programmieren wie ein Boss,
Mit ihrem Huf, kein Tippfehler, kein Floss,
Ihr Code ist tight, sie machen’s wahr,
Schweine rocken die Szene, das ist klar.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

Sie sind clever, programmieren wie ein Boss,
Mit ihrem Huf, kein Tippfehler, kein Floss,
Ihr Code ist tight, sie machen’s wahr,
Schweine rocken die Szene, das ist klar.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

In der Anime-Welt, ganz oben am Start,
Schweine sind die Meister, das ist knallhart,
Wenn du zweifelst, dann geh doch zu Netto,
Da arbeiten sie hart, das ist ihr Kredo.

Sie sind die Buddys, immer am Start,
Ein Schwein für Mr. CS, das wär so smart,
Mit nem Grinsen im Gesicht, mega nice,
Schweine rocken den Code, so fresh, so heiß.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

4RTOSH, das ist unser Ding,
Schweine sind die Könige, der Rest nur Billigbling,
Mit Style und Flair, da geht nichts schief,
Votet für 4RTOSH, das ist unser Ziel, das glaubt ihr, so lief!
 

OmaWetterwax

Spieler
23 Mai 2022
19
34
26
Nettes Gimmick zu diesem Beitrag :)
Vielen Dank für die viele Arbeit, die dahinter steckt. Das wirkt schon fast professionell.
Da steht der Nutzen in Relation zum Aufwand in keinem Verhältnis ...
 
  • Like
Reaktionen: LoDiMa

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
88
170
51

Yo, sie chillen im Schlamm, das ist ihr Ding,
Mit ihrem Style sind sie der King,
Sie grunzen laut, sie rollen fett,
Schweine sind die Besten, das ist ihr Set.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

Sie sind clever, programmieren wie ein Boss,
Mit ihrem Huf, kein Tippfehler, kein Floss,
Ihr Code ist tight, sie machen’s wahr,
Schweine rocken die Szene, das ist klar.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

Sie sind clever, programmieren wie ein Boss,
Mit ihrem Huf, kein Tippfehler, kein Floss,
Ihr Code ist tight, sie machen’s wahr,
Schweine rocken die Szene, das ist klar.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

In der Anime-Welt, ganz oben am Start,
Schweine sind die Meister, das ist knallhart,
Wenn du zweifelst, dann geh doch zu Netto,
Da arbeiten sie hart, das ist ihr Kredo.

Sie sind die Buddys, immer am Start,
Ein Schwein für Mr. CS, das wär so smart,
Mit nem Grinsen im Gesicht, mega nice,
Schweine rocken den Code, so fresh, so heiß.

Schweine für Mr. CS, sie sind die Pros,
In Minecraft bauen sie Welten, das geht richtig los!
Im Craftstübchen drehen sie jeden Block,
Schweine haben den Style, der einfach rockt.

4RTOSH, das ist unser Ding,
Schweine sind die Könige, der Rest nur Billigbling,
Mit Style und Flair, da geht nichts schief,
Votet für 4RTOSH, das ist unser Ziel, das glaubt ihr, so lief!
WoW mega nice gemacht. Gefällt mir sehr gut.
 
  • Smile
Reaktionen: McB_sser

Nelayx

sᎻUᎿ ℍ ꊰ꒤ꉔꀘ ᑘᕵ ᕵᗩᖶᖇᓰᑢᖽᐸ ነዘሁፕ ₮ⱧɆ ₣Ʉ₵₭ Ʉ₱
Spieler
13 November 2022
7
57
26
Skeletron Prime
www.google.de
Account bestätigt
Ja
Hallo an die gesamte Craftstübchen-Spielerschaft,

Ich würde gerne meine Wenigkeit in dieser Wahl auch eintragen wollen. Dafür habe ich in den letzten Monaten hart daran gearbeitet einen Song zu erstellen, welcher mit den Leuten vom Craftstübchen-Server resonieren könnte. Ich freue mich auf diese Wahl und würde mich über deine Stimme freuen :)



[Intro]
Craftstübchen, unser Pixel-Daheim, Die CS-Wahl ist da, jetzt geht's richtig rein! Wer wird der Leader, wer rockt die Welt? Nelayx ist der Name, der alles in der Hand hält!

[Verse 1]
Er baut die Basis, steckt Herzblut hinein, Creeper? Kein Problem, der Block ist sein Stein! Mit Redstone in der Hand, geht's ab ins Land, AFK? Nicht bei ihm, er hält alles in Stand!

[Pre-Chorus]
Er ist der König der Pixel, das steht fest, In jedem Biom kennt er sich am besten aus, kein Stress! PvP, Survival, ob Nether oder End, Mit Nelayx als Leader hast du immer 'nen Freund!

[Chorus]
Vote für Nelayx, er rockt die CS, Er bringt uns weiter, er macht den Progress! Kein AFK, er ist immer am Start, Mit ihm an der Spitze, wird alles groß und smart! Vote für Nelayx, der Server wird glänzen, Mit jedem Block, den wir setzen!

[Verse 2]
Er farmt durch die Nacht, ganz ohne Schlaf, Die Monster fliehen, wenn Nelayx sie straf'! Im Chat ist er cool, immer LOL und LMAO, Doch im Spiel kein LOL, sondern pure Skills, yo!

[Pre-Chorus]
Er ist der König der Pixel, das steht fest, In jedem Biom kennt er sich am besten aus, kein Stress! PvP, Survival, ob Nether oder End, Mit Nelayx als Leader hast du immer 'nen Freund!

[Chorus]
Vote für Nelayx, er rockt die CS, Er bringt uns weiter, er macht den Progress! Kein AFK, er ist immer am Start, Mit ihm an der Spitze, wird alles groß und smart! Vote für Nelayx, der Server wird glänzen, Mit jedem Block, den wir setzen!

[Bridge]
Er kennt die Commands, er setzt sie gekonnt, Die Gegner fallen, wenn er sein Schwert zückt, prompt! Die Map wird zur Legende, wenn er baut, Mit Nelayx als Leader, der CS wird laut!

[Chorus]
Vote für Nelayx, er rockt die CS, Er bringt uns weiter, er macht den Progress! Kein AFK, er ist immer am Start, Mit ihm an der Spitze, wird alles groß und smart! Vote für Nelayx, der Server wird glänzen, Mit jedem Block, den wir setzen!

[Outro]
Craftstübchen, der Server lebt, Mit Nelayx an der Spitze, jeder Block sich hebt. CS-Wahl? Die Antwort ist klar, Vote für Nelayx, er ist der Star!
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
425
1
1.679
121
26
Misery
Account bestätigt
Ja
Vielen Dank für eure Nominierungen und Vorstellungen!

Die Wahlurnen sind nun geschlossen und wir zählen noch einmal alle
Stimmen aus, um die Siegernominierung zu küren!

Wir bitten um ein wenig Geduld, diesen Sonntag-Abend
machen wir es dann für euch alle in diesem Thread offiziell :)
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
425
1
1.679
121
26
Misery
Account bestätigt
Ja
Mit der Auswertung der Stimmen ergibt sich ein Stechen zwischen 2 Top-Kandidaten!
@LuNyuu
&

@SwvlHere

Entsprechend gibt es eine Stichwahl zwischen euren beiden Lieblings-Kandidaten via
Abstimmung in diesem Thread bis 25.08.2024

1724006108733.png

Herzlichen Glückwunsch an die Top 3 Nominierungen:
Platz 1: @400Volt
Platz 2: @via_Interitus
Platz 3: @DerErneuerer @ExtaeIia

Für eure Nominierung erhaltet ihr eure Belohnung in den nächsten Tagen