Event Miss CS 2021 Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
413
1
1.057
111
21
Hahaga! °^°
Hallo ihr Schönheiten,

im Laufe der Minecraftzeit lernen wir uns immer mehr kennen und wissen die Liebe und die Schönheit zu schätzen. Die Schönheit kommt in verschiedenster Form und ist sehr facettenreich: Wie eine erregende Diskussion über Dirt: „erkennt den wahren Wert der Muttererde dessen Samen hervorsprießen und euer Garten wachsen lässt“. Das geschriebene Wort, was so wundervoll klingt wie: „du wurdest in die Luft gesprengt“. Euer Skin der so aussieht wie die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und gern verwechselt wird mit der „Eiskönigin“. Eure Gutmütigkeit, wenn nach Hilfe gebeten wird und ihr euch entscheidet ihm zu helfen in dem ihr offline geht, damit er die Übersicht behält und nicht verwirrt wird von den vielen, von Schönheit anmutenden, Wörtern und Buchstaben im Chat.

Stellt euch zur „Miss CS 2021“ Wahl, dabei ist das Geschlecht egal! Denn jeder weiß die wahre Schönheit kommt von innen. Verfasst unter diesem Thread euren persönlichen Steckbrief, mit z. B. eurer Vorstellung, Talenten, besondere Fähigkeiten und Antwortet auf die Frage „Wie würdest Du das Internet verbessern“. Seid kreativ, dabei dürft ihr eurem Humor gern freien Lauf lassen, für alle die keinen Humor haben, dürft Ihr gerne eurer Fantasie freien Lauf- und eure depressiv melancholische Ader raushängen lassen.

Grundsätzlich kann jeder mitmachen (nur ein Account pro Spieler), es ist nicht Server gebunden und wie oben erwähnt auch nicht an einem Geschlecht. Natürlich wird es auch einen Preis für den Gewinner geben!

- 1. Platz: Für den Gewinner gibt es eine einzigartige schöne „Miss CS 2021“ Krone/Diadem. Zudem noch Geld auf eurem Lieblings Server: 1.000.000 ct (City) oder 200.000 ct (Sky) oder 133.000 cc (Creative)
- 2. Platz: Geld auf eurem Lieblings Server: 500.000 ct (City) oder 100.000 ct (Sky) oder 66.500 cc (Creative)
- 3. Platz: Geld auf eurem Lieblings Server: 250.000 ct (City) oder 50.000 ct (Sky) oder 33.250 cc (Creative)

Der Gewinn wird im gesamten nur auf einem Server ausgeschüttet und kann nicht gesplittet werden.


Einsendeschluss ist am 30.04.2021 um 23:59, eure Bewerbungen/Steckbriefe werden dann von allen hier per Umfrage bewertet, welche noch frei geschaltet wird.

Somit bleibt nicht mehr viel zu sagen, wir wünschen euch und uns Viel Spaß beim erstellen und lesen der einzelnen Steckbriefe.

Ein kleiner Einblick wie sowas aussehen könnte: (ihr könnt natürlich dies auch Grafisch aufwerten, gestallten, oder was auch immer euch einfällt. Umso mehr, umso schöner, umso schöner, umso besser :D)


Miss_CS_2021.png


(Danke an McB für das Verfassen des Threads :))
 

IchHasseEs

Spieler
21 Juni 2016
35
103
71
19
IchHasseEs/Spice/Flo



Über mich:

Mein Name ist Flo, bin 19 Jahre alt und männlich. Im August widme ich mich dann einer neuen Herausforderung, dem 21. Lebensjahr.

Seit schon ca. 6 Jahren verbringe ich meine Zeit auf Craftstuebchen. Mein Lieblingsspielmodus ist MineZ, daher hoffe ich umso mehr auf einen schnellen MineZ3 Release.

Viele von euch kennen mich bestimmt, da ich auch die anderen Unterserver öfters besucht habe.

Allerdings halte ich mich nicht häufig an Regeln, dies ist leider ein Fakt. Ich freue mich daher umso mehr, dass ich den Minecraft Server von Craftstuebchen noch besuchen darf. Auch wenn ich mich nicht oft an Regeln halte, würde ich von mir selbst behaupten ein freundlicher Spieler zu sein. Viele denken bestimmt das Gegenteil, aber Leute welche mich genauer kennen, wissen dass ich ein netter Mensch bin.

In meiner Freizeit, welche ich nicht am Computer verbringe, arbeite ich, seit 4 Jahren, ehrenamtlich im Jugendzentrum um Jugendlichen bei ihren Problemen zu helfen.

Meine Talente habe ich hier mal kurz zusammengefasst:
- Ich bringe Menschen gern und häufig zum Lachen
- Geheimnisse kann ich für mich behalten
- Ich kümmere mich außerdem gerne um die Probleme anderer und versuche diese zu lösen



Wie würde ich das Internet verbessern?
Wenn es möglich wäre würde ich das Internet für Jugendliche mehr einschränken, so dass diese mehr geschützt werden.


Was meine ich damit?
Man sollte die sozialen Medien mehr einschränken und den Zugang extrem verschärfen.


Was meine ich mit Jugendlichen?
Mit Jugendlichen sind für mich in dem Fall alle Personen unter 18 Jahren gemeint, da diese immer mehr mit Problemen wie Cypermobbing, Pädophilie und Pornografie in Kontakt treten.


Wie wäre dies vermeidbar?
Man sollte auf jeden Fall dafür sorgen dass unter 18 Jährige nicht mit über 18 Jährigen schreiben können und wenn dann nur mit dem Zugang der Eltern.


Abschließend möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir besser auf die Jugend aufpassen und Jüngere vor genau solchen Problemen schützen sollten, da nicht alle Menschen gute Absichten haben. Sollte es hier Personen geben die von so etwas betroffen sind sucht euch Hilfe, redet mit euren Eltern, Freunden oder andern vertrauten Personen über das Thema. Diese Probleme sind keineswegs peinlich, sie sollten ernst genommen werden.



Warum solltet ihr für mich wählen?


Ich denke dass meine Gründe wie ich dass Internet verbessern würde, schon ein guter Grund sind um mich zu wählen.

Außerdem bin ich jedem dankbar, der sich diesen Steckbrief durch liest.

Ich würde mich sehr über die Belohnung freuen, würde sie aber jedem anderen genauso gönnen.



In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen Tag oder Nacht, je nach dem wann dieser Post gelesen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Flo/Spice.
 

MinexID

i'm Toasty o.o
Spieler
2 Februar 2015
22
109
61
20
Hessen
About me:
Moin, ich bin die Sami (ist nur ne Spitzname o.o), kenne Craftstuebchen schon seit Ende 2014 und spielte früher auch unter dem Username "MinexID", auf Sky (vielleicht kennen mich da noch welche^^).
Ich bin 20 Jahre alt, weiblich, mit 1.50m recht klein und mein Gewicht ist weniger als ein Fliegengewicht =D.

Seit Januar 2021 hatte ich, nach 4 Jahren inaktiv sein, dank einem Kumpel von mir, die Motivation gehabt wieder auf Craftstuebchen zurückzukommen. Nach 3 Monaten bin ich immer noch hier und recht aktiv auf Sky. Heute kennt man mich nun als "ToastxD".


Meine Talente:

- Ich helfe meinen Freunden, egal um was es geht (Es ist wie ein Reflex und ich geb' mein Bestes)
- Zeichne, wenn ich mal Lust hab (meistens skizziere ich für ein paar Minuten Drachen und höre schon auf)
- Instrumente spielen (Klavier, jedoch kann ich keine Noten lesen und spiele es vom hören ab)

hier sind noch ein paar Skizzen

skizze1.png Skizze2.jpg
noch eine alte und leider auch unfertige Zeichnung von mir:

Ryo und Akira.jpg

und noch ein etwas uhh.. o.o

Mama-mia.jpg


- "Wie würdest Du das Internet verbessern?"
Eine gute Frage.
So ähnlich wie es IchHasseEs/Spice/Flo geht (einfach hochscrollen, dann siehste sein Steckbrief).
Es ist sehr simpel auf Google irgendwas ekelhaftes oder graphisches einzugeben und dann einfach auf Enter zu gehen. Ich selber war als Jugendliche oftmals neugierig und habe Dinge eingegeben und gesehen, die man eigentlich nicht sehen sollte. Gerade deshalb weiß ich, dass der Zugriff, sich sowas anzusehen viel zu einfach ist...

Dating Apps sind auch so ein Thema: Einfach das Alter fälschen und schon ist man drinnen... und man weiß nie, ob die Person, die dich anschreibt, ein/-e Pädophile/-r, ein/-e Kidnapper/-in usw. ist. Jugendliche und Kinder sind neugierig und probieren solche Apps mal aus, was recht gefährlich werden kann.

Was man dagegen machen könnte:
- Kindern kein Handy geben (erst wenn die alt genug sind, z.B 12-14 - ich hatte mein 1. Handy mit 13/14 bekommen)
- Eltern sollten den Browserverlauf überprüfen (am Handy wird's knifflig werden, wenn es mit ein Passwort gesichert ist)
- und ein paar Websiten sperren (sowas wie eine Art Kindersicherung)



Damit verabschiede ich mich, vielen Dank für's durchlesen und habt noch eine/-n schöne/-n Morgen/Mittag/Abend oder Nacht <3
Bleibt gesund
- Sami/Toasty
 

Da_Vino

Spieler
12 November 2019
5
11
16
50
Hallo, ich bin Davino, single aus nrw und minecraft süchtig, am liebsten sky.
bin 50 jahre alt und stell mir vor, dass ein toast miss sky wird mit einer krone aus nutella :D
Internet verbessern, jeder sollte ein anrecht auf gutes internet haben und ein Handy mit unlimited lte , ohne drosselung.
ansonsten sag ich nur freiheit ist das einzige was zählt doch wer ist schon gern allein, gut dass ihr da seit.
 

RealNatsu

Spieler
4 November 2017
1
7
9
21

Moin Meister, ich bin es der Natsu.​

Man behaupte ich sei so heiß wie eine Flamme.
Ich würde behaupten, ich bin einfach nur heiß auf den Sieg dieser Wahl. ;)

Ach und ich bin auch für den Weltfrieden genau wie die EU! Siehe Anhang xD


Wenn Ihr mehr wissen wollt über meine Person schreibt mir doch gerne auf Sky.
 

Anhänge

  • Peace.jpg
    Peace.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 22

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
293
148
71
22
Thüringen
Hallöchen an denjenigen der das liest.


Mein Name ist ''Jones'', bin 21 Jahre jung und einer der Spieler des Ur-Gesteins von CS (spiele also seit ca. 8 Jahren). :eek:


Hauptsächlich traf man mich in dieser Zeit auf MineZ(1)2. Wenn ich mal genug davon hatte, vertrieb ich meine Zeit meistens auf Prison, Creative und auch ein klein wenig auf den anderen Unterservern. Aktuell warte ich voller Vorfreude auf den MineZ3 Release während ich auf Sky gewissen Leuten bei Ihren Challenges helfe...o_O

Außer Minecraft spiele ich noch viele andere Games, welche ich aber aufgrund der größe dieses Textes, ungern alle aufzählen möchte^^.

Wenn ich mal nicht am PC bin dann unternehm ich selbstverständlich gerne was mit Freunden, schaue viel Anime, gehe schwimmen und fahre Fahrrad.




Wie würde ich das Internet verbessern?


Lange Rede, kurzer Sinn: GAR NICHT! :rolleyes:

Zwar stimme ich den Leuten die vor mir kommentiert haben in vielen Teilen zu, jedoch sind Menschen nunmal Menschen... und vom Charakter her sehr sehr unterschiedlich.
Klar kann man alles einschränken... nur wozu wird es denn dann überhaupt für eine gewisse Nutzung erfunden, wenn es dann sowieso wieder eingeschränkt wird?
Vieles ist also allein vom Grundgedanken schon nicht machbar, denn egal wieviel man am Ende versucht zu verändern, das meiste kann man wohl oder übel nur für sich selbst tun.

Eine wichtige Sache die ich mir jedoch wirklich wünschen würde: Einen guten und stabilen Internet-Zugang für ''ALLE'' möglich zu machen!



Abschließend grüße ich noch alle Freunde und Kollegen die diesen Beitrag lesen o/ und auch das Gesindel <o/ :cool:
 

Oreokruemel

Spieler
22 Juli 2016
5
22
26
Niedersachsen c:

Hallo ich bin Oreokruemel :)

Man kennt mich auch unter dem Namen Laura und ich bin inzwischen 17 Jahre alt. In meiner Freizeit liebe ich es ins Kino zu gehen und etwas mit Freunden zu unternehmen. Ein Teil von Craftstuebchen bin ich schon sehr lange und ich habe immer wieder Spaß dabei, auf Sky zu farmen oder auch auf anderen Serverteilen zu spielen. Durch den Server habe ich viele neue und tolle Personen kennengelernt und ich hoffe deshalb, dass ich die Ehre haben darf, Miss CS 2021 zu werden.

Talente sind leider nicht so meins, aber ich kann mit den Ohren wackeln, ich versuche immer alles, damit sich die Leute wohlfühlen und versuche immer jeden mit Respekt zu behandeln, was, wie ich denke, gute Eigenschaften sind.

Die Frage, wie ich das Internet verbessern würde, ist eine schwierige Frage, da ich denke, dass es sehr viel zu verbessern gibt, jedoch bin ich der Meinung, dass man sich z.B. auf Plattformen, wie Instagram authentischer darstellen sollte. Ich selbst hatte früher viele Probleme damit, dass ich Leute gesehen habe, die sich perfekt darstellen, wodurch ich mich selbst als etwas „Schlechteres“ gesehen habe und ich denke, dass sehr viele das Problem haben. Wenn selbstverständliche Körpermerkmale, wie Cellulite, Körperbehaarung und Dehnungsstreifen versteckt werden und als etwas Schlimmes dargestellt werden, fühlen sich so viele Menschen hässlich und unwohl in ihrer Haut. Es sollte etwas ganz Selbstverständliches sein, dass Menschen keine „makellose“ Haut haben. Fast jeder hat diese Probleme und wieso sollte man diese Probleme nicht endlich bekämpfen?

Ich denke also, dass man sich dafür einsetzen sollte, dass man seinen Körper so zeigen kann, wie er ist, ohne dafür Kommentare zu bekommen, die einen daran wieder hindern und einem ein schlechtes Gefühl geben.

Es ist mir natürlich bewusst, dass es immer wieder Leute geben wird, die anderer Meinung sind, jedoch sollte die Mehrheit der Menschen wissen, wie wichtig es ist und wie „normal“ solche „Makel“ eigentlich sind.

Tschau Kakao und hört immer viel Harry Styles

 

1Yaya

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
45
87
61
die Maus
de.wikipedia.org


1617824847091.png

Steckbriev:
Brief
ja

Alter: ich bn schon groß und stark ALT GENUGGGGG
yaya: Mein Name
Fääägkeitn: Ich kann Photoshop und und ich kann bauen ganz viuel bauen
WAAAAAAAAArum sollte ich miss cs werden!!!!!!!!:

WWWWWWWWWWWAAAAS würde ich verändern: *im internet: Wombats zählen zu den größten grabend lebenden Gräbern. Mit ihren scharfen Krallen schaffen sie Wohnhöhlen in der, die sie zu komplexen Komplexen ausweiten können. Diese Höhlen können bis zu 20 Kileter lang sein und 3,5 Meter tief liegen. Wombats sind Geinzelänger. Die Tunnelsysteme mehrerer Wohnhöhlen können jedoch miteinander verbunden sein, so dassn mit mehreren Tieren entstehen.

Wombats besitzen einen Aktionsraum
 

Groul_Tiger

Spieler
2 April 2021
1
3
13
Hallo an euch

Mein Name ist Groul Tiger. Nun ja, eigentlich heiße ich Izumi. Und ich bin junge 29L Jahre (wer es raus bekommt schreibt mich bitte an).

Zu meinen Namen Groul bin ich gekommen, weil ich ohne meinen morgendlichen Kaffee alles und jeden an grummle.GrumpyGroul_FIN_zps7a7fa49b_klein.png
Zum Tiger…nun ja, es ist zum einen mein Tierkreiszeichen und zum anderen habe ich schon mein ganzes Leben lang ein Faible für diese Tiere.

Das Internet würde ich auf eine recht dreiste Art verbessern. Unter der Voraussetzung jeden der es wünscht, ohne Konsequenz und Blessuren gehen zu lassen, dem Chinesischen Oberhaupt seinen Wunsch erfüllen und China vom Weltweiten Internet ausschließen.

Dies hätte zwar auch weitreichende wirtschaftliche Folgen. Positive wie negative. Aber die Zeit wäre hier der stärkste Verbündete für alle anderen.

Damit würde man aber auch erreichen, dass das Land aus dem die meisten Cyberattacken kommen von allen anderen abgetrennt ist.
Einige könnten mir natürlich vorwerfen, dass Russland in punkto Cyberattacken noch vor China steht. Vergesst dabei aber nicht das Nord-Korea, China treudoof wie ein dummer Dackel zur Seite steht.
(Quelle iSCM stand Januar 2021)



Soviel zu mir.

Ihr seit dran
 

Girolord

Kaiser
Spieler
2 Februar 2020
1
7
16
120
Altschauerberg
www.mettwurst.eu
Moin ihr Mikrowellenkartoffeln,

ich bin Winni 21 Jahe alt und Rentner. Ab und an spiele ich auch mal hier auf diesem Server und baue wunderschöne Gebäude, welche einfach nur prächtig sind.

Meine Talente sind eigentlich keine aber muss ja auch nur professionell wirken und es nicht sein.

Das Internet würde ich in Kooperation mit meinem guten Freund Axel Voss verbessern. Dies bedeutet Upload Filter für jedermann! Das würde die Qualität des handelsüblichen Internet stark verbessern. Denn gefiltertes Wasser ist ja auch besser als ungefiltertes und so verhält es sich auch mit dem Internet.

So dann wünsch ich euch einen schööschen Tag
 

I_Bims_bigprofit

aka der Rekorden halter----50 einzel kämpfe
Spieler
3 Februar 2021
7
1
3
3
15
In my Room
Hallo meine freunde

Schreibfehler möglich egal haubtsache das geld kommt.

Ich bin Abdel auch bekannter als I_bims_Bigprofit bin 15 jahre young mein Bizeps umfang entspricht eine große menge.... Nicht vergessen ICH BIN DER ERSTE BULGARE AUF CRAFTSTUEBCHEN :D

Kleine story über mich bevor es los geht:
Meine Hobbys sind: Rap hören mit leuten faxxen machen leute zu lachen bringen fußball spielen natürlich auch minecraft/Sky spielen.
Hab 144iq hab ein sehr guten humor die ein oder andere auch verstehen können bin auch Rekorden halter auf Sky bzw Craftstuebchen wodrauf man nicht so
stolz sein muss aber für mich aka 50 Einzelkämpfe kein problem bin auch sehr beliebt auf sky oder auch city wie man vllt manchmal sehen kann.

zurück zum thema Frage:
Wie würde ich das Internet verbessern?

Lange rede kein sinn vllt wurde es auch schon erwähnt aber jeder hat ja so seine eigene meinung: ich würde das internet verbessern bei z.b Facebook instagram
oder auch viele andere websiten. meistens werden videos über 18jahren z.b mord fights und mehrere sachen die man eig nichts sehen sollte hochgeladen. um sowas zu vermeiden brauchen diese websiten eine große menge an helfer die diese sachen sehr schnell wie möglich löschen oder auch manipulieren indem man die person die das video verbreit hat zerstört in dem man (kenn mich da nicht aus) vllt soaws mit der polizei klärt. (wäre eine möglichkeit)

Antwort 2. wäre: Leute z.b wie diese die ich gerade erwähnt habe oder auch normale menschen eine zusagen.. etwas hochzuladen eine speerung bekommen um diese zu beheben (meine meinung) Seine persöhnliche meinung mit den arbeiter der website zu regeln warum weshalb wieso man ein video hochladen möchte.

Gesagt getan auch wenn ich mich vllt etwas falsch ausgetrückt habe hoffe ich troztdem das es jeder verstanden hat was ich meinte :)


Warum solltet ihr für mich wählen?

Weil ich finde das ich eine gute antwort bzw gute vorschläge gegben hab. Um dafür auch eine belohnung zu bekommen .

Großteils bin ich wegen den sky ct hier :p was ich auch großgerne mit meinen stabilen kleinen bruder Sweetbot teilen möchte, da er einer der weniger menschen
ist der mir bei schlechten und auch guten zeiten immer zu mir stande. daher hat er großteils der belohnung verdient.

Auch wenn ich nur wegen den ct hier bin freu ich mich hoffendlich das es viele leute sehen werden und auch gutes über mich denken :)

Auch wenn ich vllt nicht zu den gewinner gehöre wünsche ich die jenigen die gewinnen vom herz aus viel glück :)

Haut rein bissle spaß muss sein sonst macht doch das leben kein sinn. YEEEEEEEET
tenor (7).gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
70
38
46

Da ham wir den Salat.​

Da ich ein geborener Gewinner bin, werde ich auch diesen Wettbewerb mit Leichtigkeit gewinnen!​

#FürFortnite:p

Viel Spaß an alle Geringverdiener, die die Plätze hinter mir einnehmen dürfen ;)
tenor.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.