- es kommt manchmal zu anzeigefehlern (3 Herzen), war bisher bei mir einmal, ich denke da könnt ihr nichts machen. Ich erwähne es nur weil Wiev scheinbar dies auchmal passiert ist. Sola: das passiert, wenn man auf dem Smash-Server war (weil die Lobby down ist) -> wenn man einmal Schaden bekommt, werden die Leben updatet
- /warp farm: es wäre schön wenn dies mit im Kompass-Menü ist, nochbesser ein warp bzw. button wo man sich gleich random portet
- Random Port auf der Farm: ich und Wiev waren Online, wir sind beide kurz nacheinander in das Random Portal gelaufen, es hat keine 30 Sekunden gedauert liefen wir uns über den weg. Es wäre schöner wenn die Spawnpunkte weiter auseinander liegen würden (auch weiter weg vom Spawn). Ich könnte mir vorstellen das dies ggf. sonnst zu frust führen kann, weil nicht jeder PVP mag aber gern farmen möchte. Oder man verbucht es unter Shit happens, weiss ich nicht
- /back: Kommt man von der Farm zur Bauwelt (GS Home über Kompass) und macht /back, so wird man am Spawnpungt der Bauwelt GS geportet. Günstig wäre wenn man unabhängig vom Ort zurück portet. Denkbar wäre auch /back auszuschalten. Sollte back bleiben wäre dies auch schön im Kompass-Menü zu haben.