Finds super, dass Craftstuebchen jetzt mal wieder einen PvP Server hat. Ist immerhin schonmal ein Fortschritt..
Der Spawn ist ja noch in der Beta Phase und es steht noch nicht viel.
Mein Vorschlag:
Einen Gipfel am Spawn, von dem man runterspringt.
Der sollte halt mindestens so hoch sein, dass man von unten da nichtmehr raufkommt.
Auf dem letzten PvP server gab es ja einen ca. 100x100 Spawn, welcher von Mauern umgeben war.
Das Ding war da, dass man sich ganz einfach mit Pferden durch die Mauern buggen konnte.
Obwohl es verboten war, wurde das ja immer öfters gemacht.
Spawns wo man von außen aber ohne Umstände wieder reinkommt finde ich am schlimmsten. Im Moment muss man ne ganze Ecke gehen, um in die PvP Zone zu kommen. Also ich persönlich bin kein Freund davon ewig latschen zu müssen bis man mal in die PvP Zone gelangt. Es gibt auch Plugins, wo man in dem bestimmten Gebiet dann keinen Fallschaden bekommt. Das wäre da ganz gut, wenn man vom Gipfel springt.
Umso weiter man vom Spawn aus laufen muss, desto größer ist logischweise die PvP Zone am Spawn und desto kleiner die ist, desto mehr Spaß macht es doch, oder?
Wenn man am Spawn steht und da Leute kämpfen sieht, neigt man wohl eher dazu sich miteinzumischen, als wenn man nix am Spawn sieht, weil man nur Bäume sieht. AUßerdem könnte derjenige dann auch schon über alle Berge sein, wenn man vom Spawn aus ewig laufen muss.
Das ist auch ein schwerwiegender Punkt, warum ich gegen Bäume am Spawn bin.
Habs versucht zu begründen, warum ich diese Ansicht habe.
Ich hoffe mal, dass ihr das nachvollziehen könnt.
Muss nicht alles umgesetzt werden, aber aufjedenfall sollte man nicht ewig laufen müssen bis man in der PvP Zone ist. Abbaugebiet wär auch nicht schlecht . Schließlich ist das ein zusätzlicher Reiz für den Spieler paar kleine Stützpunkte am Spawn zu bauen.
Ist doch viel reizender, als wenn man 500 Blöcke laufen muss bis man endlich was bauen kann.
kurz zusammengefasst:
-Höherer Punkt am Spawn
-Vom Spawn aus soll man sehen können, was in der PvP Zone abgeht
-Von der PvP Zone aus sollte man nicht ohne Teleport zum Spawn gelangen können
-Abbaugebiet möglichst früh ca. 30 Blöcke von der PvP Zone entfernt
-Hitdelay aus!
-kostenlose Holzschwerter am Spawn
-keine Kits
-keine Bäume direkt am Spawn( nimmt den Spaß weg mit dem Bogen zu schießen und hindert einen teilwesie beim Sprinten) ist schließlich PvP und kein Slalom
- Goldfarmen verbieten ( verhindert Lags)
Neu hinzugefügt:
Wie wärs, wenn man in der PvP Zone noch ca. 5 blöcke hohe hügel/felsen hat, auf die man hochgehen kann?
Dann können die, die gerne den Bogen nutzen es sich da bequem machen.
Aber dann müssen auch die Bäume weg. Die hindern einen bogenschützen massiv...
Mit freundlichen Grüßen
Terakona
Der Spawn ist ja noch in der Beta Phase und es steht noch nicht viel.
Mein Vorschlag:
Einen Gipfel am Spawn, von dem man runterspringt.
Der sollte halt mindestens so hoch sein, dass man von unten da nichtmehr raufkommt.
Auf dem letzten PvP server gab es ja einen ca. 100x100 Spawn, welcher von Mauern umgeben war.
Das Ding war da, dass man sich ganz einfach mit Pferden durch die Mauern buggen konnte.
Obwohl es verboten war, wurde das ja immer öfters gemacht.
Spawns wo man von außen aber ohne Umstände wieder reinkommt finde ich am schlimmsten. Im Moment muss man ne ganze Ecke gehen, um in die PvP Zone zu kommen. Also ich persönlich bin kein Freund davon ewig latschen zu müssen bis man mal in die PvP Zone gelangt. Es gibt auch Plugins, wo man in dem bestimmten Gebiet dann keinen Fallschaden bekommt. Das wäre da ganz gut, wenn man vom Gipfel springt.
Umso weiter man vom Spawn aus laufen muss, desto größer ist logischweise die PvP Zone am Spawn und desto kleiner die ist, desto mehr Spaß macht es doch, oder?
Wenn man am Spawn steht und da Leute kämpfen sieht, neigt man wohl eher dazu sich miteinzumischen, als wenn man nix am Spawn sieht, weil man nur Bäume sieht. AUßerdem könnte derjenige dann auch schon über alle Berge sein, wenn man vom Spawn aus ewig laufen muss.
Das ist auch ein schwerwiegender Punkt, warum ich gegen Bäume am Spawn bin.
Habs versucht zu begründen, warum ich diese Ansicht habe.
Ich hoffe mal, dass ihr das nachvollziehen könnt.
Muss nicht alles umgesetzt werden, aber aufjedenfall sollte man nicht ewig laufen müssen bis man in der PvP Zone ist. Abbaugebiet wär auch nicht schlecht . Schließlich ist das ein zusätzlicher Reiz für den Spieler paar kleine Stützpunkte am Spawn zu bauen.
Ist doch viel reizender, als wenn man 500 Blöcke laufen muss bis man endlich was bauen kann.
kurz zusammengefasst:
-Höherer Punkt am Spawn
-Vom Spawn aus soll man sehen können, was in der PvP Zone abgeht
-Von der PvP Zone aus sollte man nicht ohne Teleport zum Spawn gelangen können
-Abbaugebiet möglichst früh ca. 30 Blöcke von der PvP Zone entfernt
-Hitdelay aus!
-kostenlose Holzschwerter am Spawn
-keine Kits
-keine Bäume direkt am Spawn( nimmt den Spaß weg mit dem Bogen zu schießen und hindert einen teilwesie beim Sprinten) ist schließlich PvP und kein Slalom
- Goldfarmen verbieten ( verhindert Lags)
Neu hinzugefügt:
Wie wärs, wenn man in der PvP Zone noch ca. 5 blöcke hohe hügel/felsen hat, auf die man hochgehen kann?
Dann können die, die gerne den Bogen nutzen es sich da bequem machen.
Aber dann müssen auch die Bäume weg. Die hindern einen bogenschützen massiv...
Mit freundlichen Grüßen
Terakona
Zuletzt bearbeitet: