PvP Ideenvorschlag

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Servus,

nach nun einer Woche (ca.) wurde die Map bzw. der PvP-Spawn vollendet. Alle Details sind so dargestellt worden, dass man theoretisch jegliche Dinge aus der damaligen PvP-Zeit einbauen könnte. Die beiden Eck-Punkte sind auch gesetzt, sodass es einfach makierbar ist. Gegebenheiten des Spawns habe ich euch ja schon erläutert.

Die Map könnte nun genutzt werden, falls denn Bedarf besteht. :D

Hier ein paar Fotos:

2017-05-15_18.27.57.png 2017-05-15_18.28.00.png 2017-05-15_18.28.03.png 2017-05-15_18.28.07.png 2017-05-15_18.28.11.png 2017-05-15_18.28.21.png 2017-05-15_18.28.38.png 2017-05-15_18.30.25.png

PS: Sollten die Bilder nun wieder nicht "öffenbar" sein, kann ich sie erneut hochladen. :/
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Leider nein, da ich nur den VIP Rang besitze. Aber ich kümmere mich darum. Wird dann "/warp PvPSpawn" heißen.



Edit:
Warp steht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halo2000

Terra

Spieler
21 April 2017
12
6
13
Also diesmal kann ich die Bilder sehen.. Auf mich wirkt das ganze bis jetzt etwas klein. Vom Grundbau ist das ganze ja ganz schick..
Man kann vom Spawn aus auf die PvP Zone blicken, wenn man da oben ist.. Das is halt nun die Frage, ob die da alle obe sind.
Wenn man unten ist, ist man ummauert und kann erstmal nix sehen.
Platz fürne Tierfarm, Tauschkammer etc. wär auch nicht schlecht.
Kann aber sein, dass das nur auf mich so klein wirkt.
Ich denke halt nicht, dass jeder da extra hochgeht.
In dem fall ist man unten und hat die Mauer vor sich..
Ich bevorzuge da eher einen Pyramiden Aufbau.
Also so, dass man egal auf welcher Position man sich befindet alles im Überblick hat.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Terra, hast Du das Bild mit der Treppe gesehen? An jeder Mauer sind 2 Treppen. Da kann man die nicht so übersehen :D

Und vom Spawnpunkt aus geht man ja praktisch direkt zur Mauer, wegen den Brücken. Also ist das ja auch nicht so mies. Besuch doch einfach mal den Warp, und sieh es Dir selber an. Dann würdest Du die Tierfarm sehen. :p Ist natürlich alles nur Detailarbeit, im Falle der Nutzung kann es ja dennoch funktionär gemacht werden.
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Durch die Mauern ergibt sich indirekt n anderes Problem... Durch die Tore in den Mauern zentrieren sich die Fights auf bestimmte stellen was Campern in die Hände spielt. Springt man von der Mauer und wird erwischt is man auch geliefert wegen dem Fallschaden.Eine Burg is nich unbedingt ideal als pvp Spawn.. ne Ruine vlt eher da dort auch Löcher in den Wänden sind durch die man entfliehen kann.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Lies bitte meine davorigen Threads zu dem Thema durch :)

Dann würdest Du wissen, dass…

…die Tore Deko sind und man ÜBERALL runterkann
…ich dazu etwas mit dem Fallschaden schrieb

Aber falls Du natürlich eine konkrete Idee hast, würde es mich freuen, diese zu begutachten.

MfG
Holzfaller
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Natürlich kann man überall runter, aber wäre es nich sinnvoller wenn man einfach raus kann ohne Fallschaden aus zu schalten? Abgesehen davon scheint die Kuhfarm recht klein für einen gut besuchten Unterserver.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Momentan ist er ja nicht gut besucht, dürfte dennoch für den Anfang reichen. :)

Falls Du aber eine bessere Map parat hast, Jandemoew, kannst Du sie ja mal unter dem Thread einstellen. Vielleicht passt es ja besser.


(BTW: Gibt's eigentlich etwas an der Map, was Du nicht zu kritisieren hast? :D )
 

Xshadow421

Spieler
12 Januar 2015
44
7
26
25
Account bestätigt
Ja
Abgesehn davon würden warscheinlich bei weiten mehr Leute pvp spielen, wenn man ein home setzen könnte, den hit cooldown entfernt und die Map vergrößert so das man nicht angst haben muss am nächsten Tag bereits gegrieft worden zu sein
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
@Holzfäller_Joe klar gibts da was : ) Das Aussehen des Spawns is nich zu kritisieren. Wer seine Arbeit veröffentlicht muss mit der Kritik leben darf dafür aber auch wenn vorhanden das Lob einstreichen so is das nunmal.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Oh, dann muss ich den Teil wohl überlesen haben. : )

Ja, so ist das nunmal, wenn man sein eigenes Werk veröffentlicht. :D
 

Terra

Spieler
21 April 2017
12
6
13
Ist das Ironie? Was ist denn daran ansatzweise "bereit"?!
Ich kann weder /Spawn noch /home nutzen oder /sethome

Son PvP Server hab ich in 4 Stunden erstellt und hier ist das immernoch nicht möglich.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Die von dir genannten Befehle sind nun bereits einige Tage verfügbar.
Weitere Erweiterungen, Verbesserungen und so weiter sind in Arbeit oder Planung.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Ich glaube, die Map ist schon im Bau, Terra. Aber Equipfarmen kann man ja trotzdem beruhigt, da auf dem Server jetzt auch Support stattfindet.
 

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Wird es eigentlich einen map reset geben ?

Ich fände es relativ doof da sich schon viele spieler relativ viel erfarmt haben ...
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Ich fände es gut, insbesondere deswegen, weil das Zeugs, welches Spieler zu Beginn (Wo noch kein Support stattfand) mit X-Ray problemlos farmen konnten, verlieren.
Würde dann wieder etwas "Gleichstand" bringen.