PvP Ideenvorschlag

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Naja wenn da wirklich jemand mit xray gefarmt hat dann können die teamler ja mal die map durchgehen ... und ich meine scotte und sola konnten zum anfang schon in den vanish... also wenn dort jemand gehackt hat wäre es denen auch aufgefallen ...

Naja ich fände es halt für die spieler unfair die dafür sorgen das es pvp gibt...

Ich bin gegen einen reset ...
 

LoloB

Spieler
21 Januar 2017
15
1
3
23
Wie gesagt eure Vorschläge sind schön und gut, aber wenn eh niemand spielt dann bringt ne neue Map auch nichts.

es spielen einige drauf, ich glaube du bist einfach nur zur Falschen Zeit Online.
Und wenn man doch verbesserungsvorschläge hat, hat man doch im nachhinein viel mehr Spaß, dadrauf zu spielen ;)

LG BioBananenChips
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
@LoloB der Beitrag ist 10 Tage alt. Seit dem hat sich auf dem Server was geändert und jetzt sind auch mehr Spieler on. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Naja wenn da wirklich jemand mit xray gefarmt hat dann können die teamler ja mal die map durchgehen ...

Wie willst Du das denn nachweisen bei einem Minenschacht, in dem alles abgeerntet ist…? Außerdem sollte das Dir ja nichts ausmachen bei einem Reset, hast deine OP-Rüstung ja hier auch innerhalb von 3 Tagen "gefarmt". :)
Ich selber habe ja auch gut Zeugs gesammelt, aber mir wäre ein Reset mit der Versicherung "Keiner kann mehr X-Ray-Stuff haben" mehr wert.

Soweit ich weiß muss da ein Teamler spontan im GM3/Vanish nachsehen, ob der Spieler X-Ray hat. (Siehe Cookie's YT-Kanal)

Zudem war Scotte zu Beginn des PvP-Servers eher damit beschäftigt, unsere Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Moin Leute,
Das was Terakona vorgeschlagen hat hört sich ja garnicht so schlecht an, wäre auch für einen Spawn in der Luft, jedoch könnte man doch den ganz früheren Spawn einfügen. Habe mich mal schlau gemacht und mehrere habe Spieler gefragt, die auch meinten er Spawn sollte wieder der alte ein. Damit man nicht einfach so wieder hineinkommt, kann man ihn ja in die Luft setzen.

Das das Abbaugebiet 30 Blöcke vom Spawn beginnt, finde ich jedoch nicht so gut, da dann überall wieder Löcher im Boden entstehen in die man andauernd reinfällt, auf der anderen Seite ist es wiederum besser da man im Kampf eventuell mit Lava- Eimern spielt und diese setzen möchte um den Gegner zu schaden oder lieber in "Gruben" kämpft, und wie Terakona schon sagte das die Spieler schon über alle Berge sein könnten.

Ich finde auch er Hitdelay sollte ausgeschaltet bleiben.
Zu den kostenlosen Holzschwertern am Spawn stimme ich zu.
Kit sollten draußen bleiben.
Keine Bäume am Spawn stimme ich auch zu.

Und ich bin für Goldfarmen, sie sollten nicht verboten werden.


Ansonsten füge ich noch hinzu das die Mapbordder erhöht werden sollte auf um die 2.000.000 x 2.000.000, aber dies auch nur wenn der Server läuft.
Und das man die Mapborder im Chat sieht unter dem Befehl /f das dann da z.B. steht 2.000.000 x 2.000.000

Liebe Grüße
Malte
 
  • Like
Reaktionen: Terra

Terra

Spieler
21 April 2017
12
6
13
Genau darum spiele ich nicht. Ich rechne mit einem Rest und werde erst spielen, wenn der Spawn steht.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Also erstens gibt es keinen Reset hier. https://craftstuebchen.de/forum/threads/gegen-einen-map-reset-auf-pvp-weil.10290/page-2#post-55596

Der Spawn ist vielleicht nicht perfekt geeinget. Trotzdem kann auf PvP kämpfen. Man geht dafür einfach ein bisschen weiter weg. Wer die Burgen/ Gebäude am Spawn vermisst, keine Sorge sobald ihr was baut sind da auch Spieler. ^^

Das soll dich übrigens nicht überzeugen Terra. Dazu habe ich keine Lust mehr. Aber vielleicht sieht es ein anderer Spieler der sich noch unsicher ist, ob er spielen sollte oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Terra

Spieler
21 April 2017
12
6
13
ja aber wie siehts mit den Befehlen aus? ^^
Ich kann kein home setzen und nutzen..
2017-05-25_14.54.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Wann haste den Screen gemacht. Die Befehle funktionieren etwa seit ner Woche. ^^
Ansonsten fragst du nen Admin
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Die Commands können jetzt auch von Elite Spielern verwendet werden.
Besten Dank @winofi