Moin Leute,
Das was Terakona vorgeschlagen hat hört sich ja garnicht so schlecht an, wäre auch für einen Spawn in der Luft, jedoch könnte man doch den ganz früheren Spawn einfügen. Habe mich mal schlau gemacht und mehrere habe Spieler gefragt, die auch meinten er Spawn sollte wieder der alte ein. Damit man nicht einfach so wieder hineinkommt, kann man ihn ja in die Luft setzen.
Das das Abbaugebiet 30 Blöcke vom Spawn beginnt, finde ich jedoch nicht so gut, da dann überall wieder Löcher im Boden entstehen in die man andauernd reinfällt, auf der anderen Seite ist es wiederum besser da man im Kampf eventuell mit Lava- Eimern spielt und diese setzen möchte um den Gegner zu schaden oder lieber in "Gruben" kämpft, und wie Terakona schon sagte das die Spieler schon über alle Berge sein könnten.
Ich finde auch er Hitdelay sollte ausgeschaltet bleiben.
Zu den kostenlosen Holzschwertern am Spawn stimme ich zu.
Kit sollten draußen bleiben.
Keine Bäume am Spawn stimme ich auch zu.
Und ich bin für Goldfarmen, sie sollten nicht verboten werden.
Ansonsten füge ich noch hinzu das die Mapbordder erhöht werden sollte auf um die 2.000.000 x 2.000.000, aber dies auch nur wenn der Server läuft.
Und das man die Mapborder im Chat sieht unter dem Befehl /f das dann da z.B. steht 2.000.000 x 2.000.000
Liebe Grüße
Malte