Ich spiele schon sehr lange auf CS und ich weiß wie früher alles war insgesamt auf CS
Aber nun ist alles geschrumpft...
weniger Spieler... weniger bis kaum noch Aktivität auf die Server... keine richtige Community....
Ich möchte von das Team und von euch Spielern wissen WARUM der Server schrumpft oder WAS IHR DENKT warum der Server so gewaltig geschrumpft ist? Und was wir dagegen tun können! GEMEINSAM sind wir CS und nicht in kleine Gruppierungen wie jetzt...
Und damit die Teamler und Spieler Benachrichtigt werden die ich schon länger kenne werde ich sie hier in einer Namens Liste einfügen!
@cryy_ @Balu @BurnLP2013 @CaptainKiller @powerdonald99
@Chrissi_ @Cookie_Island @derSola @EmptySoul_Agony @McB_sser @superniko
@flo0077 @HansliHornochse @nashmann @Pampel @Feuer_Fuchs @LunaMoon66
@IanPlays @jeannie @Physox @Razics @Tobs3 @John_von_B @remshagen @Corcut
@Llewe @Meatboy @ScotteC @Sweetii @SweetMauSch @TobiIsReal @Power_of_Germany
@MissyTLC @Muxon @Undercover03 @winofi @ysl3000 @_Andrew1 @Hachener @baerin
Aber nun ist alles geschrumpft...
weniger Spieler... weniger bis kaum noch Aktivität auf die Server... keine richtige Community....
Ich möchte von das Team und von euch Spielern wissen WARUM der Server schrumpft oder WAS IHR DENKT warum der Server so gewaltig geschrumpft ist? Und was wir dagegen tun können! GEMEINSAM sind wir CS und nicht in kleine Gruppierungen wie jetzt...
Und damit die Teamler und Spieler Benachrichtigt werden die ich schon länger kenne werde ich sie hier in einer Namens Liste einfügen!
@cryy_ @Balu @BurnLP2013 @CaptainKiller @powerdonald99
@Chrissi_ @Cookie_Island @derSola @EmptySoul_Agony @McB_sser @superniko
@flo0077 @HansliHornochse @nashmann @Pampel @Feuer_Fuchs @LunaMoon66
@IanPlays @jeannie @Physox @Razics @Tobs3 @John_von_B @remshagen @Corcut
@Llewe @Meatboy @ScotteC @Sweetii @SweetMauSch @TobiIsReal @Power_of_Germany
@MissyTLC @Muxon @Undercover03 @winofi @ysl3000 @_Andrew1 @Hachener @baerin
(Wer meint mich wegen spam von Benutzer Meldungen ausm Forum zu bannen kann es gerne hier auch sagen...
Ich möchte nicht das CS noch inaktiver und kleiner wird... Außerdem werde ich später auch noch paar Gründe sagen und vielleicht auch was man dagegen tun könnte)
Ich möchte nicht das CS noch inaktiver und kleiner wird... Außerdem werde ich später auch noch paar Gründe sagen und vielleicht auch was man dagegen tun könnte)