wenn du auf Multiplayer und spiele aus der TESO reihe stehst lohnt es sich eig sehr, da nur manche sachen alleine gemacht werden müssen
man könnte ja eine Cs TESO Gilde machen, hab ja schon eine mit 10 Leuten
du solltest dir nur vllt nich sagen das die grafik von TESO noch besser sein muss als von Skyrim da es ja ein Multiplayer game ist.
nich jeder Pc hällt das aus man sollte schon einen recht ordentlichen pc haben da du aber GTA V spielst sollte das eig zu schaffen sein.
ich weiß nich wie groß Skyrim an Speicherplatz ist aber TESO nimmt mal locker 50-60 GB ein, auch an regelmäßige Updates sollte man sich gewöhnen
ich würde es dir empfehlen da ich das momentan echt gern Spiele.... auch ohne das ich Skyrim gespielt habe.
möchte dich aber weder dazu zwingen unnötig viel geld auszugeben noch möchte ich deine meinung beeinflussen fals du aber eine nette Gilde suchen solltest und du dir das Spiel gekauft hast kannst du dich ja gerne bei mir melden.
edit: glaube das war nich sehr hilfreich da ich da aber auch nich viel zu sagen kann ich finde das spiel einfach nur geil
und habe mitlerweile in einem jahr knappe 200 Spiel stunden.