Was spielt ihr gerade?

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hi,

Da es seit längerem keine wirklich aktiven Offtopics gibt wollte ich einfach mal wissen was ihr so alles spielt (außer Minecraft).

Ich fange mal an:
Far Cry 3
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Aktuell nicht so viel Zeit, spiele nur dieses GiTiEy V
Wer Lust hat mit mir als Host den letzten Überfall zu machen bei mir auf Steam melden (Corcut), da bei mir die Randoms immer sterben :mad::p
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich spiel gerade TESO oder auch ESO abgekürzt (The Elderscrolls Online)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
wenn du auf Multiplayer und spiele aus der TESO reihe stehst lohnt es sich eig sehr, da nur manche sachen alleine gemacht werden müssen
man könnte ja eine Cs TESO Gilde machen, hab ja schon eine mit 10 Leuten

du solltest dir nur vllt nich sagen das die grafik von TESO noch besser sein muss als von Skyrim da es ja ein Multiplayer game ist.
nich jeder Pc hällt das aus man sollte schon einen recht ordentlichen pc haben da du aber GTA V spielst sollte das eig zu schaffen sein.
ich weiß nich wie groß Skyrim an Speicherplatz ist aber TESO nimmt mal locker 50-60 GB ein, auch an regelmäßige Updates sollte man sich gewöhnen

ich würde es dir empfehlen da ich das momentan echt gern Spiele.... auch ohne das ich Skyrim gespielt habe.

möchte dich aber weder dazu zwingen unnötig viel geld auszugeben noch möchte ich deine meinung beeinflussen fals du aber eine nette Gilde suchen solltest und du dir das Spiel gekauft hast kannst du dich ja gerne bei mir melden.

edit: glaube das war nich sehr hilfreich da ich da aber auch nich viel zu sagen kann ich finde das spiel einfach nur geil :) und habe mitlerweile in einem jahr knappe 200 Spiel stunden.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Super, war bis gestern auf Steam im Sale. Müsste dann schauen ob ich das wo anders günstiger bekommen.
Aber der Thread hier sollte auch keine Kaufberatung werden, meine Schuld ^^
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich muss dich etwas vor teso warnen bei mir läuft es auch nach anschreiben das Supports gar nicht weil das spiel mir immer sagt mein pw würde nicht stimmen obwohl ich mich auf der Webseite anmelden kann. Man braucht da ja so ein extra konto für das game und da scheint etwas buggy zu sein ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem. Der Support sagte mir ich sollte es nochmal neu installieren, gesagt getan aber das Problem besteht immer noch. Ende vom Lied ich habe Geld dafür ausgegeben aber kann es bis heute nicht spielen
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
war bei meinem Vater auch so( ja mein vater zockt ._.)
und bei stylazz wars auch so, ich weiß nur leider nicht wie er es hin bekommen hat .... kann ihn ja mal fragen
bei mir ging das ohne Probleme aber ich hab das spiel ja auxh schon was länger.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ja irgendwas scheint mit diesem eso Konto ned richtig zu funktionieren oder so
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Komm einfach demnächst mal Teamspeak oder hast du Skype ? Dann kann ich dir da denke helfen. :)
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich muss dich etwas vor teso warnen bei mir läuft es auch nach anschreiben das Supports gar nicht weil das spiel mir immer sagt mein pw würde nicht stimmen obwohl ich mich auf der Webseite anmelden kann. Man braucht da ja so ein extra konto für das game und da scheint etwas buggy zu sein ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem. Der Support sagte mir ich sollte es nochmal neu installieren, gesagt getan aber das Problem besteht immer noch. Ende vom Lied ich habe Geld dafür ausgegeben aber kann es bis heute nicht spielen
Bei Steam gibts da so ne Garantie, dass man wenn man ein Spiel zurückgeben kann, sofern man unter 2h Spielzeit und 2 Wochen nach Kauf bleibt.
Ob es das bei Bethesda selbst (Oder wo du das auch immer gekauft hast) gibt weiß ich leider nicht.

Und wenn der Support net hilft kannst du doch nach der Lösung googlen, die Community hat mir öfters geholfen als der Support, vor allem bei Bethesda.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Habe bald Risen 2 durch, dann versuch ich endlich mal Gothic 2 zum Laufen zu bringen :D
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Pc:
For honor
Ark
Skyrim

Handy:
Race Time

@Corcut
ich kenne niemand anderes der so viele Probleme mit Spielen hat wie du. ^^
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
ich kenne niemand anderes der so viele Probleme mit Spielen hat wie du
Stimmt zwar, aber Gothic 2 ist jetzt bald 15 Jahre alt. Bei Windows 10 kommt es da bei fast jedem zu Problemen, einfach weil das Spiel so alt ist.
Gib einfach mal "Gothic 2 startet nicht" oder ähnliches auf Google ein, mal schauen was du alles finden wirst. Mein Problem ist ja nicht dass das Spiel nicht startet, sondern dass ich das schwere Addon als Spieleinsteiger nicht runterbekomme. Außerdem unterstützt er bei mir kein Breitbild oder den Fenstermodus :D
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe