Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paladins ist ein super Spiel, wie Overwatch nur gratis. Macht aber super viel Spaß sollte man mal gespielt haben. Overwatch wird auch das kommende Wochenende gratis spielbar sein.
Paladins ist ein super Spiel, wie Overwatch nur gratis. Macht aber super viel Spaß sollte man mal gespielt haben. Overwatch wird auch das kommende Wochenende gratis spielbar sein.
Ich muss meine Liste der Spiele mal Aktualisieren
-Minecraft
-TESO (The Elderscrolls Online) (mit allen momentan spiel baren DLC's)
-PUBG (Playerunknown's Battleground)
-R6 (Rainbow six siege)
-GM (Garry's Mod)
-Stick Fight: the Game
-LOL (League of Legends)
-PD2 (Play Day 2)
-Arma 3
-Fortnite
Das eine Spiele ich Aktiver als das andere. Wenn also mal Jemand lust hat was davon zu Zocken und Discord hat, bin ich gerne dabei
|Semi-idle game where you play as a necromancer summoning zombies which wander around killing townspeople. You collect their blood and brains to buy upgrades with.|
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.