sz camping sollte verboten werden

Wie ist eure einstellung zum SZ Camping


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Sz kamping sollte eingendlich verboten werde und bestraft werden weil das einfach sooo noobig ist wenn man jeden der in die safe will killt.

Meist ist es ja dann so das 4-7 leute auf den mauern stehen und nur raus gehen killen und wieder rein rennen.

Bitte und schnelle antwort.
 
  • Like
Reaktionen: Baronmaxfelix
S

Scryzer

Sowas wurde schon oft beredet. Perfektes Beispiel ist Minez1, einer geht raus und killt einen. So hat er gesafecampt, dann kommt der Teammate raus und killt den anderen. So haben beide gesafecampt und jeder regt sich über den anderen auf.

Es wird sich auch immer beschwerd, es werden so wenige auf Minez gebannt. Wenn das Team jz noch auf Safecampen achten muss. Ja halleluja
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
bin ich auch aber das kann ja einer überwachen brauche ja dann keine 10 mods da rumfliegen lassen
 
  • Like
Reaktionen: Baronmaxfelix

Baronmaxfelix

Spieler
9 März 2015
4
0
4
34
Ich bin auch gegen Camper da diese einem das spiel kaputt machen und man dadurch auch einem theoretisch Geld geklaut wird was ja nicht sein muss da ich dadurch mir keine Wohnung leisen konnte über eine sehr lange zeit . Und man braucht echt nur einen Mod zur Überwachung und vlt ein verbot dagegen das würde denke ich helfen
 

Baronmaxfelix

Spieler
9 März 2015
4
0
4
34
nein gehört es nicht das macht das ganze spiel kaputt aber Camper in Cod tun das auch ich verstehe nicht warum du das unterstützt
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Das wäre eine gute Idee :)
Nur wie ist es dann wenn man looten war und in die safe will? Einer springt dann runter will ihn killen, kann kein schaden zufügen und wird selbst gekillt?
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
  • Like
Reaktionen: Baronmaxfelix

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Das ist super macht das so.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielfigur

Spieler
7 Dezember 2014
19
8
6
26
Also meiner Meinung nach bin ich gegen diese Schutzzeit es wird eh wieder fürs Negative genutzt. Ich meine Safe campen gehört einfach zu MineZ dazu ich meine ich werde auch nie gesafe campt, da ich einfach immer die versteckten Eingänge benutze wo halt keiner Safe campt und früher oder später wird man sich auch über das Plot campen beschwert also wir sollten schon denn Schwierigkeitsgrad von MineZ so lassen wie er ist o_O

LG
 
  • Like
Reaktionen: _Keks und _xDaktylus

_Keks

Minecraftspieler seit 5 Jahren
Spieler
18 Februar 2015
16
25
16
Ich bin auch der Meinung, dass es zum Spiel dazu gehört. Es würde doch etwas die Spannung wegnehmen wenn alles immer sicher ist.
 
  • Like
Reaktionen: Spielfigur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.