sz camping sollte verboten werden

Wie ist eure einstellung zum SZ Camping


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
wir machen die schutz zeit und ende weil die Neulinge brauchen das auch einfach.


EDIT:
Zudem ist es nervig wenn leute nichts haben weil sie immer verrecken wenn sie raus gehen bzw. rein wollen
 

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
bin gegen die schutz-zeit. wenn man gesavechampt wird, is das ja nix anderes, als wenn man iwo auf dem lande gekillt wird. dann müsst ihr halt mal andere eingänge nehmen, nicht immer nur den haupteingang beim waffenshop :D . Alle anderen schaffen es ja auch
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
bin gegen die schutz-zeit. wenn man gesavechampt wird, is das ja nix anderes, als wenn man iwo auf dem lande gekillt wird. dann müsst ihr halt mal andere eingänge nehmen, nicht immer nur den haupteingang beim waffenshop :D . Alle anderen schaffen es ja auch
der Witz an der Sache ist nur das nicht nur dieser eingang bewacht wird sondern fast alle was es zu machen Zeiten unmöglich macht rein zukommen. :D

LG
 

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
? Ich komm so gut wie immer rein, geh doch mal minecart-tunnel oder so. Im Grunde kann man ja auf der ganzen umrandung rein, und NIE sind alle Leitern auf der Mauer bewacht, da bräuchte man locker nen 15er Team :D
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
tzdm ist die safe am rand gut bewacht

ist auch egal sage jz mal #close und schauen wie die abstimmungen werden :D
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
wieso @Balu ist dich auch dagegen :)
und ich Baron und Blood sind noch sehr aktiv

Also dann bitte ein Mod/admin #Close und die Abstimmung abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Dezember 2014
55
21
16
Also ich finde Wenn man einfach nur Leute töten kann die in die save wollen oder rauslaufen is des auch net eine besondere Leistung aber halt leicht verdienter Stuff um man sieht halt hier grad gut alle die dafür sind das man savecampen kann sind einfach solche savecamper.
Wenn man sich draussen alles erfarmt und dann einfach gesavecampt wird is des auch extrem unnötig und ärgerlich...
 
  • Like
Reaktionen: LordDarknesLP

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
ja das ist ja mein reden

habe dadurch über jahre schon so viel stuff unter anderm meine cz550 die auf dem bild ist verloren mein armer schatz :eek:
 

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
ich glaub über jahre hast du da nicht so viel verloren, da minez2 doch noch recht neu ist und um mal meinen senf dazu zu geben: Safecampen zu verbieten ist schlichtweg unmöglich. das ging bei der minez1 safe schon nicht wirklich... um das in der riesigen neuen zu machen... da brauch man mehrere leute die 24/7 da rumfliegen.
 
7 Dezember 2014
55
21
16
Ich denke auch nicht im geringsten daran dass sich irgend jemand zeit dafür nehem sollte und sowas überwachen das macht überhaupt kein Sinn.
Eher dann die Idee von cry__ das wäre bestimmt Zeit und nerven Spaarender.
Oder auch einfach dass die leute wo immer gesafecampt werder aufnehmen :D
 
  • Like
Reaktionen: LordDarknesLP
N

Nici8800

Fakt ist alle die zu faul sind um selber zu farmen Safecampen ...
Und wegen Safecampereien gibt es auch unter Umständen am meisten ärger im Chat usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.