Supporter und Builder gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scryzer

Du hast gefragt ob die Befele erklärt werden und ich habe dir geantwortet ;) Falls du dich ungerecht behandelt fühlst, frag deine Fragen per Konversation. Da können die so unnötigen Spieler nicht anworten. :)

Die Frage mit der Rechtschreibung fand ich unnötig, von einem 17-Jährigen kann man ja erwarten dass er die Rechtschreibung kann...
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Creative suchen wir uns die Leute noch immer mehr oder weniger selber. Bedeutet, erst wenn du uns dort positiv auffällst kommst du in Frage. Falls du also wirklich an creative Interesse hast, dann kannst du die Bewerbung erstmal noch verschieben :) ich kenn dich nur ausm forum
 
  • Like
Reaktionen: Power_of_Germany

Nikila

Spieler
9 Dezember 2014
41
4
21
23
Account bestätigt
Ja
Du hast gefragt ob die Befele erklärt werden und ich habe dir geantwortet ;) Falls du dich ungerecht behandelt fühlst, frag deine Fragen per Konversation. Da können die so unnötigen Spieler nicht anworten. :)

Die Frage mit der Rechtschreibung fand ich unnötig, von einem 17-Jährigen kann man ja erwarten dass er die Rechtschreibung kann...
und was ist wenn er eine Rechtschreibschwäche hat?
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
@Nikila ich glaube, dass das eher kein Problem seien sollte, da man sich (hoffentlich) die Bedingungen zum Sup werden durch gelesen hat und selber dann auch weiß, dass man eine Schwäche hat. Ausserdem kenne ich Leute die das im Real Life haben, aber an der Tastatur automatisch korrekt schreiben ^^
Klar für so jemanden wär das ziemlich doof aber im Prinzip kann man eine Rechtschreibschwäche auch "beheben" indem man das ganze Zeug lernt. Wenn einem der Server wichtig genug ist, dann macht man das und es hilft auch noch im echten Leben weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Lumage

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es gibt auch welche mit LRS im Team.
Wie PoG bereits sagte geht es eher um das Verständliche supporten
als um jede Komma setzung.
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Also meines Wissens nach ist die hauptvoreaussetzun für die supps auf creative das ihre Stimme so tief ist das man sie unter vielen hochfrequenten tönen noch erkennen kann... Also sollte sie unter der Hälfte des Maximums sein, das heißt beim Durchschnitts creative kid so bei 12khz, das heißt die supps sollten unter 6khz kommen...
Wohlsein!
 
  • Like
Reaktionen: theo991902t

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Genau, das Alter liegt bei 17. Du kannst aber natürlich gerne weiterhin supporten, auch ohne den Rang eines supporters ;)
 

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
Warum wird ein Ex-Admin der seine Rechte wegen einer Ex-Stammspielerin missbraucht hat wieder ins Team geholt? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.