Supporter und Builder gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
hmm is die rechteschreibung wichtig wenn man es muss oder kann man als supp auch locker im chat auf nem server schreiben ?
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Man sollte dich verstehen können (auf dem Server beim supporten). Wichtiger ist, dass du fähig bist "richtig" zu schreiben, wenn es darauf ankommt, bzw. darauf wert gelegt wird. Bei einem Supporter ist das nicht die wichtigste Eigenschaft. ;)
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
will mich eig als supp bewerben bin nur leider keine 17 :(
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Wichtiger ist, dass du fähig bist "richtig" zu schreiben, wenn es darauf ankommt, bzw. darauf wert gelegt wird.
naja ich bin halt der meinung dass in einem spiel man nicht so sehr auf die rechtschreibung achtet klar wenn ich mich jezt bewerben würde würde ich auch alles richtig schreiben aber so im ingame chatt würde ich dann so schreiben wie im forum
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
naja ich bin halt der meinung dass in einem spiel man nicht so sehr auf die rechtschreibung achtet klar wenn ich mich jezt bewerben würde würde ich auch alles richtig schreiben aber so im ingame chatt würde ich dann so schreiben wie im forum

das ist selbst erklärend das man sich dann bemüht vernünftig zu sein aber trzdm finde ichs blöd dass das erst ab 17 geht :/
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
alles klar :D
hab aber noch 1 frage und zwar wenn ich mich jezt als supp für creative bewerben würde erklärt da dann jemand einmalig welche befehle es gibt und wie sie angewendet werden und wofür ?

oder wird das vorrausgesetzt
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Scryzer halt dich doch bitte einfach aus nichts was du geschreiebn hast hat mir gerade weitergeholfen - total unüberlegt
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Finde die Rechtschreibung schon wichtig, besonders da man als älterer als eine Art Vorbild dient besonders im Bereich Support, zumindest sollten die Wörter richtig sein... Satzzeichen sind immer so eine Sache ^^ umso früher man den Fehler erkennt und verbessert ist es ambesten und finde ich auch nicht Schlimm dann :) Schließlich macht jeder Fehler, allerdings sollte man besonders mit 17 schon eine normale Rechtschreibung haben, besonders da in der Schule dann die Deutscharbeiten etc oder Bewerbungen anstehen ;)

Jule das war wirklich nicht nötig zu Schreiben :) Jeder sollte wissen das Sup der kleinste im Team ist mit dem wenigstens Rechten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Wäre allerdings ein gutes Schreib Training was auch mal Spaß macht ;D
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
kommt immer auf die meinungen der personen an finde ich ;)
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
halo isch pin shcon 8 jare ald unt wiel kerne auner weaden!!
_

Spaß bei Seite. Ich finds' schon ganz gut, dass es erst ab 17 ist, auch wenn es ne menge Leute gibt, die auch jetzt schon mindestens die nötigen Kenntnisse dafür hätten.
 
3 Dezember 2014
506
303
76
@xT3cHnox deinen Satz da oben habe ich erst nach 3 x lesen kapiert. Einfach weil du ein Komma vergessen hast. Schreibst du mal ein Wort falsch oder so macht das nichts, aber die Semantik des Satzes sollte soweit schon stimmen.. Hier im Forum, ingame und besonders bei der Bewerbung. Niemandem ist geholfen wenn man sich Sätze, die Fehler enthalten x mal durchlesen muss, damit man versteht, was der Betroffene meint.
Also solange man den Sinn verstehen kann ist Rechtschreibung nicht so wichtig, aber ohne Sinn macht es einfach keinen Sinn, macht Sinn oder?

Zu deiner Frage:
Jeder neue Teamler bekommt eine Einführung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.