Rush-Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Dann tu was dagegen! Wehr dich! Such dir einen Freund, dann können se dich nicht mehr mobben :p
 
S

Scryzer

Vielen Dank Physox, ich hoffe Chrissi nimmt sich die Screens zu Herzen.

Mobbing? Also, sowas geht deutlich zu weit. Wir haben unterschiedliche ansichten zu Auseinandersetzungen, ich finde es ist die Wahrheit - du findest es ist mobbing. So geht das nicht!
 

Flash009

Der Grunzbärtige
Spieler
7 Juni 2015
25
12
11
25
Und man wird nur auf den Top 3 Maps (inklusive bereits existierender Maps) Rush spielen können?
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
hmm vil werden mit der zeit auch maps von anderen spielern eingefügt für mehr abwechslung
 

Schmobii

Spieler
9 Januar 2015
1
0
9
34
Account bestätigt
Ja
Glückwunsch an die Gewinner, aber die Maps sind jetzt was ich nicht schon auf anderen Servern gesehen habe, nichts neues an Ideen.
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Also ich bin ja dafür, einen ignorieren button einzubauen. Über Beiträge von ignorierten Spielern wird man dann einfach nicht mehr informiert/kann sie gar nicht lesen. Aber egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.